weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:04
Ich glaube Adrian hatte vorher das dritte mal nachgeladen, also 3x5 patronen a Ladestreifen.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:07
Ruhe kehrt jetzt ein. Und Dunkelheit. Nicht nur, das die Sonne jetzt endgültig untergegangen ist, nun ziehen auch noch Wolken auf. Dunkle Wolken. Und Wind...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:07
Das wird hier langsam echt ungemütlich! Lasst uns schnell zum Jeep gehen, und dann möglichst flott ins Dorf runter!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:08
ja gute Idee...das sieht nach Gewitter aus!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:11
Besorgt betrachtet auch Edward das ganze. "Ja, wir sollten uns beeilen. Im Dorf finden wir sicher Schutz, naja, zumindestens besseren Schutz als hier!" Sully nickt eifrig, während Zoe die Augenbrauen hochzieht "Du meinst, falls uns jemand unser phantastisches Märchen hier glaubt oder abnimmt. Meiner Meinung nach, nageln uns diese Dorftrottel eher an die Wand oder so..." Sie schüttelt nur widerwillig den Kopf.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:12
Zoe, also ich habe das Gefühl, dass die Leute im Dorf ganz genau wissen was hier vor sich geht...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:12
Samarah blickt Zoe an. "Du meinst, die halten uns für verrückt?" Sie schaudert bei den Worten.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:13
...können sie ja probieren!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:14
Zoe sieht Catherine an, "Eben deswegen Mademoiselle..."


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:15
Edward ruft alle zur Ruhe. "Das bringt nichts. Und eine Konfrontation wäre schlecht. Außerdem sind wir nicht so gut bewaffnet. Aber ich glaube, die im Dorf ahnen höchstens was, sind aber aber eher Opfer." Wieder nickt Sully "Genau Sir! Genau wie die Dinger da!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:17
trotzdem sollten wir niemandem hier vertrauen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:17
ja, ich denke auch, dass wir nicht unnötig rumerzählen sollten, was uns passiert ist, bevor wir nichts genaueres wissen. Und jezt auf zum Jeep


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:19
Edward nickt "Auf jeden Fall sollten wir acht geben. Und niemandem was erzählen!" Dann läuft er los, in die beginnende Finsternis, Richtung Jeep. "Na los, oder wollt ihr da Wurzeln schlagen!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:20
Catherine trottet schweigsam und nachdenklich der Gruppe hinterher. Sie wünschte sich, dass dieser Albtraum bald ein Ende finden würde.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:24
Plötzlich hat Catherine ein Gefühl, wie ein Brennen im Rücken... Als wenn sie jemand, beobachtet? Als wenn sich ein Blick...hineinbohrt? Verwirrt sieht sie sich um, kann aber nichts erkennen. Oder niemanden.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:24
was war denn das? Catherine sprach in Gedanken mit sich selbst. War da etwas, oder werde ich langsam verrückt? Ich muss mich dringend ausruhen...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:27
Catherine schreckt hoch und stösst einen leisen Schrei aus. Edward stand plötzlich neben ihr. "Gott, wo kam der nur her?" Er musterte sie, dann nickte er. "Irgendjemand beobachtet uns." Von der Seite liess sich Adrian vernehmen. "Ja, aber wer. Und warum." Keiner hatte darauf eine Antwort.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:29
Catherine knuffte Edward in die Rippen. Mein Gott, du hast mich fast zu Tode erschreckt! Meine Nerven liegen wirklich blank!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:29
Edward grinst nur zurück.


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

09.04.2012 um 23:30
solang er oder es uns nur beobachtet sollten wir weitergehen...so haben wir wenigst eine kleine Chance es zu entdecken!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden