weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 20:24
@Pan_narrans

Mach das nicht, bleibe uns erhalten :)


melden
Anzeige
04.07.2012 um 20:38DieKatzenlady hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 20:55
Hier wurde von Pauschalisierungen, von ernsthafter Diskussion mit Believern etc gesprochen.
Leute! Es gibt keine Geister, keine Psi-Fähigkeiten, ET fliegt nicht in einer fliegenden Untertasse über den Nachthimmel, es gibt auch keine Illuminatenverschwörung und so weiter. Was willst du groß diskutieren, wenn da jemand ankommt und derartigen Quatsch dennoch behauptet? Da kannst du nur auf die Fakten hinweisen und vom Believer Beweise für seine Fantasieideen einfordern. Die bringt er aber nicht, da es keine gibt, wird aber stattdessen unsachlich und beleidigend. Kann man hundertfach hier im Forum sehen.
Leute die Fragen stellen sind was anderes. Die haben eine ordentliche Antwort verdient. Aber diese Believer sind hoffnungslose Fälle.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 21:11
@nervenschock

daran kannst du doch aber schon erkennen, ob derjenige überhaupt an einer sachlichen Diskussion interessiert ist....oder überhaupt an einer. Wer ne Behauptung aufstellt, will nicht diskutieren, sondern bestätigt werden?

Andererseits gibts sowas eben auch auf beiden Seiten.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

04.07.2012 um 21:48
So ist es, gut erkannt. Die Believer wollen auch niemals eine Diskussion, sie suchen entweder Zustimmung oder aber sie tun nur so als wären sie Believer, wollen hier aber nur Quatsch posten und sich über die dämlichen Antworten mancher User amüsieren.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 14:33
Da hagelt es ganz schön Kritik an dir @nervenschock. Und ohne dir zu nahe zu treten, kann ich auch etwas nachvollziehen, was die anderen User dazu beschwichtigt. Du rennst rein, ziehst deine Kalaschnikow und nietest alles und jeden um.

Kann es sein, dass ich in deinen Kommentaren sehr viel Emotionen und Wut lesen kann? :D

Wusa..

also ein wenig aggressiv klingt das schon.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 14:35
@amsivarier

Mir fehlt ein User hier....@onuba


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 16:52
@DieKatzenlady

Wenn er hier schreiben möchte, muss er das @amsivarier nur mitteilen. Ich bin sicher, daß er ihn gerne in die Gruppe einlädt.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 16:57
Klar,Onuba ist gerne hier gesehen....

Ich frag ihn mal ob er bei unserer Bande mitmachen will. ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 17:03
@amsivarier hat mich hier eingeladen. Anscheinend auf anraten von @Commonsense und @DieKatzenlady .

Danke!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 17:04
grüezli!

jofe ist doch auch mit im boot.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 17:17
nyarlathotep schrieb:jofe ist doch auch mit im boot.
Japp! Isser! ^^


@onuba
Aber wo ist @Jofe ?
<--- Hier isser! :D


Grüß Dich!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 19:04
wie viele komische menschen sich hier versammelt haben... >->


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 19:07
@Nerok

Stimmt! Ich habe sogar einen Brillenträger entdeckt...furchtbar!!!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 20:03
@Nerok
Um diese Gruppe werden Geister einen großen Bogen machen... ;)

Was haltet ihr denn von der vermutlichen Entdeckung des "Gottesteilchens"?
Ist das ein Rückschlag für die Feinstofflichkeit?
Sind masselose Wesen wie Geister damit auszuschliessen?


melden
05.07.2012 um 20:03euredudeheit hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 20:04
Jungs,ihr werdet langsam teuer... :D
Schon wieder ne 6....

troll


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 20:11
@amsivarier

nun sofern der stoff aus dem die geister sind nicht vollkommen aus masselosen teilchen bestehen (die es ja immernoch gibt, aber aus denen sicher keine denkenden oder irgenwie "lebendigen" wesen bestehen können) dann.. sind geister hiermit vom tisch da das standartmodell der phsysik bewiesen ist.

also..wenn es das gesuchte higgs boson wirklich ist...aber schaut sehr gut aus :>


melden
05.07.2012 um 20:12Jofe hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

05.07.2012 um 20:22
Îch muss mir mal kurz Luft machen und verwende mindestens 10x das Wort "verschissen",kurz versch....

Was ist mit meinem versch... Körper los?
Jetzt muss ich 3 Wochen eine versch... Handbandage tragen weil die versch... Carpaltunnel-OP vom Operateur versch... wurde.
Der versch... Tumor wächst und die versch... Wirbelsäule brringt mich um und die versch... Medikamente bringen meinen Magen um.
Ich rauche nicht,trinke keinen Alkohol und bin gesundheitlich im Ar...!
Warum hab ich so eine versch... Wirbelsäule?
Warum war ich so blöd und hab mich kaputtmalocht?
Es gibt Augenblicke wie jetzt,wo es echt keinen Spaß mehr macht.
Die Hand schmerzt wie Sau.Der Nerv ist voll entzündet.... :(


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden