Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Willkommen im Ursprung

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 01:45
@veritatis
ich entdecke auch alles Liebe ich war z.b jetzt im Urlaub und habe dinge gesehen die Natur in voller pracht auch wenn ich meine Katze anschaue sehe ich das es was höheres gibt diese Strukturen , aber ich meinte die universelle Kraft diese einzigartigkeit in der Gegenwart eine tiefe die ewig ist das wir ewig leben nur das ich was aufgebaut ist stört dabei .. weil es kommen dich ab und an emotionen Gefühle ins Spiel da kann man wie @siri schreibt die Dualität erkenne und das bringt uns von dieser einzigen Liebe weg ..weißt was ich meine ?

Anzeige
melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 01:51
@veritatis
Auch böse Menschen lieben die Natur und Schmetterlinge und ihre Kinder.........trotzdem können sie das absolute Böse verkörpern..........


2x zitiertmelden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 01:57
@siri
darf ich fragen ..
Auch böse Menschen lieben die Natur und Schmetterlinge und ihre Kinder.........trotzdem können sie das absolute Böse verkörpern../ZITAT]

was du meinst damit also der Zusammenhang ??



melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:03
@siri
@Lichtstrahl
Zitat von sirisiri schrieb:Da wir in der Dualität leben ,wirst du das Gegenteil anziehen, wenn du im Guten bist
du wirst unweigerlich mit dem Schlechten, im Menschen konfrontiert.
Und auch unweigerlich eine Auseinandersetzung mit deinen weltlichen Interessen
Du irrst: Gutes zieht Gutes an und verdrängt Schlechtes, dies ist ein göttliches Gesetz, wenn du dieses Gesetzt erkannt hast kann niemand dir was antun. Wir können das Böse nicht verneinen, das Böse lauert überall um uns in die Falle zu locken, dies können Geister sein, Dämonen oder du selbst, meisten ist es dein falsches Ego, deshalb konzentriere dich auf die Aspekte der Liebe, lebe diese Aspekte, in dem Moment bist du in GOTT, und wer in GOTT ist dem kann niemand was anhaben.
@siri
ja ich verstehe was du meinst, ich werde später versuchen es dir so einfach wie möglich zu erklären
Veritatis


1x zitiertmelden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:07
@veritatis
Du hast mich gefragt was ich mit dem Text meine,
der Text ist aus den Apokryphen .....dort steht das in den letzeten Tagen, die Menschen das Böse für das Gute halten.


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:07
@veritatis
Nun natürlich zieht schlechtes , negativ an .. aber ich wollte von dir wissen ob du konstant die göttliche Liebe spührst ? ohne diese dualität ?:)


1x zitiertmelden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:08
@veritatis
Ich weiss nicht ob du an Jesus glaubst?


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:08
@Lichtstrahl
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:Auch böse Menschen lieben die Natur und Schmetterlinge und ihre Kinder.........trotzdem können sie das absolute Böse verkörpern.
hierbei handelt es sich um Ego-Liebe, falsche Liebe, man liebt die Liebe, lebt sie aber selbst nicht.

Veritatis


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:12
@veritatis
Dann stimmt es nicht mit dem was Christus sagt


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:13
@veritatis
"Die Seinen sind nicht von dieser Welt denn was die Welt lieb hat ist nicht von mir,und hat man mich verfolgt so wird man auch euch verfolgen........"Du kommst nur über Jesus zu Gott
sonst wäre sein Tod umsonst gewesen


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:15
@veritatis
Also das Wort Liebe würde ich mal in die details beschreiben es gibt eine gesunde Liebe zu der Natur und den Mitmenschen , Liebe zu den Partner ist was Intimes wie sie sexuelle Handlung was folgt ..

Und es gibt die Liebe zu den Göttlichen was bedingungslos lieben heißt und zwar zum Ur-Schöpfer dieser Welt oder dessen Universums dessen Strukturen in uns liegt in der Ewigkeit , und das in die Gegenwart zu ziehen ist verdammt schwer , deswegen denke ich das wir Menschen nur an dieser oberfläche kratzen aber nicht in uns haben .....!


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:26
@veritatis

Es gibt verschieden Formen des Guten,es gibt die die Gutes tun und die die es sind

Apokryphen des Johannes
Spruch 118: Wie wird er oder: man einem jeden Ruhe geben? Vor allen Dingen darf man niemanden betrüben, sei es ein Großer, sei es ein Kleiner, ein Ungläubiger oder Gläubiger; sodann ist es nicht angemessen, nur denen Ruhe zu geben, die im Guten ruhen. Es gibt welche, für die gut ist, dem Ruhe zu geben, der gut ist. Dem, der das Gute tut, ist es nicht möglich, diesen Ruhe zu geben. Denn er kommt nicht nach seinem Belieben. Es ist ihm aber unmöglich zu betrüben, da er nicht veranlaßt, sie zu bedrängen. Aber der, der gut ist, betrübt sie manchmal. Er ist nicht so, sondern ihre eigene Schlechtigkeit ist es, die sie betrübt. Wer die entsprechende Natur hat, gibt Freude dem Gutem. Einige aber betrüben sich darüber auf schlechte Weise.



melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:29
@siri
auf was willst du hinaus ich verstehe deine texte nicht an @veritatis ??


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:30
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Nun natürlich zieht schlechtes , negativ an .. aber ich wollte von dir wissen ob du konstant die göttliche Liebe spührst ? ohne diese dualität ?:)
Ja ich spüre diese Liebe konstant, aber ich lebe in der Dualität, das heisst so wie ich die guten dinge sehe und erfahre (spüre), genau so sehe und erlebe ich das Böse(Negative) ich benutze dann die negativen Erfahrungen um dieses Leben besser leben zu können, das heisst ich frage mich: was habe ich falsch gemacht Warum muss ich diese Erfahrung machen, jede negative Erfahrung bringt mich GOTT näher, sie stärkt mich auf meinem Weg zurück zu GOTT.

@siri
ich habe keinen Glauben, ich habe Gewissheit, ich lebe im göttlichen Bewusstsein, für mich hat einer der glaubt Zweifel, so wie in dem Sinne ich glaube morgen wird gutes Wetter, der Glaube lässt immer noch eine Tür offen, göttliches Bewusstsein ist die Gewissheit dass es GOTT gibt, man kennt seinen Plan und man lebt danach, zu deiner Frage: ja ich bin mir gewiss dass Jesus auf Erden war und seine Botschaft war Liebe GOTT über alles und deinen Nächsten wie dich selbst, dieses versuche ich zu leben
Veritatis


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:34
@veritatis
jo genau das ist es was ich auch mache :) also so unterschiedlich sind wir doch nicht gell:)

aber ich versteh nicht was du meinst leider @siri


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:57
@veritatis
Ich vermisse in euren Diskussion Jesus

Evangelium nach Johannes
Der Hass der Welt
"Wenn euch die Welt hasset,so wisset dass sie mich vor euch gehaßt hat (19)
Wäret ihr von dieser Welt,so hätte die Welt das Ihre lieb. Weil ihr aber nicht von dieser Welt seid, sondern ich euch erwählt habe,darum hasset euch die Welt.(20) Gedenket an mein Wort,das ich euch gesagt habe:Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt so werden sie auch euch verfolgen.Haben sie meine Wort gehalten so werden sie auch euer Wort halten
(21) Aber alles werden sie euch tun um meines Namen Willen;denn sie kennen den nicht der mich gesandt hat.
22Wenn ich nicht gekommen wäre und hätte es Ihnen nicht gesagt,so hätten sie keine Sünde ,nun aber können sie nicht vorwenden ihre Sünde zu entschuldigen.Wer mich hasset der hasset auch meinen Vater(24)Doch muß erfüllt werden der Spruch,in ihrem Gesetz geschreiben "Sie hassen mich ohne Ursache"


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 02:59
@Lichtstrahl
@siri
du zitierst hier Texte aus den Nag Hammadi Schriften, es gibt viele heilige Schriften, oder philosophische Denkweisen, viele dienen der Erkenntnis, der Spekulation oder sogar der Manipulation, viele enthalten die Wahrheit und doch wollen sie dich verwirren und ablenken, viele sind so kompliziert dass manche ein leben-lang über den Sinn nach grübeln, das wesentliche übersehen sie dabei, nämlich die Wahrheit: nur göttliches Bewusstsein, sich bewusst zu sein dass es GOTT gibt, dass GOTT Liebe ist, dass man diese Liebe selber leben muss, erst wenn uns dieses bewusst wird und wir diese Liebe auch selber leben erst dann werden wir erkennen was GOTTES Plan ist denn wir werden in GOTT leben.
Deshalb liebe GOTT über alles, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, es gab keine größere Botschaft die letzten 2.000 Jahre.

Liebe ist der Weg zu GOTT

Veritatis


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 04:28
Lieber @veritatis
@all

Erneut herzlichen Dank für Deine Posts, sind sie schon wieder wundervolle Perlen, die ihresgleichen suchen. :) Danke auch Dir @BhaktaUlrich :)
Zitat von veritatisveritatis schrieb:wie kommst du denn darauf dass das Gegenteil von Liebe Angst ist ? kannst du mir das bitte erklären?
Ich habe hier im Forum dazu schon sehr ausführlich geschrieben, und zusammengestellt.
Daher meine Antwort darauf hier in Linkform für euch: Was ist Liebe? (Seite 3) (Beitrag von Dude)
Ich empfehle übrigens den ganzen Thread.

Hier noch ein kleiner Zusatz.
Wo Liebe ist, ist keine Angst

Aufstieg ist keine Frage von Meditation oder irgendeiner bestimmten Technik, wie das vielleicht einige glauben. Aufstieg geschieht einzig und allein durch Liebe. Es ist ein Zustand der das "Gegenteil" von Angst repräsentiert und bei dem sich niemand etwas vormachen kann. Letztendlich müssen wir alle unsere inneren Ängste und Themen klären, egal in welcher Energie.
http://www.sein.de/spiritualitaet/bewusstsein/2010/erwachen-und-angst.html

Ängste hat man nur dann, wenn man nicht, voll bewusst, im ursprünglichen Bewusstseinszustand von LIEBELICHT ist.

Ich habe schon länger jedwede Angst abgelegt, sie ergibt für mich keinen Sinn mehr.

Das soll natürlich nicht heissen, man solle den gesunden Respekt und die Achtsamkeit aufgeben. ;)
Zitat von veritatisveritatis schrieb:wie wäre es wenn wir zusammen die Bestandteile der Liebe definieren würden?
Ich glaube nicht, dass sich dies wirklich umsetzen liesse, zumal die Liste, welche Du bereits in meisterlicher Manier begonnen hast auf der letzten Seite, endlos würde...
Liebe ist soviele Aspekte und Nuancen, wie sie nicht aufzählbar sind. Es würde, mal gesetzt den Fall des Vollbringens von Unmöglichem, gar die Kapazität des Servers hier sprengen. :kingfu:

Jedoch möchte ich damit natürlich niemanden davon abhalten, es doch zu tun, so er oder sie es tun will. :)

Abschliessend möchte ich noch alle hier bitten, folgenden, rein geschliffenen Diamanten - ein Meisterwerk sondergleichen! -, genau zu lesen, sage meinen Dank.
Beitrag von veritatis (Seite 5)

LiebeLicht
Dude


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 04:38
Desweiteren möchte ich noch auf das göttliche Gesetz des freien Aussenden und Empfangens hinweisen, dem Prinzip des freien Schenkens also, welches ich schon länger radikal und konsequent praktiziere, und damit bin ich, gottlob, nicht der einzige.

STERNTALER - PRINZIP:

"FREI GEBEN = FREI EMPFANGEN"

"GEBEN" heißt hier:"SCHENKEN":
Wenn ich also aus ganzem HERZEN FREI GEBE,
wenn ich keine Gewinnerzielungsabsicht habe,
wenn ich mich mir selbst und Allem ganz ÖFFNE,
dann werde ich DIE GANZE FÜLLE GOTTES EMPFANGEN.

Denn dann fließen nur noch "HERZENSGESCHENKE" ein!
Sie unterliegen nicht mehr menschlichen Gesetzen, sondern
NUR GOTT ALLEIN: DER LIEBE, DER FÜLLE, DEM URSPRUNG DER WAHREN MÄRCHEN:
DEM HIMMLISCHEN SEIN = STERNTALER!

http://www.puramaryam.de/geldsieg.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)
http://www.puramaryam.de/maerchenwar.html#sterntaler (Archiv-Version vom 15.05.2012)


melden

Willkommen im Ursprung

21.05.2012 um 08:35
Hare Krishna

Dandavad und eine schönen Rdaha - Krishna Montag wünsche ich allen.

Lieber @Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Und wie kann man dann kommunizieren mit der Ur -quell das hängt doch auch mit dem Unterbewusstsein zusammen oder ?? ich versteh das nicht so ganz , was muss man dafür tun ?, weil ich kenne diese Gegenwart Liebe das was ewig ist ,aber ich kann es nicht greifen und manefestieren in mir das es auf dauer hält .. weißt du was ich meine ??
Hare Krishna

Ja ich weiß was du meinst.

Wenn du in dir ein Frage an Gott die Überseele in dir stellst und dann die Antwort hörst - wirst du dich wundern denn sie kommt mit der dir vertrauten internen stimme - so als wenn du es selbst wärst. Wenn du als Christ lebst und du fragst . "Lieber Gott gibt es dich" wirst du antworten hören im inneren wie : "Zweifelst du an mich ? "Glaubst du meinem Sohne nicht den ich euch gesandt habe" "Ja es gibt mich wenn du meinen Sohn genau so liebst wie mich " "Es steht alles in der Bibel ".
So oder so ähnlich wird ein Buddhist - Hindu - Muslim - Jude - Zen - Zarrister -Tao und andre Gottes stimme im inneren vernehmen.

Wenn du weiter deine liebende Hingabe an Gott und seinen Sohn beibehältst wirst du immer noch nur deine eigene dir vertraute interne stimme hören aber nun mehr bestimmt und freundlicher. So wirst du das göttliche - höhere ich dem - ich - aus dem unter Bewusstsein - Ego in dir hören in dem es positiv antwortetet - nicht zweifelt - fragen stellt die direkt persönlich an Jesus Christus oder Gott gerichtet sind und antworten die dieses bestätigen - aber immer noch mit der dir im inneren so verstauten stimme, nur sagt diese nichts negatives mehr, sie ist mehr überzeugend mehr bestimmter. Außerdem werden jetzt Emotionen (Gefühle) - direkt intensive erlebt - also Tränen des Glücks die nicht aufhören wollen - die Haare am ganzen köper werden sich aufrichten und eine Gänsehaut wird sich über all zeigen oder man kann kein Wort heraus bringen - oder man redet ohne Unterlass ein oder zwei Wörter oder bringt kein Wort heraus - man bekommt vielleicht Atemnot - Schweißausbrüche - Hitzeanfälle und einiges merkwürdige mehr die einem normalen Menschen sofort angst einjagen würden, nicht aber einem gläubigen der fest an Gott glaubt.

Als Christ leben bedeutet in die Fußstapfen von Jesus - Christus dem gesalbten zu treten - das heißt jeden Tag zu jeder Zeit so zu leben wie Jesus.
Wie hat denn Jesus aus der Bibel seiner Zeit gelebt ? Er hat mit ganzem Herzen und ganzer Seele in der hingebungsvollen dienenden liebe zu Gott und Gott in nächsten gelebt.Er hat einfach gelebt also kein leben im Luxus und sause und brause .

Was tat Jesus - wo von sprach er ?

Er tat nur das was sein reines Herz - das bedeutet das nichts negatives zu ihm selbst und andren hinüber kam wenn er den Mund auftat um zu sprechen.

Zu wem sprach er - hauptsächlich zu Bauern - Fischern - ungelernten Knechten und Mägten - die als Leibeigene von egozentrischen ego Monstern - wie Vieh gehalten und behandelt wurden. ER sprach zu Schriftgelehrten nur wenn diese grob fälschlich etwas hervorbrachten postulierten.Wir erinnern uns das die Römer zur Zeit Jesus regierten und zwar fast Welt weit.

Was taten diese - sie hatten eine Imperator Cäsar - der wie Gott selbst angebetet wurde - die Geschichte zeigte uns - das - diese von ihnen akzeptierten menschlichen Gott Imperator - oft geisteskrank waren, Egozentriker ohne gleichen und niemals zu ihren Untertanen wie Gott zu ihnen war - sie behandelten ihre Untertanen wie Vieh - wie Objekte und nie wie Gottes eigenen Subjekte.

Wer gegen den menschlichen Gott Imperator war, wurde wie Vieh öffentlich geschlachtet. Jeder der als Römer geboren war hatte das recht da zu. Außerdem hatten die Römer eine hohe Anzahl an sogenannten Göttern - heute wissen wird das sie den mythologischen Sumerischen - Ägyptischen - Nordischen - südamerikanischen Indianer und Indischen Halbgöttern sehr ähnlich waren - wenn man deren Eigenschaften Vergleicht, erkennt man schnell das es die gleichen Persönlichkeiten sind um die es sich handelt.

Dagegen richtete sich Jesus Botschaft hauptsächlich. ER er zählte allen die ihm zuhörten - das das Menschen wie sie selbst waren und das Gott eine ganz andre Persönlichkeit war. Das er von diesem gesandt wurde - und das sie alle nichts andres waren als er selbst nämlich dessen Sohn .
Was Jesus da machte war nichts andres als eine Revolution gegen die menschenverachtenden Römischen Übermenschen - anzukurbeln. ER zersplitterte ihre eisige verachtende Menschen Verachtung denn auch die Römer merkten das ihr Gott und die Götter nicht menschenfreundlich waren. Als Jesus nun als Messias - als neuer König der Juden propagiert wurde - bekamen auch die Römer angst und es kam ihnen durch die Intrigen gegen Jesus sehr gelegen und sie wie wir alle wissen töteten ihn auf eine barbarische unmenschliche weise.

Sie waren und konnten immer Macht - voll ohne Restriktionen - also ohne selbst betraft zu werden Handeln und Reagieren niemand kann handeln und Reagieren so wie es ihm/ihr /es selbst passt - Verantwortung ist in jedem intelligenten verkörpertem System gegeben, niemand kann davon laufen und sagen die andren übernehmen meine Verantwortung das ist wie der Strauss der den Kopf in den Sand steckt und vergisst das der Löwe ihn trotz dem fressen will - wäre er davon gelaufen und hätte er gewusst das er schneller rennen kann als der Löwe hätte er weitergelebt -aber seine Intelligenz reichte nicht da zu..

Es war also die Unmenschlichkeit die Jesus Teilweise zum Erfolg in der Zukunft machte - das er diese Unmenschlichkeit allen zum Bewusstsein brachte.

In wie weit das heute noch verstanden wird ist fraglich - weil die Unmenschlichkeit des Tötens ganz andre Dimensionen angenommen haben - wie Kriege die niemals menschlich waren sondern ausgesprochen barbarische tierische Natur - wo Frauen und Kinder getötet werden - wo ein Staatschef die rolle Gottes übernommen hat und seine Regierung die der Halbgötter und das
egal in welcher Regierungs-Form der menschlichen Geschichte. Das einzige das sich geändert hat - ist die äußerliche Form - sie ist mechanisch - technisch - chemisch - Gentechnisch - Atom technisch - Strahlen technisch und Computer technisch sogenannt fortschrittlich verbessert worden - dadurch noch barbarischer geworden - Das was sich nicht sehr verändert hat, ist der tierische menschliche Charakter - er ist offenbar immer noch auf dem tierischen Niveau.

Das sich hier langsam etwas tut, ist nur möglich das im Augenblick mehr Gott zugewandte höhere Lebewesen in allen Gesellschafts-Bereichen anwesend sind, sich durch Handlungen und Redaktionen gegen die tierische Barbarei der regierenden und bestimmenden Gesellschaft Führer klar abhebt. Wieder haben die dunklen Seelen Typen überhand genommen - was nach den Veden auch normal ist, weil dieses Zeitalter das dunkle Zeitalter ist und Gott es für die schlimmsten gefallenen unter den Seelen bereitgestellt hat - das was wir in den letzten 5000 Jahren erlebt haben ist nur die Eisbergspitze des gesamten Zeitalters - durch Jesus wurde darauf aufmerksam gemacht - aber geändert hat sich nicht viel. Wieder gibt es vermenschlichte eingebildete sogenannte Götter unter den Menschen - Menschen die behaupten stärker klüger mächtiger -schöner - reicher - als andre zu sein und das in allen Bereichen auch durch setzen.

Die Religion - ist Institutionalisiert worden - eine Firma - ein Geschäft - mit der Dummheit - Unwissenheit der Massen. Das alle hat nichts aber auch nichts mehr mit der hingebungsvollen liebenden transzendenten ewigen - bewusst wissenden - glückseligen Liebe Gottes unserer eigene Seelische Energie und Kraft quelle zu tun.

Dies muss nun eine jede Seele selbst aktivieren - wenn sie wieder zurück will zum Ur- quell - dazu rufen viele auf. Weil es die einzige Möglichkeit ist den dunklen Seelenfängern zu entgehen. Weil es die einzige noch verbleibende alternative ist - nicht selbst institutionalisiert zu werden und als materialistischer Sklave andren arbeitsscheuen intellektuellen sich als Götter fühlenden Menschen in ihrem System zu dienen - denn sie leben wie die so genannten Götter und sehen wieder herab auf die dummen Massen - die wieder nicht begreifen wollen - das Gott oder dessen Gott - geweihte - Gott bewusste sich nie so aufführen würden - weil es ihnen vorbehalten wurde absichtlich nicht vermittelt wurde gelehrt wurde.

Mann muss alles dieses absorbieren - man muss nicht dieses selbst Leben - andren vorleben - sondern ein einfaches gesundes vegetarisches - Gott hingebungsvolles dienendes liebendes leben vorleben - nicht so leben wie die die auf den dunklen Iluminati = Scheinheiligen - reingefallen sind, hinein geboren sind, erzogen worden sind.


Ein Christ - so wie Hindu so wie Muslim so wie ein Jude so wie andre - in unseren tagen - sollten wie Jesus es vor gelebt hat leben - einfach aber mit der höchsten Intuition Gott zugewandt sein - von Gott geliebt zu werden und ihn hingebungsvoll dienend selbst lieben, Angst und Furcht als zu enge Kleider ablegen.

Alle diese religiösen Bezeichnungen - können nicht in das Reich Gottes mit genommen werden - dort gibt es keinen Hinduismus - Christentum - Buddhismus - Islam - Judentum u.s.w. - genauso wenig gibt es dort andre Titel gibt die uaf das materielle verweisen. Dort sind wir alle "GOTTGEWEIHTE" in hingebungsvoller - dienender Liebe zum Ur-quell oder dessen Avatara in seiner transzendenten Welt - diese transzendente Welt ist nicht in einem Universum - sondern immer außerhalb eines jeden materialistischen Universums.In der Welt Gottes gibt es keine Unterschiede darum können Religionen dort nicht sein - weil sie Unterschiede auf zeigen - zum trotze das es um die liebende dienende Hingabe - dem Bhaktai - zu dem einen Gott - der unendliche formen hat geht und sind somit nur für die Erhöhung des Bewusstsein der feinen und groben Körpersysteme gedacht sind.

Eine jede Form von religiöser und nicht religiöser Ordnung in Eitelkeit - Stolz - Einbildung - Unwissenheit - ist keine echte Religion die zu Gott führt - sondern immer " Irr - Religion ".

Ein jedes Opfer - sei es Mensch oder Tier ist ein Opfer zu viel. Ein jedes Menschenopfer sei es durch Krieg - Unfälle - Selbstmord - Mord - Epidemien oder Krankheit ist ein Opfer zu viel, wenn es anderen Seelen nicht zur eigenen seelischen Gottes - Einsicht - Erhöhung und transzendenter hingebender dienender liebe zu diesem dient. Dann waren alle diese Opfer umsonst.

Hari Bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich


Anzeige

melden