weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:21
Edward meldet sich zu Wort. "Auf jeden Fall sollten wir Vorsichtig sein, sie sind gefährlich, so oder so." Dann blickt er zu Adrian rüber. "Hast du eigentlich noch das Werkzeug oder Dietrichset? Catherine hatte es gefunden und sollte es dir geben. Wir haben es beim Schuppen hinter dem alten Gemeindegenerator gefunden."


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:22
Ja das hab ich noch warum?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:24
Edward stimmt Jake zu. "Ja, da sind die wie Junkies oder so, einfach kein Schmerz." Dann überlegt er kurz, bevor er fortfährt. "In Afghanistan damals hatten die manchmal so etwas ähnliches, nur was damals irgendwelche Mittel oderillegale Gefechtsdrogen.." Unangenehm erinnert schaudert er leise.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:26
Edward wendet sich an Adrian. "Nun ja, den Gemeindegenerator selbst haben wir uns noch nicht angesehen, hatten einfach noch keine Zeit bis jetzt. Vielleicht findet sich dort etwas. Möglicherweise ist ja auch eine Garage darin, mit einem wagen oder so, dann könnten wir weg. Jedenfalls Cath und ich kamen nicht rein. Aber du kennst dich doch mit Schlössern aus, stimmts?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:26
Ja Edwar ich durfte einige mit den Navy Selas Bergen damit sie Selas sie rasch vortschafen konnten ehe es den feinden ind den händen hält..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:27
Ja...gehen wir zum Generator...das sollte ich doch schaffen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:30
@all
so sei es!!!Hmmmm ich werde fas Teste vileicht hilft das wie damals"Start einen Moment ins nichts"""
"schmiert sich mit etwas Erde voll"Ob es auch funktioniert?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:31
"Rauhe Gegend da", meint Edward zu Jake. Zu Adrian sagt er "Einen Versuch wäre es wert!"

Als er weitersprechen will, donnert ein Brüllen aus dem Gebüsch am Berghang, dann stürzt sich grunzend eine knüppelschwingende Gestalt auf Edward und schlägt ihn nieder!

Edward bricht benommen und verteidigungslos zusammen, dann stürzt sich die Gestalt auf die Frauen!

Was werdet ihr jetzt tun?


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:32
"donnert das gewehr mit voller Kraft in die Brust der kreatur"
Stirb!!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:33
"feuert und zielt auf Kopf"
Feuern auf eigenen ermessen!!111


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:34
Adrian hat mit dem Kolben des Karabiners ausgeholt und zugeschlagen! Die Kreatur wird davon erstmal zurückgeschleudert, wo sie einen Moment wie benommen da kauert.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:35
@Division
jetzt schieß nochmal!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:36
"Feuert noch einmal auf Kopf"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:36
Wie der Angreifer von Adrian zurückgeprügelt wird, legt Jake mit dem G36c an, wartet einen Moment, zielt dann und feuert eine 3er Salve ab! Bababaaam. Die Schüsse schlagen in Gesicht und Kopf des Angreifers und lassen seinen Schädel scheinbar platzen, während er hinterrücks umkippt und in einer sich ausbreitenden Blutlache liegenbleibt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:38
"Rennt zu leiche und schlietz mit Messe den Hals tief durch"
RAAAAAAAAAAAAAA fürs VATERLAND!!!!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:39
" schaut Jake komisch an"
...aha....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:39
Zoe blickt angewidert zu Jake hinüber "Dir macht das wohl noch Spaß?" Erneut schüttelt sie den Kopf und spuckt dann vor ihre Füße aus.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:40
"Schaut Zoe an" Nein ich will nur sichergehen jüngelche bei der ARMy habe ich zuvile erlebt!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:40
Zoe blickt verschwörerisch zu Adrian "Ich sagte ja, pass bloss auf den auf..."


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:41
"wischt das Blutige Messe auf Boden ab und steckst zurück"
Ich brauche bald einen Scotch


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden