Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 14:43
@Majesty

Kein Problem, kann passieren. ;) Bei so vielen Erlebnissen, da vertut man sich schnell mal.

Hey wir sind schon 32 Leute hier, echt super. Hätte nicht gedacht das so viele zusammen kommen. :)

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 14:44
@nefelim

Jetzt müssen nur noch alle ihre Erlebnisse und Meinungen schreiben!
Ist schon sehr spannend!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 15:00
@Majesty

Ja ich werde auch noch einiges erzählen, nur das dauert etwas, da es wirklich sehr viel ist. Ein bischen hab ich ja schon gepostet. :) Aber ich hoffe auch das hier noch mehr Leute Erlebnisse schildern.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 15:05
Schade finde ich, das aus meinen Thread Leben nach dem Tod das Video aus dem Eingangspost verschwunden ist von You tube. Darauf war ein Lichtpunkt zu sehen, der in einer Wohnung durch die Gegend düst .

Pikant, die Jungs und Mädels die die Aufnahme damals gemacht haben waren die PRG - HH . Und gerade im Einsatz. Wurde natürlich als Fake verworfen. Obwohl es denn Anschein hat das sie eigentlich völlig seriös arbeiten. Naja letztlich werden nur sie es wissen ob es ein Fake oder echt ist .


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 15:57
@nefelim
@Marko11
@Majesty
@Cognition
@the_georg


http://www.oana.de/synchron.htm

weiß nicht ob das hier rein passt?
aber viele meienr erlebnisse hatten damit zu tun bzw fragte ich mich damals wie das alles möglich sein kann

anrufe zbsp von wildfremden, die aber mit einer mir wichtigen person immer wieder zu tun hatte, wobei die die mich angerufen hatten, nicht einmal wußten dass sie das taten bzw nichts in ihrer anruferliste zu verzeichenen war, sowie bei dawnclaude..

od ich betete u fragte um rat, u als ich auf den balkon ging, erschien eine kleine mädchenstimme die vier mal den namen m einer freundin rief..

ich könnte da jetzt eine ganzen roman erzählen.

in dem text im link wird von magie erzählt, was mir gut gefällt, denn ich denke der begriff wird dabei auch so dargestellt wie er ist. es geht dabei ja um geistarbeit, um die entschlüsselung des universums, darum wie es arbeitet.


was mir aufgefallen ist, dass sich die botschaften/symbole usw. sich vermehrt haben, also die botschaften nahmen allgemein zu. so dass ich im endeffekt sagen muss, es kann nur so sein dass ich zu meiner freundin zurückkehren werde, anders kann ich mir die ganzen botschaften nicht erklären

mir wurde sogar einmal ein datum vorrausgesagt, für eine meiner extremsten astralebenenerlebnisse
wo ich mit stimmen sprechen konnte in einer energiebene die voller licht war u im hintergrund ein enormes energetisches geräusch war. u eine der drei stimmen war eine frau, u sie sagte mir ich werde meine freundin wiedersehen

kennt jemand von euch solche erlebniss? meine damit das mit der synchronizität

bei den skeptikern hat synchronisitation ja nicht viel bedeutung, aber wenn ihr euch mal den text im link durchlest, versteht ihr was für eine enorme bedeutung das haben kann für unser leben


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 16:11
@Kybalion7

vielleicht kannst du mal etwas zu meinem oberen beitrag sagen.
du kennst dich ja sehr gut aus wie du mir erzähltest über diese art von geistarbeit

es scheint mir ein gutes mittel zu sein, seinen lebensweg zu gehen. dennoch wurde mir oft versucht einzureden, es sei einblidung, ich erzeuge diese dinge mit meinem unterbewußtsein

dann war meine frage, wie kann ich andere menschen so beeinflussen mit meinem ub, dass die merkwürdigsten zufälle u situationen dabei herauskommen

gibt es da also nun verschiedene kategorien, eigenes ub, göttliche bewußtwerdung u benachrichtigung über die nächsten schritte des lebens

was wäre die aufgabe dabei das genau zu unterscheiden?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 16:24
@georgerus

Du solltest dir diesen Artikel mal durchlesen.

Wikipedia: Das Unbewusste

Das Bewusstsein sowie das Unterbewusstsein, ist durchaus in mehrere Teile unterteilt. Sicherlich ist es in deinem Fall schwierig zu sagen ob du es dir eingebildet hast aber das Gehirn kann eine ganze Menge toller Sachen. ;) Ausserdem kann es auch nicht sein, das so viele Menschen sich all die gleichen Dinge einbilden denke ich.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 16:28
@nefelim

ich weiß das alles schon:) beschäftige mich doch mit psychologie seit über zehn jahren

nur kann psycholgie nichts erklären was mit pararnomalen zu tun hat meiner meinung nach, unter skeptikern schon aber nicht für mich

nehmen wir als bps hellseherische träume, bei einem hatte ich ja eine straße in einer stadt gesehen, wo ich noch nie war..u das ganze wurde noch mit einem anruf von einer fremden frau unterstrichen aus dieser stadt, die neben frau hüter ist
u dann einige wochen später war ich in dieser stadt u sah diese straße

wie willst das mit psychologie erklären? geht nicht..


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 16:33
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Mein Onkel ist letztes Jahr im Februar gestorben. Ich hatte nicht unbedingt den mega Kontakt zu ihm. Er war mein Patenonkel und ja, ich fand ihn immer sehr kindlich und naiv.
Gab es einen bestimmten Grund, weshalb er Dein Patenonkel war?
Was genau meinst Du mit kindlich und naiv?
@Majesty


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 16:45
@georgerus

Nein sowas kann ich mir damit auch nicht erklären aber viele andere Dinge kann man damit erklären. Ich habe auch öfter von Orten geträumt an denen ich noch nie war oder ich habe Gebäude gesehen und wusste plötzlich, wie diese von innen aussahen, obwohl ich definitiv noch nie dort war. Ich wüsste nicht wie man das erklären soll.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 16:50
@nefelim

also ich würde sagen wenn es hellsehersiche träume sind, bedeutet dass:

1. zeit exisitiert nicht so wie wir uns das vorstellen, es kann also in die zukunft geblickt werden
2. wir sind mit einem informationsfeld verbunden, aus dem wir infos herausziehen können, die mit orten, personen usw zu tun haben
3. was wiederum bedeutet unser bewußtsein ist mit einer höheren ebene verbunden bzw sind wir alle mit einander verbunden

was ich mich dabei aber frage, warum passiert es so ohne absicht?
also spontan

ich kenne das auch von der mediation, da sah ich räume, menschen die ich nicht kenne


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:00
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich würde sagen wenn es hellsehersiche träume sind, bedeutet dass:
ich würde sagen, solche Träume sind keine Träume, sondern Reisen der Seele an jenen Ort, Pläne von zukünftigen Ereignissen auf körperlicher Ebene, aber nicht DIE Zukunft.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:19
@Taka_Anura

wo ist denn da unterschied, zur zukunft?

u was ich mich dabei frage, warum passiert das? weil es bei mir ohne absicht mir gezeigt wurde..


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:24
@Taka_Anura

Er war der Bruder meiner Mutter und sie wollte damals, das er mein Patenonkel wird.

Naja, er hat manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!
Er war jahrelang mit ein und der selbem Frau verheiratet. Sie hat sich getrennt von ihm und er war fest davon überzeugt, sie kommt wieder und hielt an allem fest, was sie betraf. Er wollte es nicht sehen, daß es vorbei war... Das fand ich sehr naiv!

Und kindlich in der hinsicht, daß er gerne Dinge gekauft hat, die er nicht brauchte, sondern nur, weil es jeder hat.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:27
@georgerus

Dazu kann ich leider nichts schreiben, da ich selber solche Erfahrungen nicht gemacht habe!
Lese aber fleißig mit...
Alles Input hier! :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:35
@Majesty

meinst du jetzt meinen beitrag in bezug auf synchronizität?

das kann man lernen, wenn man es will

hoffe ja noch auf eine aufschlussreiche erklärung von kybalion7 dazu


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:37
@georgerus

Nein, das lese ich mir heute abend in Ruhe durch deinen Link zur Synchronizität!

In Bezug auf deine Träume und das mit den Telefonanrufen!

So etwas kenne ich nicht! Aber wie gesagt. Input!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:37
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wo ist denn da unterschied, zur zukunft?
@georgerus
Ich kann auch in die Zukunft sehen! Ich werde morgen , ca. 10.15 Uhr Jemanden in's Krankenhaus fahren.
....vorausgesetzt, die Batterie meines Autos gibt nicht vorher den Geist auf oder es hat einen Platten oder etc usw usf......
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nehmen wir als bps hellseherische träume, bei einem hatte ich ja eine straße in einer stadt gesehen, wo ich noch nie war..u das ganze wurde noch mit einem anruf von einer fremden frau unterstrichen aus dieser stadt, die neben frau hüter ist
u dann einige wochen später war ich in dieser stadt u sah diese straße
Diese Frau Hüter spielt irgendeine wichtige Rolle für Dich und Du versuchst die Hintergründe rauszufinden, vielleicht warst Du deshalb dort? Dir ist der gesamte Zusammenhang (noch) nicht klar,oder? Möglicherweise verstehst Du es erst dann, wenn Dir noch mehr Infos in Dein Wachbewusstsein gelangen, und dabei sollen Dir diese "Träume" eventuell helfen.

@Majesty
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Er war der Bruder meiner Mutter und sie wollte damals, das er mein Patenonkel wird.
Die Aufgabe eines Patenonkels besteht darin, den Eltern des Paten dabei zu helfen, ihn im christlichen Glauben zu erziehen. War dies Deiner Mutter und Deinem Onkel bewußt? Oder wurdest Du nur getauft, weil es so üblich ist und man dann halt einen Paten braucht?
Gibt es eine bestimmte Art des Glaubens seitens Deiner Mutter?
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Er war jahrelang mit ein und der selbem Frau verheiratet. Sie hat sich getrennt von ihm und er war fest davon überzeugt, sie kommt wieder und hielt an allem fest, was sie betraf. Er wollte es nicht sehen, daß es vorbei war... Das fand ich sehr naiv!
Aha, er war also davon überzeugt, dass seine (Ex-)Frau die Richtige für ihn ist , okay.
Zitat von MajestyMajesty schrieb:Und kindlich in der hinsicht, daß er gerne Dinge gekauft hat, die er nicht brauchte, sondern nur, weil es jeder hat.
Inwieweit war er sich beim Kauf dessen bewußt, dass er es eigentlich nicht braucht? Vielleicht war er neugierig, wie es ist, sowas zu haben, ja, könnte man als kindlich bezeichnen.
Ich habe das Gefühl, Du hättest ihn am Liebsten irgendwie vor sich selber beschützt? Kann das sein?
Worauf ich hinaus will:
Du vermutest, nach seinem Tod war er nochmal bei euch (im Flur), eventuell, um sich zu verabschieden. Deshalb denke ich, es gibt eine besondere Verbindung Eurer Seelen, und auf astraler Ebene ist er dann nicht Dein Onkel, sondern vielleicht ein guter Freund oder Jemand, den Du glaubst beschützen zu müssen (?????)
.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:48
@Taka_Anura

Schön und danke, daß du Fragen stellst, an die ich nie gedacht habe!
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:Die Aufgabe eines Patenonkels besteht darin, den Eltern des Paten dabei zu helfen, ihn im christlichen Glauben zu erziehen. War dies Deiner Mutter und Deinem Onkel bewußt?
Ich denke, meiner Mutter ja aber meinem Onkel nicht.
Meine Mutter glaubt an Gott. Sie sagte mal zu mir:"Gott ist allgegenwärtig. Gott ist alles!"
Ich weiß auch, daß sie selber an solche Übersinnlichen Phänomene glaubt und hatte auch schon selber welche. Sie weiß, sie sieht alle wieder wenn es soweit ist!
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:Aha, er war also davon überzeugt, dass seine (Ex-)Frau die Richtige für ihn ist , okay.
Ja, er liebte sie. Wobei die beiden seit ihrem 17 Lebensjahr zusammen waren. Ich denke, da war auch viel Gewohnheit mit dabei.
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:Du vermutest, nach seinem Tod war er nochmal bei euch (im Flur), eventuell, um sich zu verabschieden.
So wie ich das gesehen habe, war er bei den Kindern. Die Schritte gingen ja von dem kleinen Sohn zum großen Sohn. Das Gefühl hatte ich eher.

Ich weiß nicht, beschützen an sich nicht. Ich habe immer abgewimmelt, wenn meine Mutter von ihm Anfing.
Habe immer gesagt, der versteht es eh nicht. Machte Schulden noch und nöcher um mithalten zu können.
Aber beschützen wollte ich ihn nie... Er war erwachsen. Er tat mir zwar manchmal leid, weil er so war. An sich war er ein ziemlich lustiger Mann.
Habe aber auch nie großen Kontakt gehabt mit ihm! Mh...


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.04.2013 um 17:56
@nefelim
@Dawnclaude


Vielen Dank für die Einladung! (Aufnahmeprüfung bestanden, schwitz)


Hallo an alle anderen!
Werde mich demnächst durch die bestehenden Seiten wühlen und dann mitmachen.

:)


Anzeige

melden