weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 20:53
Also das muss irgendwie eine Fernzündung gewesen sein...die Frage ist jetzt, warum wollte Rene dort etwas sprengen?!

Egal, ich suche jetzt erstmal das Badezimmer, vielleicht habe ich Glück, und finde heisses Wasser.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:01
tja... ich seh mich mal nach dem Stahlschrank um!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:02
Alles klar!

Catherine taperte durch das Haus auf der Suche nach dem Badezimmer.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:05
Vorher schnappte sie sich allerdings noch eine von den Kerzen die Edward entzündet hatte, da es in den Räumen wirklich dunkel war.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:07
Adrian läuft zum Stahlschrank, der, wenn er sich recht erinnerte, im Schlafzimmer stand.

Als Catherine das bad fand und das Wasser probierte, war es zumindestens noch etwas lauwarm. Jetzt bemerkte sie erst richtig, wie kalt der Bergsee wirklich gewesen war...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:08
Hahaaach, welch unverhoffter Segen. Wenigstens eine erfreuliche Sache in diesem verfluchten Ort.

Catherine zog sich rasch aus und stieg in die Dusche. Sie genoss das warme Wasser dass auf ihren ausgekühlten Körper prasselte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:09
Allerdings war der Rest des warmen Wassers doch sehr rasch aufgebraucht... :-D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:10
mal sehen was in dem Schrank ist...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:10
grrrrmmmmbl...es ist doch nicht auszuhalten!!!! Catherine sprang hektisch aus der Dusche um nicht noch mehr auszukühlen als vorher und suchte nach einem Handtuch.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:13
Adrian untersucht den Schlüsselbund.

"WS" "WS-Auto" "Seilbahn" "Wetterwarte"

Er überlegt: Könnte WS für Waffenschrank stehen? Dann erinnert er sich an die Panzerbox in dem kaputten Jeep. WS-Auto.

"Ich probier einfach mal" denkt sich Adrian.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:15
Gerade als Edward ins Schlafzimmer kommt, hat Adrian den richtigen Schlüssel gefunden. Die schwere Panzertür des Schrankes öffnet sich!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:16
Catherine trocknete sich ab und schlüpfte in ihre Kleider. Sie hörte Edward und Adrian im Schlafzimmer hantieren und trat hinzu.

Habt ihr den Schrank aufbekommen? Ist was interessantes drin?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:21
Edward und Adrian stehen vor dem Schrank, als Catherine neugierig hinzukommt. "Na wieder trocken?" feixt Edward nur. Cath steckt ihm nur die Zunge als Antwort heraus. "Habt ihr was" fragte sie die beiden. "Sieht ganz so aus!" triumphiert Adrian!


Neben diversen Unterlagen und Zeitungsartikeln findet sich Waffenzubehör und etwas Munition!

- Reinigungsgerät

- Jagdmunition für ein Gewehr, könnte zum Karabiner passen? 10 Patronen.

- Diverse Holster, für Pistolen und Revolver

- Revolvermunition 1 Schachtel a 10 Schuß 357 Magnum Hohlmantel

- Taclite


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:23
Oh toll, Putzzeug! Catherine schüttelte den Kopf und wühlte sich durch die Unterlagen und Zeitungsartikel


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:24
hmm...also das Reinigungsgerät kann ich auf jeden Fall brauchen...
mal sehen ab die Patronen 8x57IS sind...
*macht sich daran den Karabiner zu putzen*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:25
Möchtest du das Haus putzen, Adrian? tu dir keinen Zwang an :D


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:26
Edward schaut kurz, "Nicht schlecht! Damit sollten wir den alten Karabiner wieder gangbar machen können!" ruft er zu Adrian rüber.

Cath schaut sich die Papiere an. Diverse Zeitungsartikel und Ausdrucke. Über DatSecTec, diverse Amokläufe und die Zeit des zweiten Weltkrieges. Die UNterlagen schienen wohl vorher Therese gehört zu haben, ihr Name und ihre Schrift finden sich überall.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:27
ach so...Waffenputzzeug..... :D:D RAHAHAHRR


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:28
Hmm, warum hat Therese das wohl gesammelt...und dazu noch in einem abschließbaren Schrank deponiert!?


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 21:28
Adrian freut sich, jetzt kann er das alte Gewehr endlich reinigen. Hoffentlich funktioniert es dann wieder. Die Munition passt auch! Ein anderes Gewehr im Kaliber 8x57 sieht er aber nirgends. Dann denkt er an die Box im Jeep. Vielleicht ist dort noch etwas?!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmys-Online-Hauskreis8.905 Beiträge
Anzeigen ausblenden