Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 18:24
@Cognition

Wenn du das so beschreibst , tritt eine gewisse Ähnlichkeit zu NTE zu Tage .

Gibt es eigentlich eine Mundart die statt Engel Engle ausspricht ? Ich dachte dabei an die schwaben , die hängen ja immer so ein le mit dran

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 19:27
@Marko11
Ja , ich wohne in Schwaben, bin zwar nicht wirklich schwäbisch veranlagt, wohne aber hier und verstehe inzwischen einige Schwäbischarten.

Ein Schwabe würde vermutlich Engele sagen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 20:08
Ja das muss ich genau wissen.
Bin gerade in Schwaben , und hab mal eine EVP gemacht . Bin der Meinung das hier etwas dementsprechend gesagt wird.

EVPmaker
Orginal war russisch

https://dl.dropbox.com/u/109392358/EVP%2004.04%202013%20Maker%20Erstein/2.mp3


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 20:46
@Marko11
Ich habe sowas wie laufen sonst verstanden ?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 20:53
@Babsi6

leider nein . Hast du Kopfhörer benutzt und dir das eventuell mehrmals angehört ?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 20:58
@Marko11
Ne über Pc Lautsprecher. Aber mein Mann hat auch Fernseh nebenbei am laufen. Muss ich mir morgen in Ruhe noch mal anhören.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 21:06
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:haha ist meine macht mittlerweile so groß dass ich da was angerichtet habe..
@georgerus
Ich würde auch sagen, dass es eher eine Art Hellsehen war oder passive Vorahnung dass da was passieren wird.

Aktiven Einfluss würde ich da ausschließen denn wie schon geschrieben wurde.
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:es würde sonst ein Chaos entstehen, wenn viele mächtige Seelen gleichzeitig versuchen, die Kugeln zu manipulieren und jeder hat andere Zahlen...
Selbst ohne diese "Abschirmung" (wo mir der Zweck unklar ist denn die Veranstalter rechnen wohl nicht mit Psychokinese. :D .. obwohl vielleicht auch doch) wäre es denk ich bei der Anzahl der Leuten die sowas eventuell versuchen oder hoffen dass ihre Zahl kommt, unmöglich.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 21:07
@Babsi6

Ja mach das ... kann ja auch sein ich hab mich verhört . Aber es ist leider eine Tatsache das viele Menschen unterschiedlich hören


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 21:30
Hallo!
Ich habe mal eine Frage...
Vorgestern geschah folgendes:
Könnt ihr mir bitte sagen, ob es möglich ist, dass bestimmte Wesen die Kontrolle über meinen Freund genommen haben?
Ich schlug ihm für eine Leistung eine bestimmte Gegenleistung vor und sehr kurz nach diesem Vorschlag schaute er mich an, rümpft seine Nase, und sagt leicht abfällig:" was ist das für ein..?"
... war kein Wort, sondern der Satz war zu Ende.
Ich stand vor dem Sofa und er saß darauf, das heißt ich konnte es unheimlich gut erkennen.
dann wiederholte ich den satz und fragte nach der Bedeutung des Satzes.
Was evtl.noch wichtig wäre ist, dass ich genau sah, dass sich sein Gesichtsausdruck sich veränderte.
Sein Mund bewegte sich, und die Stimme war auch klar und deutlich.

Er ist der Meinung, dass er nix gesagt hat, und ich bin der Meinung es gehört zu haben.
Da wir beide auf unserer Meinung beharren, frage ich mich, ob soetwas möglich ist.
Aufgrunddessen, dass er unheimlich ehrlich ist, gehe ich nicht davon aus, dass er lügt.
Ich hingegen bin mir sehr sicher, dass das passiert ist.


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 21:42
@der-feremgi hat mir gerade erklärt wieviel Schaltvorgänge ein Prozessor vom Typ "Athlon" hat.
Er weis es und sagte 3 Milliarden.
Aber unser Gehirn ist ja noch viel komplexer, also kann Unglaubliches geschehen....


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 21:43
Es war "der-Ferengi"


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 21:45
rund 3 Milliarden/s. war seine Antwort.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 22:00
@georgerus
@the_georg
Materie zu bewegen wäre schon der Höhepunkt eines Adepten.

Durch Beherrschung dieser --------------erschließen sich dem Quabbalisten die tiefsten
Geheimnisse der Materialisierung - Verdichtung - und der Entmaterialisierung - Verfeinerung - . Der
Quabbalist lernt jede Idee, jeden Gedanken, jede mentale und astrale Form so zu verdichten, daß sie grobstofflich wahrgenommen werden kann. Die Verdichtungsfähigkeit dieser --------Schwingung ließ die sichtbare Materie, also alles Grobstoffliche entstehen, aber auch die Mysterien des umgekehrten Vorganges, wodurch alles Grobstoffliche in die feinere und feinste Form zurückversetzt werden kann. Alle Geheimnisse, die die Materialisierung und Entmaterialisierung betreffen, werden dem Quabbalisten durch den Gebrauch
dieses ----------- vollkommen klar. Gleichzeitig erreicht er die Fähigkeit, alle diese Kenntnisse praktisch zuverwerten.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 22:06
@Marko11
Eine Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, wobei du die Landschaften visualisierst und nicht passiv hinein visualisiert wirst. Bei dem einen weißt du diese Landschaft habe ich geschaffen, bei NTE bist du ohne daran zudenken in der "anderen" Welt.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 22:15
Zitat von FivefoldFivefold schrieb:Könnt ihr mir bitte sagen, ob es möglich ist, dass bestimmte Wesen die Kontrolle über meinen Freund genommen haben?
Ich schlug ihm für eine Leistung eine bestimmte Gegenleistung vor und sehr kurz nach diesem Vorschlag schaute er mich an, rümpft seine Nase, und sagt leicht abfällig:" was ist das für ein..?"
... war kein Wort, sondern der Satz war zu Ende.
Ich stand vor dem Sofa und er saß darauf, das heißt ich konnte es unheimlich gut erkennen.
dann wiederholte ich den satz und fragte nach der Bedeutung des Satzes.
Was evtl.noch wichtig wäre ist, dass ich genau sah, dass sich sein Gesichtsausdruck sich veränderte.
Sein Mund bewegte sich, und die Stimme war auch klar und deutlich.
Also ich wäre der Meinung, dass "Jenseitswesen" in dem Punkt Scherze treiben können, wenn es darum geht, dich zur Weißglut zu bringen. Irgendwie als Hinweis darauf, dass du mit Kritik oder Wiederworten nicht umgehen kannst oder ähnliches.
Das würde aber auch bedeuten, dass das "Rümpfte seine nase" ebenfalls Einbildung war oder?

das ganze klingt sehr krass, wenn man überlegt, was dazu alles manipuliert werden müsste, um so eine "Halluzination" zu erzeugen, zumal er nichts davon merkte. Gar nichts, nicht mal irgendwie bewusstseinsänderung, blackout oder so.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 22:40
@Dawnclaude
Was meist du mit Jenseitswesen? Verstorbene Menschen oder was anderes?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 23:37
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was meist du mit Jenseitswesen? Verstorbene Menschen oder was anderes?
Die "Guides" höherdimensional inkarnierte Wesen, die als Begleiter für menschliche Inkarnationen gelten, und in manchen Fällen mal eingreifen, auch in Form von Schutzengeln und co.
Quasi verstorbene, aber das wäre zu einseitig auf die Menschen gedacht. Es geht allgemein um Seelen und das was man erreichen kann, wenn man später wieder multidimensionaler wird, so wie wir es auch irgedwann wieder sein werden.

Ist jedenfalls mein Spezialgebiet, weil ich schon mehrfach mit solchen Guides / Geistführern Kontakt hatte, die mir ihre Fähigkeiten zeigten, was ihre Aufgabe ist etc.
Nur häufig ist ihre Identität eher verschleiert, weil es für manche Inkarnationen nicht sinnvoll wäre, wen man es wüsste, dass sie einfluss nehmen. Also muss man in manchen Fällen Rücksicht darauf nehmen, wenn Leute ihre Existenz absolut bestreiten.
Z.b. Person X macht ne Astralreise, kommt irgendwo raus. Der Ort wo sie rauskommen wird von den Geistwesen koordiniert. Aber häufig geben sie sich gar nicht zu erkennen, damit der Astraleisende denkt, er wäre es selbst gewesen.
Oder z.b. Medium nimmt Kontakt zu Jenseitigen auf oder zu anderen Seelen, damit dies koordniert wird, braucht es solche Geisthelfe als vermittler..
Oder Traum X wird geschickt über ein Ereignis in der zukunft, was dann auch tatsächlich so eintritt.

Kompliziertes Thema, jedenfalls klingt das in dem Fall von fivefold nach so einem Ereignis.
Aber wenn das genau so passiert ist. Würde das bedeuten, dass die Realität von ihrem Freund und dem Ereignis was sie erlebt hat,völlig unterschiedlich war. Und das ist doch schon mal ne krasse Vorstellung.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 23:43
@Dawnclaude
Sehr gut und klar formuliert, danke


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.04.2013 um 07:34
Zitat von FivefoldFivefold schrieb:Ich schlug ihm für eine Leistung eine bestimmte Gegenleistung vor und sehr kurz nach diesem Vorschlag schaute er mich an, rümpft seine Nase, und sagt leicht abfällig:" was ist das für ein..?"
Zitat von FivefoldFivefold schrieb:Er ist der Meinung, dass er nix gesagt hat, und ich bin der Meinung es gehört zu haben.
Diese Situation ist mir wohlbekannt.
Ich denke, es war eine sehr kurze versehentliche Übernahme einer Seele, die sozusagen ihr Ziel verfehlt hat. Sie wollte irgendwohin und landete bei Deinem Freund. Vielleicht ein Astralreisender, dessen Körper irgendwo geschlafen hat.


2x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.04.2013 um 09:34
@Fivefold

Also wenn ich jetzt nur die Infos habe von denen du berichtet hast und ich keine Hintergrund Infos habe, dann kann es auch eine logische Ursache haben, das dein Freund etwas gesagt hat und nicht mehr weiß, das es so ist.
Das ist mir auch schon öfter passiert. Ich habe etwas laut gesagt obwohl ich es nur gedacht habe und habe den Satz auch nicht zuende gesagt. Andere schauten mich dann komisch an und ich war auch fest davon überzeugt das ich nix gesagt habe. Da ich Bücher schreibe passiert mir das auch oft, das ich viel schneller im Denken wie im schreiben bin und oft fällt mir dann auf, das ich totalen Käse geschrieben habe, weil ich Teile vergessen habe oder die Wörter verdreht habe. Ich denke das hat irgendwas mit dem Gehirn zu tun. Vielleicht auch mit Tagträumen, ich weiß es nicht. Wie alt bist du denn und gibt es noch mehr Erlebnisse, die du dir nicht erklären kannst? Warum bist du der Meinung, das es etwas paranormales sein muß?


Anzeige

2x zitiertmelden