weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:27
Da fällt Jake wieder die Gürteltasche ein, die er beim Generator gefunden hat und Adrian gab! Der hat ja schon eine, also könnte Catherine die andere bekommen!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:30
Adrian nickt und kramt eine Bauchtasche hervor, dann gibt er das Teil an Catherine weiter. "Wenn du magst? Sicher besser als nichts und griffbereiter als im Rucksack!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:30
Catherine schaut sich die Gürteltasche skeptisch an, und denkt dass sie eigentlich nicht zu ihrem Outfit passt. Aber was solls, so kommt sie immerhin schneller an die Patronen. Etwas schnippisch nimmt sie sich die Tasche, packt die Patronen rein und bindet sie sich um.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:32
Zoe guckt von hinten, "Zieh es etwas fester, sonst schlenkert alles nur rum und hält nicht fest."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:33
catherine warf Zoe einen bösen Blick zu, nahm sich den Tipp aber zu Herzen und zog die Tasche etwas fester.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:35
Zoe guckt zickig zurück "Ich habe die Tasche gemeint, nicht deinen BH.... Ok?" Dann dreht sie sich um und geht wieder raus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:35
wenigstens lohnt es sich bei mir, einen BH zu tragen...nuschelte Catherine in ihren Bart.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:37
Jake scheint es gehört zu haben, immerhin lässt es sein breites Grinsen vermuten... :-D

Hier scheint es nichts weiter zu geben. Durch eine große Verandatür ist eine Art Schuppen zu sehen. Eines der Schiebtore ist offen, das andere zu.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:39
Dann wollen wir doch mal schauen, ob wir was schönes in diesem Schuppen finden!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:41
Samarah flitzt plötzlich, dreht den Knauf "Es ist offen, unverschlossen!" Dann macht sie die Tür auf und geht auf die Veranda. Alle folgen ihr. Der Schuppen ist gleich dahinter. Auch hier prangen wieder die Namen vom Schild, unter der Aufschrift: "Privat"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:43
Samarah, schau doch mal ob du den Schuppen öffnen kannst.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:44
Samarah schaut kurz "Links ist offen, aber leer! Rechts ist verschlossen!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:46
diese verdammten Schlösser machen mich langsam wahnsinnig.... Adrian, kannst du da was machen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:48
Adrian lacht Catherine an... "Schau doch einfach mal auf deinen schlüsselbund..."
Selbst Edward kichert hinten etwas verhohlen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:50
grmbl....dachte der wäre für die Vordertür....Catherine war immer genervter. Sie kramte den Schlüssel raus und versuchte ob er passte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:52
Der Schlüssel passt auf Anhieb! Es steht ja auch Bootshaus daran! Darin ist es dunkel, aber als Cath das Tor aufzieht, wird es lichter. Ein Schiebehänger ist zu sehen, darauf ein Boot mit Außenborder!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:53
aahhhh ein Boot!!! Wetten das kein Benzin drin ist? Aber...moment, wir haben ja Benzin!

(kennst du maniac mansion?? :D)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:55
In der Tat ist der Tank leer. "Glück gehabt" freut sich Edward, das er endlich den lästigen Kanister los wird! Schnell ist das Benzin in den 80 PS Mercury umgefüllt!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:57
sooo, dann mal anwerfen das Teil!


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

05.02.2012 um 02:58
Verwirrt schauen alle Catherine an "Hier im Schuppen? An Land?"


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden