weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 20:54
@JimmiiHQ
Nichtts ich bin zwar kein Marin mehr aber die Einstelung verliert man nie!!!
Ich bin es Gewohnt in Survivel Gebite vorzustossen und zu... ach egal das ist was anders nur meine Intinkte warnen mich gut und meine Reperatur Fähigleiten waren auch sehr beliebt ich kann zwar vieles aber das ist nicht die ARMY wie du schohn sagst...ooo man ich rede zu viel


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 20:55
Edward hilft auch Samarah beim nachladen ihrer Glockmagazine. Die junge Frau ist sichtbar bestürzt, das Catherine verschwunden ist.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 20:56
Tja ...Dinge reparieren kann ich auch!
Aber mit dem Putzzeug für die Jetfire komm ich beim Karabiner nicht weiter... :(


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 20:57
"Beobachtet den Sektor mit Waffe in anschlag"
Das ist gut aber vileicht gibt es dinge die wir uns gegenseitig beibringen können.....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 20:59
@Division
Hm...ja gut möglich!
@all
so...wohin jetzt? Wir können hier keine Wurzeln schlagen!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:00
Edward nickt zu Adrian. "Hoffentlich finden wir irgendwo reinigungsstab und Putzzeug. Aber hier in den Bergen haben sicher viele ein Jagdgewehr oder so. Irgendwas wird schon noch passen!"

Dann spricht er die Gruppe an. "Was wollen wir nun tun? Sollen wir auf Catherine hier warten? Hinterher können wir nicht. Aber wir wissen auch nicht, ob sie wieder hier herauskommt." Er schaut in die Runde und wartet auf Antworten, währen Zoe leise murmelt "Oder ob sie überhaupt wieder kommt...", während Samarah aussieht, als ob sie jeden Moment wieder mit schluchzen beginnt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:03
Tja...sie ist alleine gegangen also wird sie auch alleine wieder rauskommen müssen...
und vor allem: in diesem Rauch überlebt nichts ohne Gasmaske!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:04
@all
Ich bin mir nicht Sicher ob einer Wache halten sollte auf Catherine was sehr riskant wäre...
stimmt wenn sie das überleben sollte ist sie dann richtig gut....
"Betet ein Gebet und kniet sich nieder fängt an zu murmeln an"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:05
Die anderen nicken leise Adrian zu "Ja, da ist was dran. Aber was nun?"

Während alle abwarten, ist ein mehrfaches Knacken vom Tunnel aus zu hören...


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:07
scheiße was ist das? " fährt herum und nimmt den Karabiner mit beiden Händen wie einen Speer"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:08
"Hält inne und schmeist sich aufm boden und zielt richtung geräuchs"
Leise jetz!!!


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:10
Alle lauschen angestrengt, dann ist es Zoe die den Bann und das Schweigen bricht. "He ihr Superhelden, schon mal dran gedacht, das das die Balken und die Verkleidung da drinne ist? Nur zur Erinnerung, da wütet ein Feuer!"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:11
oh.....ähm...ja...genau ...wollt ich auch grad sagen....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:12
Hmmm gut hast recht......aber das nexte mal ein bischen leiser flüstern wäre nett :)


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:12
Adria richtet sich etwas peinlich berührt wieder auf, während Zoe ihm kokett zuschmunzelt und selbst Samarah sich ein Tapferes lächeln abringt.


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:13
Edward spricht zu Jake "Meinst du, diese Dinger können uns hören?"


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:15
"mischt sich ein" hören vermutlich schon,verstehen eher nicht....


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:17
"steht auf" Nein ich habe mir die Forschungsdatenpad nicht durchgelesen nur soviel das es es die erste Generation von Mutanten werden soll die restlichen müsste ich in einen Anonymen Pc oder Laptop durchsehen.....möglicherweise habe sie abgestunpfte sinne wie sie reagiren und soo..


melden

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:19
Zitternd meldet sich Samarah. "Ich glaubt doch nicht, das diese gottlosen Monster denken können, so wie wir?" Zoe schüttelt den Kopf "Die sind auch nicht schlimmer als Menschen, glaubt mir das."


melden
Anzeige

Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online

21.01.2012 um 21:20
Nein sie scheinen mir ein eher nicht so richtig zu reagiren hmmm es scheint das sie fast gar keine denken haben....aber eins weis ich sie spüren kein schmerz


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Offenbarung339 Beiträge
Anzeigen ausblenden