weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:22
Wer ne 6 würfelt,gibt ne Runde Trollbier,eisgekühlt!!


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:24
@amsivarier
amsivarier schrieb:Bei einem gewissen Threadniveau geht es aber nicht anders.
Wenn in den Sommerferien mal wieder die 11jährige Cheyenne davon berichtet das sie jeden Abend von einem Dämon befingert wird,aber niemand etwas beobachtet hat und natürlich keine Fotos kommen....
Wobei sich mir der Vorteil davon Elfjährige zu beschimpfen nicht so richtig erschließt.


melden
04.07.2012 um 15:24affenjunge hat gewürfelt: 5

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:25
...und zum Bier eine Spezialität meiner Heimat

930f49 Berentzen8

@Pan_narrans
Ich mach da ehrlich gesagt keinen Unterschied beim Alter.
Mir ist egal ob mich eine 11jährige oder Opa Anton verarschen will...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:26
@amsivarier

Selbst in einem solchen Thread muss man ja nicht beleidigend werden.

Es geht aber eher um eine durchgehende Art und Weise. Da werden teilweise zu jedem Thema und bei jedem User der anders denkt, die gleichen Aussagen getätigt.
Das ist letztendlich auch nur Trollerei...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:27
@amsivarier

Was hat es eigentlich mit dem RPG-Bot auf sich? RPG sagt mir was aber wie/wo ist das Spiel?


melden
04.07.2012 um 15:27commonsense hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:27
Ich verstehe dann aber nicht die Mods,wenn man das Problem des TE ernst nimmt und aufgrund Berufserfahrung Schimmel im Haus vermutet,und dann die Mods verwarnen...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:28
@HBZ
Unter dem Schreibfeld kannst du würfeln...


melden
04.07.2012 um 15:28euredudeheit hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:29
Hallo, ich bin der neue hier! *wink*

Bei mir hinterlässt das so einen schalen Beigeschmack wenn hier davon gesprochen wird alle über einen Kamm zu scheren, die leute in Lager einzuteilen. Das hat in der Geschichte oft nicht gut funktioniert.
Und ihr wisst ja:

Wer aus der Geschichte nichts lernt ist dazu verdammt sie zu wiederholen.
-George Santayana

Ich fände es gut wenn jeder beim Ausloggen einfach das Gefühl hat auf Allmy etwas neues gelernt zu haben.
Was aber wieder die Frage aufwirft wie man mit den Bildungsresistenten umgehn soll. *seufz*


melden
04.07.2012 um 15:29nyarlathotep hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:30
@amsivarier

Das ist jetzt eigentlich nicht das Thema...

Es könnte daran liegen, daß nach einigen Auftritten, die nur aus Verhöhnung und latenten Beleidigungen bestanden, ein tatsächliches Interesse nicht mehr glaubhaft wirkt...(nich böse sein, iss aber so...)


melden
04.07.2012 um 15:31commonsense hat gewürfelt: 6
berlinisshit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:31
@nyarlathotep

gut gesprochen, Häuptling! Es fällt hier schwer, dieses Gefühl danach zu haben.


melden
04.07.2012 um 15:31berlinisshit hat gewürfelt: 5

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:31
Prost! Lasst Euch das Trollbier schmecken...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:31
Ha!
@Commonsense muss einen ausgeben


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 15:33
@HBZ
Wir spielen nach den FUDGE-Regeln, denke ich:
http://www.fudgerpg.com/

@amsivarier
Ich sehe auch keinen Vorteil dabei Opa-Anton zu beleidigen. Beleidigungen eskalieren das ganze nur.
amsivarier schrieb:Ich verstehe dann aber nicht die Mods,wenn man das Problem des TE ernst nimmt und aufgrund Berufserfahrung Schimmel im Haus vermutet,und dann die Mods verwarnen...
Ich denke, dass die Mods einfach überfordert sind, da es hier keine festen Regeln mehr darüber gibt, was nun erlaubt ist und was nicht. Da wird dann recht spontan gelöscht, wenn jemand was meldet. Egal ob es da nun wirklich einen Grund für gibt oder nicht.
Das ist ein Teil des strukturellen Problems, welches ich bei Allmy vermute.


melden
Anzeige
04.07.2012 um 15:33affenjunge hat gewürfelt: 2
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden