weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:18
Zoe bewegt sich langsam Richtung Ausgang "ich würd da nicht mehr reingehen" Dann beginnt sie zu husten durch den Rauch...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:18
@enigma1441
Unten bleiben damit du keine Rauchvergiftung bekommst.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:18
Jake, ok!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:19
"Blaft Zoe an"
Runter habe ich gesagt alle.



Kricht zu ausgang sofort


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:20
*klemmt Samarah unter den Arm und schleift sie raus*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:21
"Hustet"
Verdammt hier wird alles schnell voller Rauch"
"Hustet"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:21
lauft Leute!!! Wir sind bald durch!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:22
*hust hust....ächz....mir geht das hier alles so auf die Nerven....huhuuust*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:23
Vorwärts da ist der Ausgang schohn
"Hustet Stärker"
Shiet i wish i am back to US ARMY MARINS


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:23
Alle rennen raus, sogar Zoe lässt sich widerwillig von Adrian rauszerren, lässt dann aber sofort los, als alle hustend und keuchend im Freien sind. Der Rauch, der aus den Stollen quillt, wird immer schwerer.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:24
Hört auf Jake!! Auf den Boden, Leute!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:24
"Spukt und Hustet"
Warum brennt die Scheisse den ausgerechnet jetz Häääää???


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:27
Als endlich alle draußen sind, scheint ein kleines Wunder zu geschehen. Die Sonne, die durch die Berge verborgen war, ist an diesen vorbei und erhellt jetzt noch einmalig kurzzeitig das Tal! Dadurch glitzert der Bergssee unten wie ein funkelnder Diamant! Als catherine keuchend auf die Knie geht und das Spektakel sieht ist sie berührt, wie die meisten hier. Dann fällt ihr ein Glitzen auf dem Boden auf, vorher in der hektik der Flucht war es wohl niemanden aufgefallen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:27
"Erholt sich Langsam"
Und Das Nexhte mal hört ihr auf mich klar?
Ich war nicht zum Spass in der US ARMY MARINS,es hätte euch fast den Arsch gekostet
"Blaft weiter und flucht herum"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:30
*Catherine kniet auf dem Boden, sieht das Licht, ihre Lungen befreien sich und sie atmet auf! Atmet das Licht, den Sauerstoff, sie atmet....sie atmet....Sie blickt auf den See....so eine Ruhe würde sie sich jetzt wünschen....blitzschnell lauffen ihre Gedanken....ICH MUSS WEITERMACHEN tönt es in ihr....
was liegt da vor mir?*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:33
"Steht auf und macht ein paar Übungen"
So Leute Bei den Wahnsin hier habe ich mir überlegt das ich euch wie bei den Marins ausbilden werde,
wen wir hier überhaubt Zeit finden werden.Das ist ech ein Finsteres Loch, schlimer als im Gulack.
"Macht immer noch übungen"
@enigma1441
Hast du ne Idee wohin jetz?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:35
Catherine betrachtet den See. Wundervoll in gleißendem Licht der untergehenden Sonne, sieht er wie Oase der Ruhe aus... "Es muss dort wunderschön und friedlich sein" denkt sie. Plötzlich denkt sie an Jaques Tochter Therese. War sie nicht ertrunken? Mit einem Male bekommt der glanzvolle See einen faden, tödlichen Beigeschmack...

Als sie vor sich blickt, erkennt sie Messingfarbene patronenhülsen, teils wohl von Jake's Gewehr, teils wohl von einer Pistole. Sie muss mit einmal an die gefundenen Glockmagazine denken. Dann, zwischen den Hülsen, sieht sie das Schlüsseletui. Jemand muss es verloren haben!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:36
Mein lieber Jake, ich bin hier als Zivilistin und Datenspezialisten hergekommen! Ich hätte nicht gedacht, dass man hier eine Kampfausbildung braucht!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:37
Edward deutet vor catherine auf den Boden "Was ist das?"


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

11.12.2011 um 00:38
sieht aus wie Schlüssel.... ich nehm sie mal mit


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden