Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

01.07.2013 um 20:53
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:was für Personen erzählst du denn diese Erlebnisse und wo bist du da?
Sind eigtl. ganz gewöhnliche Städte/Ortschaften, die ich zwar nich kenne, aber ich fühle mich dort nie fremd. Viele Menschen auf den Strassen, von denen ich jedesmal einige anspreche.
Ist eigtl. immer recht ähnlich... ich erzähle zuerst das ich nur zu Besuch da bin und dann von welchem Ort. So etwa " Ich komme von der Erde, kann nur kurz bleiben weil ich bestimmt bald aufwache... es ist warscheinlich schon 8.00Uhr" - meistens kann ich die reale Uhrzeit im Traum recht genau einschätzen.

Also interessant ist es auf jeden Fall - aber ob es mein Unter-, Über- od. Was-auch-immer- Bewusstsein ist lass ich mir einfach offen...
Auf wirklich tiefgehende Fragen die meine Realität betreffen bekomme ich keine ausreichenden Antworten - oder ich verstehe sie nicht.
Aber merkwürdig ist s schon, dass ich mich, sobald`s luzid wird konzentrieren muss um "drin" zu bleiben. Wenn ich nur so rumspiele und nicht dabei bin, ist die Freiheit wieder dahin.

Auf jeden Fall ist s schön dort..ich kann tolle Landschaften sehen, schwimmen, am Strand liegen,malen, lesen (obwohl sich die Buchstaben beim zurückblättern verändern, seltsam?!),
selbst riechen und schmecken funktioniert in diesem Zustand.
Naja manchmal ist s auch beängstigend..aber eher selten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.07.2013 um 00:50
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Aber merkwürdig ist s schon, dass ich mich, sobald`s luzid wird konzentrieren muss um "drin" zu bleiben. Wenn ich nur so rumspiele und nicht dabei bin, ist die Freiheit wieder dahin.
Das ging mir auch so. Als ich den echten namen von @Haret auf einer Astralreise bekam, da war es genauso dass ich mich sehr stark anstrengen und konzentrieren musste. ich sagte das auch den anwesenden Personen dort, die da auch mit Verständnis reagierten. Hab sie zwischendurch sogar unterbrochen, weil ich ihnen sagte, dass die Konzentration immer schwieriger wird und ich bald weg bin.

Aber ich denke wenn du das öfters kannst, kannst du auch vieles experimentieren und ruhig noch ein paar knifflige Fragen stellen. wenn du zweifel hast, dass es real ist, lass dir ein paar Tipps oder hinweise geben ,warum die gegend dort wirklich real ist, vielleicht lassen sie sich was einfallen. :)


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

02.07.2013 um 01:23
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hab sie zwischendurch sogar unterbrochen, weil ich ihnen sagte, dass die Konzentration immer schwieriger wird und ich bald weg bin
Ja das kommt mir auch bekannt vor. Ich reagiere dann nur noch wie in Zeitlupe. Nur hatte ich nie eine wirkl. Astralreise ..nur im Traum in ähnlicher Umgebung konnte ich raus, hab aber gemerkt dass es nich "Die Realität" ist..sondern die andere.
Aber ich spüre jetzt zumindest beim Aufwachen, dass ich noch nicht ganz in meinem Körper bin und erst wieder reinschlüpfe.
Das ist ne relativ neue, interessante Erfahrung.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

06.07.2013 um 09:43
Nahtoderfahrungen, die wissenschaftliche Sicht (Seite 100) (Beitrag von hrubi)
Hier die Erfahrungen eines Naturwissenschaftlers. Da geht es um automatisches schreiben mit dementsprechenden Beweisen. Find ich sehr interessant, habe ja auch schon ähnliches erlebt, könnt ihr euch ja mal anschaun :)
Zitat von PioramaPiorama schrieb am 02.07.2013:Aber ich spüre jetzt zumindest beim Aufwachen, dass ich noch nicht ganz in meinem Körper bin und erst wieder reinschlüpfe.
Das ist ne relativ neue, interessante Erfahrung
Ja, was dir aber auch zeigt, dass es sich quasi um Astralreisen handelt. Auch wenn du den Übergang nicht mitbekommst.
Jedoch sagt man ja, dass man bei Träumen jeglicher Art den Körper verlässt.
Ob das nun grundsätzlich so ist, schwer zu sagen, aber dieses Reinschlüpfen in den Körper hab ich auch schon mehrfach gespürt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

06.07.2013 um 15:49
@Dawnclaude
Gestern Nacht kam auf irgend so nem Sender eine Doku ueber anscheinend echte Spukorte.
Unter anderem ging es um ein Schloss (sehr alt und monstroes ) in Schottland.
Dort wollten vier junge Leute ein kleines Experiment machen und eine Nacht dort verbringen.
Zwei von ihnen waren Skeptiker. Kurz bevor es losgehen sollte, bekamen die Skeptiker (ein Pärchen) einen unvorhergesehenen Anruf; Notfall in der Familie.
Und mussten alles vorzeitig abbrechen :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.07.2013 um 21:04
@Haret
ja ne ist klar :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

11.07.2013 um 15:13
@Rasenmoped
Ja isso :D
Ich fand es witzig.
Die Doku selbst war eher bescheiden, hab dann auch weg geschalten ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

28.07.2013 um 19:53
@Haret XD XD XD


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

09.09.2013 um 18:59
Huch?

Hier ist ja gar nichts mehr los... :(

@nefelim
@Dark_Spirit
@Haret
@Rasenmoped
@Dawnclaude
@Piorama
@Bundeskanzleri
@LiebesMythosUH


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.09.2013 um 18:31
@Majesty

Ja das stimmt, ich bin zur Zeit selten hier bei Allmy, brauchte mal ne Pause von einigen Leuten hier. ( Also nicht in dieser Gruppe sondern allgemein vom Board ). ;) Aber ich lese noch mit und kriege auch mit was hier in der Gruppe läuft und füge auch noch Leute hinzu.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.09.2013 um 19:44
@nefelim

War auch eine zeitlang nur sporadisch online...
Aber hier ist ja so einiges passiert habe ich heute festgestellt! :)

Na, dann bin ich ja beruhigt!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

11.09.2013 um 17:35
Ich war die letzten Tage gesperrt hier im Forum, weil ich jemanden einen Traum geschickt habe, in dem ein Schimpfwort in der Traumhandlung vorkam.
Weiß auch nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll... ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

12.09.2013 um 10:55
@Dawnclaude

Mh...

Was war denn das für ein Traum?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

12.09.2013 um 11:15
@Dawnclaude

Oh du pöser pöser Junge, wie kannst du nur jemandem einen Traum schicken indem ein Schimpfwort vorkommt???? Sowas tut man ja auch nicht. *lachweg* Ich warte übrigens noch auf Antwort von dir. ;)

@Majesty

Ja hab ich auch gemerkt, muss mir die letzten Seiten auch mal durchlesen. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

12.09.2013 um 21:16
Hallo,

ich bin 31 Jahre. Ich bin überglücklich dass ich endlich Leute gefunden habe die auch Dinge erleben oder sehen die einen manchmal echt an seinem eigenen Verstand zweifeln lassen, evtl. manchmal Angst machen und gleichzeitig dafür Sorgen dass man nicht aufhören kann nach Antworten zu suchen. Ich weiß nicht wann es bei mir angefangen hat, es kommt mir so vor als wenn ich es schon immer gehabt hätte. Seit frühster Kindheit auf jeden Fall. Ich wusste schon immer dass da noch anderes ist was man anders sieht als mit den Augen. Ein inneres Wissen, Fühlen uvm.
Ich weiß nicht so recht bei welchen Erlebnissen ich anfangen soll. Bei mir scheint es so zu sein als wenn ich Kanäle in verschiedene Richtungen habe. Aber allesamt immer nur wenn ich sehr entspannt bin und ich kann sie kein bischen kontrollieren. Sie passieren ohne Vorwarnung wenn ich am wenigsten damit rechne und meine Angst blockiert viel. Das weiß ich. Ich bin schon neugierig - aber gleichzeitig habe ich eine ungeheure Panik wenn ich wieder ein paranormales Erlebniss habe. Ich bete dann wie wild und dann hört es auch auf. Ich fühle zwar dass ich keine Angst haben brauche und das man will das ich das erlebe aber hab dennoch diese Panik die blockiert.
So jetzt zu einer kurzen Aufstellung die mir auf die Schnelle einfällt.
-Glühbirnen platzen ab und an wenn ich den Lichtschalter betätige. Mir ist aufgefallen, dass das immer Abends passiert wenn ich völlig entspannt bin und mich gerade vor hatte es mir gemütlich zu machen. Passierte verstärkt in einer Lebensphase wo ich nicht so glücklich war und mir es gesundheitlich auch nicht so gut ging.
-emotional nahstehende Personen verabschieden sich 1 Tag vorher bei mir bevor sie sterben. Na ja... 3 x ist es vorgekommen
-2 Besuche von 2 unterschiedlichen die bereits gestorben waren.
-Träume die später dann real passieren
-ein lautes Flugobjekt vor meinem Fenster mit grünen Lichtern und einem unheimlich lauten Geräusch
-seelischer Kontakt mit deiner Dualseele während meiner Kindheit.
-Dann das Treffen auf meine Dualseele
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Habt ihr auch das Gefühl das ihr irgendeine Aufgabe zu erfüllen habt. Ich weiß nur nicht welche?


3x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

12.09.2013 um 21:46
Verzeiht bitte die Rechtschreibfehler - ich war zu aufgeregt.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

12.09.2013 um 21:49
@Eejaah
Zitat von EejaahEejaah schrieb:Habt ihr auch das Gefühl das ihr irgendeine Aufgabe zu erfüllen habt. Ich weiß nur nicht welche?
Ja, die habe ich!Bin mir auch ziemlich sicher, welche! Es sind mehrere bei mir.

Zu dem rest fäält es mir sehr schwer was zu schreiben.
Wie meinst du das mit den Kanälen an dir?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

12.09.2013 um 23:42
Zitat von EejaahEejaah schrieb:-2 Besuche von 2 unterschiedlichen die bereits gestorben waren.
Hallo Ejaah, schön dass du bei uns bist :)
Und wie hast du diese Besuche wahrgenommen, magst du mal erzählen?

Ich denke es ist für dich vor allem Angst vor dem Unbekannten. Ich kenn das auch nur zu genüge, hatte dann auch oft Panik, aber man gewöhnt sich Schritt für Schritt dran. Ich schätze wenn du das noch häufiger hast, wirst du in einem Jahr schon ganz damit umgehen. Irgendwann wird man gelassener, aber es geht immer ein Schritt weiter und man erfährt neue Dinge.

Und ja diese Aufgaben kann man haben, sehen aber wirklich völlig unterschiedlich aus für unsere Leben.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

12.09.2013 um 23:47
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Oh du pöser pöser Junge, wie kannst du nur jemandem einen Traum schicken indem ein Schimpfwort vorkommt???? Sowas tut man ja auch nicht. *lachweg* Ich warte übrigens noch auf Antwort von dir.
@nefelim
@Majesty


Naja der Traum war eigentlich nur sehr kurz. es war so dass ich nen tag zuvor noch die üblichen Skeptiker Gefechte hatte :D und jemand nur erwähnte, dass sie gerne mal mein Guide sein würde, um mir ein paar Schmerzen zuzufügen.
Naja auf jeden fall hatte ich noch nie von ihr geträumt, aber plötzlich erschien sie mir und ich war in einem Gefängnis in dem Traum (war an dem Tag eh frustriert und hatte wohl auch das gefühl dazu)
sie kam dann in das Gefängnis rein und sagte dann sehr gehässig: "Wer das Leben nicht aushält der inkarniert halt auch nicht"

und ich sagte wütend "F... dich doch!"

Das wars auch schon, und hab ihr das eigentlih nur geschrieben, weil ichs lustig fand, dass sie sich das nen Tag zuvor gewünscht hatte und man muss dazu sagen, sie steht auf diese "Wünsche ans Universum" Schicken. ;) Aber das hat sie dann als Beleidigung aufgefasst , natürlich nicht mit mir darüber geredet, sondern ich war dann später direkt gesperrt. Naja was solls. ;)


Ansonsten hab ich momentan paar Sorgen bei meier Arbeit und momentan bekommen mehrere Personen in meinem Umfeld träume, dass ich mal im Lotto gewinne um damit meine Firma weiter auszubauen, was viele Sorgen lösen würde :D
Im Traum hatte ich dann plötzlich meine Mom vor mir mit nem kartenspiel und sie sagte dann, dass ich ne 6 Gewonnen habe.
Nen Tag später hab ich dann lotto gespielt, in der Hoffnung, dass ich nen 6er gewinnen würde.
das hat natürlich nicht geklappt... abe der Witz war, ich hab das erste Mal lotto gspielt und dann in Super 6 , 6 Euro gewonnen. Tja, hätte ich den Traum mal wortwörtlich genommen :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

13.09.2013 um 13:02
@Dawnclaude

Oh man, ich finde das Board hier entwickelt sich langsam zu einem Kindergarten. Ich finde um hier gesperrt zu werden, sollte eigentlich erstmal etwas passieren aber wüsste jetz nich was in deinem Fall so schlimm gewesen sein soll.

Die Sache mit dem Lotto spielen is witzig und ich hatte auch vor ein paar Wochen den Traum, ich spiele Lotto und ich gewinne 5 Millionen. :D Auch mit welchen Zahlen ich gewinne hab ich geträumt. :D Bin natürlich sofort am nächsten Tag Lottospielen gegangen. Aber ich hab gar nix gewonnen, nich mal 6 EUR. :(

Hätte uns gerad auch sehr geholfen, sieht gerad auch sehr mies aus alles aber naja, irgendwie gehts hoffentlich weiter.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

13.09.2013 um 13:10
@Eejaah

Ich habe auch das Gefühl eine Aufgabe hier zu haben und das hat man mir auch schon öfter gesagt. Nur welche weiss ich auch nicht. Manchmal kommt es mir sogar so vor, als müsste ich sehr schnell herausfinden was meine AUfgabe ist, weil es sonst zu spät ist und irgendwas passiert. Keine Ahnung warum oder wie ich das rausfinden kann, hab schon alles mögliche versucht.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

14.09.2013 um 19:05
@nefelim
du schreibst:
Manchmal kommt es mir sogar so vor, als müsste ich sehr schnell herausfinden was meine Aufgabe ist, weil es sonst zu spät ist und irgendwas passiert.
Ja genau das habe ich auch. Nicht ständig aber sobald das Gefühl kommt mit der Aufgabe kommt auch gleich so ne Nervosität das nicht viel Zeit ist - aber eher unabhängig von mir. Also ich mein es fühlt sich an als wenn die allgemeine Zeit gemeint ist von allen.

@majestry
keine Ahnung wie ich auf die Bezeichnung Kanäle komme. Also mein Herz/ inneres Wissen benennt es so. Mein Kopf hat echt keine Ahnung. Vielleicht kann es daher kommen, dass ich mal so ein Buch gelesen habe "mit Engeln beten" und vll. kam darin sowas vor. Was ich weiß ist, dass ich es eben an verschiedenen Stellen meines Körpers/ Chakren fühlen konnte als ich es las und dann kam auch schon die Achterbanhfahrt meines Lebens - einmal Hölle und zurück und sich selbst erst kennenlernen.

@Dawnclaude
Ja das stimmt man wird gelassener. Also Dinge die mir früher Angst machten sehe ich nun als normal an, aber es kommt halt immer neues hinzu und dann ist da noch der Überraschungseffekt, wenn ich am wenigsten damit rechne :) Du fragst wie ich die Besuche wahrgenommen habe.

Ich hatte einen Kater - meinen Liebling Justin. Ich wusste sofort das er jetzt stirbt als ich aufwachte und das Bellen des Nachbarhundes hörte. Das traf mich echt hart. Hatte ihn 11 Jahre und ich war fix und fertig. Ich schlief in der Nacht und dann hörte ich ihn am Fenster und er kratzte und miaute ganz fürchterlich weil er hinein wollte und ich merkte das mein Körper schlief, ich aber wach bin und es gelang mir nicht meinen Körper wach zu bekommen und ihn zu benutzen. Raus aus dem Körper konnte ich aber auch nicht und es fühlte sich wie im eigenen Körper gefangen an. Ich versuchte zu schreien damit ich meinen Ex-Mann der neben mir lag wach bekomme aber ich konnte keinen Ton erzeugen. Irgendwann nach gefühlten 2 Minuten hörte Justin auf und ging und mein Körper wachte langsam auf. Ich war so aufgekratzt und durch den Wind und dachte er lebt noch er hat sich selbt wieder ausgebuddelt. Dem war aber nicht so. Allerdings hinertlies er mit seinen Krallen Spuren am Fenster. Ich hatte das dringende Bedürfnis einen Engel zu kaufen und ihn im ans Grab zu stellen und eine Kerze anzuzünden und ihm zu sagen dass es gut ist. Das er jetzt gehen muss und das ich schon klar komme. Und dann hörte es schlagartig auf.
Der andere Besuch war sanfter und ging nur über die Seele. Die Oma meines Ex-Mannes hat mich darin gebeten ihre Bibel zu ihrer Schwiegermutter ins Ausland zu bringen. Sie war Analphabetin - bis auf die Bibel die konnte sie lesen. Meine Nichte verstarb an Kindstod 11.03.2002. Oma sagte kurz vor ihrem Tod "plötzlicher Schlaganfall" dass sie bald gehen darf und sie sich um dieses Kind kümmern darf. Sie starb am 11.03.2003. Sie teilen sich einen Grabstein: 11.03.2002 und 11.03.2003.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

14.09.2013 um 19:21
Was mir als Kind sehr viel Angst machte. Da war ich zwischen 3 und 6 Jahren alt. Der Mann der an meinem Bett stand, das Böse. Soetwas böses, ich spürte es am ganzen Körper. Ich wusste wenn ich jetzt nicht renne dann sterbe ich. Ich werde das nie vergessen. Soetwas hatte ich auch Gott sei Dank nie wieder. Ich hatte einen unsichtbaren Freund. Ein Junge der in meinem Zimmer wohnte. Ich war immer der Ansicht das hatte ich halt, Einbildung und habs auch irgendwann vergessen. Bis meine Dualseele auftauchte und er beschrieb, dass er immer ein Mädchen in seinem Zimmer hatte das ihm ab und an besuchte. Bei ihm ging es erst mit 9 Jahren los als ich geboren wurde. Er erzählte auch das er ein glückliches Kind war und es sich mit 9 schlagartig änderte.

Oh man ich weiß das hört sich total bekloppt an^^


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

18.09.2013 um 18:12
Wer hat schon mal eine Rückführung bei sich gemacht oder machen lassen? Könnt Ihr mir etwas davon berichten? Will es demnächst mal ausprobieren.


1x zitiertmelden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

05.10.2013 um 23:49
So auch mal wieder ein kleines Update von mir hier.
haret hat sich inzwischen abgemeldet, weil sie bisschen genervt von dem Forum war und ihr alter Rivale keysibuna ist ja auch niht mehr da :D. Na falls jemand noch mal Kontakt zu ihr aufnehmen möchte, kann er mir Bescheid sagen, hab sie in Facebook.
Ach ja und das ist natürlich auch noch ein Angebot an alle, falls mich jemand in Facebook adden will kann er mich gerne anschreiben.

Ansonsten ist es gerade so dass die spirituelle Schiene ein wenig bei mir angestiegen ist. Ich hatte jetzt noch sehr deutlichere Träume, wo klar wurde dass da "Geistwesen" zu mir sprechen mir Ratschläge geben usw. Und auch über telepathische Situationen kann ich mehr berichten. wenn man so in einem schlummerzhustand ist, funktioniert das am Besten. dann kann man richtig kommunizieren, weil man merkt dass die Gedanken nicht von einem selbst kommen. Echt ulkig wenn man das erlebt, muss man sich erst mal dran gewöhnen :D Ich hab noch schwierigkeiten dabei ruhig zu bleiben, muss mich irgendwann kratzen, bekam dann auch den telepathischen Kommentar "Du Urang-Utan" wegen meines klischeehaften Kopfratzen zurück. :D
Zitat von EejaahEejaah schrieb am 18.09.2013:Wer hat schon mal eine Rückführung bei sich gemacht oder machen lassen? Könnt Ihr mir etwas davon berichten? Will es demnächst mal ausprobieren.
Ne Facebook Freundin von mir hatte das gemacht und konnte damit ein wichtiges Problem für sich lösen. Hatte sich gelohnt. Ich denke es ist eine gute Möglichkeit, wenn man selbst nicht irgendwie aktiv werden kann während der Träume oder Schlummer/ Meditationszustände. Mit hilfe eines professionellen therapeuten kann das einfacher werden.


Anzeige

melden