weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:25
tun sie das Mr. Sully. Wenn sie fertig sind würd ich vorschlagen, daß sie einfach mit mir mitkommen @Division


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:28
Jake hebt sein Gewehr und die Pistole wieder auf. Was nun? Beide sehen sich an.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:28
"Sammelt seine Waffen ein und ladet sie Nach und flüstert was"
@Katori
Gut Lass uns gehen ich war schohn lange nicht mehr draussen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:30
"Ich könnte jetz Vodka gebrauchen""So und nun?"
@Katori


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:30
*Cigarette @Division * können wir sicher gut brauchen


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:31
Während dessen im Wirtshaus. Catherine und der Rest der Gruppe wartet auf Edward, doch er meldet sich nicht! Langsam werden alle nervös. Catherine hat auch Jaques nach Andre Voltaire gefragt, aber der weiß auch nicht, wo er stecken könnte.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:34
"Sagen Sie Mal Edward, wo sind den die anderen Probearbeiter als ich am Eingang Wache gehalten habe dachte ich es kommen keine mehr.Sie scheinen aber viel Unterwegs zu sein."
@Katori


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:37
@Division das kann ich ihnen auch nicht sagen. Lassen sie uns erstmal zum Wirtshaus gehen und sehn dann weiter.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:39
Plötzlich hören Edward und Jake etwas, das wie weit entfernte Schüsse klingen könnte. Es scheint wohl von hinter dem Bunker zu kommen, irgendwo Richtung See...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:39
@Katori
Weg hier!Sofort!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:40
...merkwürdig...so langsam frage ich mich doch, was da los ist....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:42
Catherine überlegt was sie tun sollen. Plötzlich piept ihr Handy! Als sie es herausholt ist die Freude nur kurz, es gibt keinen Empfang.. Dafür hat es aber Verbindung mit einem Wlan oder ähnlichen gehabt und spult jetzt... Werbung ab!

Verduzt schaut sie auf das Display, eine etwas verfrühte Weihnachtswerbung aus Mont NOir, vom Waffengeschäft!

tt2Qjnj 7oGYk3 santa11

tcZx3Eu X5pZzJ christmas guns

tdZHPZO kZ61F7 74735


Natürlich mit Preislisten und Feiertagssonderangeboten!!! Für die ganze Familie!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:43
was zur....was zur Hölle ist denn das?? Gibt es in diesem Kaff etwa W-Lan, Jaques??


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:46
Jaques schaut Catherine etwas verwirrt an, "Entschuldigung Mademoiselle, aber mit so neumodischen Zeugs kenn ich mich nicht aus. Aber irgendwer sagte mal, dass das wohl vom Bunker ausginge, so wie das Telefon."

Während Catherine noch verdattert auf das Display schaut, erlischt die Verbindung so schnell und so mysteriös, wie sie erschienen ist, einzig der übertragene Werbetrailer läuft noch...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:46
@Katori
Hey Mr. Edward ist es noch weit wo sie mich hinführen?






Offtopick: Ach ja hier mein Aussehen.
Aussehen:
1,85m groß,Durchtrainierter Athletischer Körperbau, kurze dunkle Haare sowie blaue augen.Ich hatte mal ein Bruder Tommy war sein Name. Tommy wurde als Captain eingestellt, da wie ich bei den Marines war. 1 Woche bevor Tommy ausrücken sollte, beendete `n Typ mit seiner Kanone seine Reise, für das Geld in seiner Brieftasche! Ein Leben endet, ein anderes beginnt! Man gab mir den Job da ich in seine Fußstapfen treten sollte,gewissermaßen. Sowas wie ein Ex-Marin gibt es nicht, ich bin vieleicht raus,aber die Einstellung verliert man nie.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:48
@Division wollen wir nicht mal nachsehn was es mit den Schüssen auf sich hat? Vielleicht können wir helfen. Natürlich sollten wir ungesehn vorgehn, in dem Terrain hier ist es allzuleicht sich an wen heran zu pirschen.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:50
Kopfschüttelnd bespricht sich Catherine mit dem Rest der Gruppe, vielleicht ist es Zeit, mal nach dem Bunker zu sehen?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:51
@Katori
"Gut das ich bei der US ARMY MARINES war".Denkt sich Jake.
Gut meinetwegen.
"nimnt die Waffe hoch und entsichert sie"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:53
@Division na dann gehn wir mal los. So weit waren die Schüße auch nicht entfernt, vielleicht eine Distanz von 6-7oom...


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

10.12.2011 um 20:55
Catherine schüttelt noch einmal den Kopf und murmelt "Scheiß Werbung..."


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden