Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 14:24
@anonyheathen

Vielen Dank das du die Einladung angenommen hast und dabei bist. Besser wie du in deinem Beitrag hätte ich es wirklich nicht formulieren können. Genau darum geht es mir. Ich würde mich ebenfalls eher zu deiner Kathegorie hinzuzählen aber trotzdem kann man respektvoll miteinander umgehen und vernünftig diskutieren und das tun wir hier schon auf 19 Seiten. :D Ich freu mich darüber und das obwohl wir hier nicht nur Gläubige sondern ebenfalls Skeptiker haben. Leute ihr seit super, das muss ich mal sagen. :)

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 14:45
@anonyheathen

Hallo,

deine Einstellung finde ich super.
Ich freue mich schon, mit dir zu diskutieren.

Bin sehr gespannt, welche Sichtweise oder vielmehr Ansätze kommen, über die man ernsthaft nachdenken kann!

:)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:10
@nefelim
@Majesty
@Taka_Anura
@Haret
@silvao
@anonyheathen
@Kybalion7
@the_georg
@Babsi6


jetzt mal was sapßiges..weil ich gestern wieder lotto gespielt habe..bisher habe ich immer versucht es irgendwie zu schaffen die lottozahlen hervorzusagen..was ich aber nicht geschafft habe..gestern abend hab ich dann zum allerersten mal meditiert u mich auf die ziehung konzentriert u darauf dass ich sie manipuliere...

hat jem mitgekriegt was gestern bei der ziehung passierte zum ersten mal seit 30jahren..gab es eine panne weil zwei kugeln hängengeblieben sind..

haha ist meine macht mittlerweile so groß dass ich da was angerichtet habe..


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:12
@georgerus
ich denke, das versuchen viele Leute bei jeder Ziehung. Ist aber schon merkwürdig, dass dies nun ausgerechnet passiert ist, als Du dabei warst ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:14
@georgerus
cha cha echt witzig,meinst du aber nicht aller Ernstes das das DEIN Verdienst ist?!
Währe es so hättest du bestimmt Lotto millionär geworden :D :D
p.s. übrigenns man darf die Manipulationen oder sowas in der Art nicht zur eigenem Gunsten benutzen.Nur zur Info..Die da oben sehen es halt nicht so materiell wie wir Menschen..:D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:15
@Taka_Anura

ja u kurz vorher sah ich fussball, u da sagte mir eine stimem den namen von einem spieler..mein tvgerät ist klein u das speil wurde sehr weit weg üebrtragen..u dann einige sekunden später sagte der reporter tatsächlich den spielernamen, den ich so nicht erkannte..

achja in der neuen ziehung hatte ich eine zahl richtig. die superzahl 4..
u kybalion7 sagte mir es ist die zahl der tat..ich sole auf sie achten..


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:16
@silvao

das geld würde ich verschenkene u wenig für mich behalten..

ich weiß es nicht, aber möglich ist nach den worten von jesus ja alles:)
er machte aus wasser wein u noch viel mehr

bei der meditation wollte ich sie manipulieren..ans gewinnen hab ich weniger gedacht..


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:18
@georgerus
ja klar:Verschenken,sobald es auf dein Konto ist frag ich es noch mal,ob du die verchenken willst :D
Die Kraft der Gedanken kann sehr stark sein,wenn man selbst daran nicht Zweifellt.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:18
@georgerus
Ich denke, Lotto ist astral gegen Manipulationen abgeschirmt, es würde sonst ein Chaos entstehen, wenn viele mächtige Seelen gleichzeitig versuchen, die Kugeln zu manipulieren und jeder hat andere Zahlen...

Ist der Name des Fussballspieler's oder der Spieler selbst irgendwie wichtig für Dich ?


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:22
@silvao

meinem freundeskreis u bekannte würde ich es geben, sie sollten mir sagenw as sie für projekte vor haben, wenn sie gut sind für sie u andere kriegen sie geld von mir..
u den rest würd ich in ein haus investeiren in meienr stadt wo obdachlose leben/essen können umsonst ..also hab da schon paar ideen :)

@Taka_Anura
nein nciht wichtig, der spieler , der hieß subotic...
ich fands nur merkwürdig..er machte ein foul. ich kenne den aber nicht vom namen..u dann sagte eien stimme subotic..ich hä? einige sekunden später sagte dann der reporter subotic...


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:25
@georgerus
Dann würde ich mir den an Deiner Stelle mal ansehen ;) woher er stammt, was er macht etc....


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:26
@Taka_Anura
jo mach ich gerade:)

sehe keine verbindung zu ihm

außer der name von ihm ist in der übersetzung bedeutend..kann jemand jugolsawisch von euch?

vielleicht isses auch nicht wichtig sondern war ne botschaft, hey du kannst den namen hellsehen..


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:27
@georgerus
"Subotić engagiert sich für den Verein Kinderlachen als Botschafter."


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:30
@Taka_Anura
pass mal auf, noch krasser wirds...gestern hat er in der aufstellung die numemr 4 gehabt..die zahl die ich beim lotto richtig habe

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/layout/php/ticker/index.phtml?event=12359&seite=aufstellung&autoReload=1&manualReload=1&tid=2183&positioned=1


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:31
@georgerus
schau ihn Dir an , welches Gefühl hast Du bei ihm? Kommt er Dir vielleicht irgendwie vertraut vor?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 16:33
@Taka_Anura
hmm vertraut irgendwie nicht

denke es hat eher mit der zahl zu tun..naja nicht so wichtig

vielleicht probier am samstag nochmal zu meditieren zu der lottoziehung:)mal sehen ob da nochmal was passiert..:)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 18:02
Mal eine Frage an die die meditieren können.

Wenn man abends , die augen zu macht ziehen recht viel Bilder dann im Kopf vorbei. Wie so eine Art schneller Bildschirmschoner. Kann man die irgendwie festhalten? Also mal so als beispiel .
Eine grüne Wiese mit einer Person drauf wird bevor man sie richtig erkennen kann abgelöst von einen Totenkopf. Selber schon gesehen. wie schafft man es bei der Person zu bleiben , geht das überhaupt.
wenn ich das versuche mich darauf zu konzentrieren , zieht es mir mit Gewalt die Augenlider hoch


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 18:15
@Marko11
Das kommt mit der Zeit,wird auch immer einfacher und wird nachher ohne Anstrengung funktionieren.
Das was du meinst nennt man Fokussieren. Beim Meditieren fängt man ja klein an und versucht etwas, was vor einem bereits mit Duft ist mit geschlossenen Augen zu visualisieren. Als Anfänger wäre ein Apfel vorerst ausreichend. Du visualisierst nur den Apfel, danach wie er duftet und als Abschlussprüfung wie er schmeckt ohne wirklich in ihn reinzubeißen, wenn du ihn dann auf der Zunge schmeckst, kann du versuchen kompliziertere Dinge in Angriff zu nehmen.
Deine Fähigkeiten in der Visualisierung nehme ich mal an, sind ungenügend und wenn man nicht visualisieren kann, dann kann man erst recht nicht fokussieren, was der nächste Schritt der Meditation ist.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 18:18
@Cognition

Na da werde ich mal üben


Danke ....


Kommt zufällig jemand aus Schwaben ?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

04.04.2013 um 18:21
Keine Ursache ;)
Was ich noch vergaß, bevor du zum Fokussieren kommst (Die Landschaft Durchschreiten) musst du erstmal in der Lage sein, ganze Landschaften visualisieren zu können.
Es ist also kein Wunder, dass das versuchte Fokussieren die Augenlider hochzieht.

Das ist so als würdest du als Untrainierter beim Bankdrücken mit 120kg statt 30 oder 40kg beginnen.


Anzeige

melden