Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

2.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Horror, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:21
Zoe zeigt Catherine das Loch. "Da kam ich her... Und die auch..."

Eqs4IL e6b1776e-da72-4594-8bdd-8ed0f04d8



Dann beugt sie sich zu Catherine herüber und flüstert, in Jake's Richtung nickend "Halt mir den nur vom Leib. sonst dreh ich ab, ok?"

Anzeige
melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:22
@enigma1441
Nein, noch nicht aber die da sollten nicht vor eilig in diesen verdammten loch rein.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:22
Nur ein entferntes Zischen und Knacken ist ganz leise zu hören. "Das ist das Höllenfeuer..." erklärt Zoe ganz verträumt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:23
ok ok, wir quetschen uns da alle rein und sehen dabei scheisse aus! Zoe, geh bitte vor, dann geh ich nach dir und hinter mir Jake!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:24
Heda lasst das jemanden machen der wirklich was von Kämpfen versteht ich habe keine Lust eure Lache sonstwo hin zu schleppen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:24
Das Loch sieht baufällig aus und Putz bröselt von der Decke, außerdem riecht es nach verbranntem Gebälk...

Dann jubiliert Adrian laut von hinten, das sich erstmal alle erschrecken! "Juhuu, das Schloß ist auf!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:25
Zoe schüttelt den Kopf "Da geh ich nicht wieder hin, Nein!" Dann blickt sie Catherine beschwörend an, "Da ist doch niemand mehr, alle sind tot, alle verbrannt!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:26
Was für ein Schloß?Und bitte nicht so laut mein Instinkt sagt mir langsa bzw es wird bedrolicher wen ich mich diesem loch nähee es Richt nach TOT.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:26
welches Schloss denn jetzt??! *Catherine schaut verwirrt*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:27
"Spielt mit der Waffe rum und Murmelt ein Gebet"
Herr im Himmel...................................Amen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:29
*Lucy im Anschlag*


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:29
Zoe guckt nach Jake und schüttelt den Kopf "Natürlich riecht es nach Tod du Held, ich hab sie ja alle verbrannt dort..."

Adrian winkt Catherine, "Der Schrank in der Ecke hier! Der ist trocken geblieben!"

Edward mustert kurz den Einstieg "Ein Wort nur. Einsturzgefährdet!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:30
man kann durch den Schrank durchgehen??? Ein Geheimgang? Warum wurde der hier wohl gebaut....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:30
Nichts kommt aus dem Loch. außer Gestank. Aber der Beißt nicht. Etwas Putz bröckelt ab und an von den Decke und knackt...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:31
Adrian blickt Catherine an. "Geheimgang? Ne, doch nicht in dem Schrank." Er zwinkert ihr zu "Zuviel Lara Croft geguckt?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:32
puhuuu...muffig...gibts da Treppen? Nimm doch mal die Lampe Jake!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:32
Mrs. Zoe sie Heldin Das meinte ich ganz anders.

Man ey mir reichts Langsam Hat jemand guten Amerikanischen Vodka?



"nimt die lampe"
So und jetz?Besser?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:33
Den guten amerikanischen Vodka gibt es doch schon lange nicht mehr, seit der großen Kartoffelkrise!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:36
Als Jake durch die Öffnung gucken will und leuchtet kracht ein Balken runter! Knapp an seinem Kopf vorbei! Der Weg ist wohl nicht sicher!

Adrian wartet immer noch am Schrank...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 23:36
(kurz OT: wir sind jetzt an dem Schrank, oder??!)


Anzeige

melden