weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Hardcases, Nullmystery

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:49
@Aniara

Es besteht wohl von Seiten der Moderation der Verdacht, daß dies teilweise tatsächlich so ist.

Es ist ja auch nicht völlig unmöglich. Konzertierte Aktionen habe ich zwar von unserer Seite noch nicht erlebt (oder war nicht beteiligt), aber ich habe auch schon PNs bekommen, wie "Das hier musst Du Dir mal ansehen, der dreht ja völlig am Rad".

Deswegen wurde da aber keine Vorgehensweise abgesprochen, oder ähnliches.


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:50
@Keysibuna
@Aniara

wir würden natürlich nur externe messenger benutzen und regelmässig im ts3 oder skype unsere schwarzen satanischen skeptikermessen abhalten und uns nur mit codenamen ansprechen.

@Commonsense
mal ne pn schreiben wenn ein thread besonders kurios ist, ist ja auch nichts besonderes.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:54
@Nerok

Aber natürlich alles verschlüsselt!!

@Commonsense

Kann dir da auch zustimmen, das man solche PN´s bekommt um zu erfahren was man von jeweiligen Thread hält, weil es doch interessant anhören würde.

Aber wurde nicht dazu aufgefordert etwas dazu zu schreiben.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:54
@Nerok

Sehe ich auch so! Wenn man weiß, daß der andere sich auch für ein bestimmtes Themengebiet interssiert und da gerade etwas interessantes stattfindet, kann man ihn ruhig darauf hinweisen.

Die Verschwörungstheoretiker halten uns aber für organisierte Desinformationsagenten. Die gehen scheinbar davon aus, daß wir alle in einem Raum sitzen und unsere Beiträge miteinander absprechen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:54
@Commonsense
Ja, das laß ich zum ersten Mal in der Sperrbegründung von @amsivarier und war mir nicht sicher ob ich lachen oder heulen soll.

@Nerok
Stimmt, bloß keine Spuren hinterlassen. ;)

Ich denke einfach es ist auffällig das immer die gleichen in den Thread kommen und dem TE von rationalen Lösungen erzählen. Liegt aber eher daran, dass viele zu ähnlichen Zeiten online sind und eben schnell auf den neuen Thread aufmerksam werden. Hingegen wird das gleiche nicht den Gläubigen vorgweorfen. Die reden zwar auch immer über das Gleiche aber solange sie von Geistern reden ist alles okay, dass sie leider keine Beweise bringen ist da wohl eher nicht relevant.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:56
es wird einem ja nicht nur einmal an den kopf geworfen das man fürs schreiben hier wohl bezahlt wird um alles zu vertuschen.. -.-
warum geh ich dann nur arbeiten?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 17:58
@Nerok

Joo! Die Nummer kennen wir alle. Ich wäre ja dabei, aber keiner gibt mir die Adresse, an die ich meine Bewerbung schicken kann :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:04
Würde das überhaupt machbar?? Alles zu vertuschen?? Und was hätte man davon??

Sind wir es nicht die mit Modernen Erkenntnissen und Denkmodellen alte Sagen und Legenden aufklären versuchen??

Hätten wir nicht viel mehr davon wenn wir diese verschleierte alte Gedankengut so unberührt lassen würden?? Es ändert doch dadurch nicht!

Sie können und werden nicht untermauert oder belegt, wozu dann die Mühe machen diese unbewiesene Dinge einfach so weiter laufen zu lassen??

Ist das unsere Vergehen wenn wir versuchen das Menschen von Scharlatanen und damit zusammenhängende mentale und materielle Schäden zu bewahren, in dem wir versuchen zu erklären wie diese Aberglaube zustande kommt/kommen kann??


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:05
@amsivarier
@Nerok
@Aniara
@Keysibuna

Ein Paradebeispiel!

Ein User, der sich erst gestern hier angemeldet hat, wirft einem von uns dies hier an den Kopf:
Aber man hatte mir ja schon gesagt das Du auch auftauchen wirst um Dich dazu zu melden ;-)
Schon toll wie die Vorhersagen so stimmen.
Da ist ja offensichtlich, daß er im Hintergrund mit Informationen versorgt wird.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:05
@Commonsense
Oh, na das sind doch viel deutlichere Absprachen, erfolgen da Sanktionen? Ich befürchte nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:06
@Commonsense

So ein Geständnis finde ich iwie süß und so naiv :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:06
@Aniara

Der User wurde gesperrt, aber wegen Beleidigung via PN.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:07
@Aniara
@Keysibuna
@Commonsense

ich bezweifel ernsthaft das dort dann sanktionen kommen.
sebst wenn offen zugegeben wird das die..ich nenne sie einfach halber mal.."gegenseite" zusammenarbeitet per pn's.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:09
@Nerok

Jo, die armen Kerle haben sonst ja auch keine Chance gegen die Realität... :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:15
@amsivarier
@Nerok
@Keysibuna
@Aniara

Aber mal zurück zu dem Aspekt, den @düsenschrauber eingebracht hatte. Was bezwecken diese Seelenfänger? Kann man welchen von ihnen wirtschafliches Interesse unterstellen, oder sogar nachweisen? Oder ist es nur die Geltungssucht, die sie antreibt?

Gut, bei einigen liegen auch psychische Erkrankungen vor - die lassen wir mal außen vor.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:22
@Commonsense

Erste Schritt ist immer die "Elitäre" Gedankengut, man ist eben etwas besonders.

Und diese "Besonderheit" muss auch von anderen bewundert werden, sonst verliert sie ihren Reiz.

Und wenn man dann bemerkt das man damit Menschen mental und materiell Abhängig machen kann dann geht die Suche los.

Sie versprechen "Trost" in dem man trauernden oder durch bestimmten "Ereignissen" unsortierten Menschen, alles bestätigen was diese behaupten.

Und sie lassen ne gewisse "Wissen" andeuten damit die Interesse wächst.

Und wenn man sie nur für sich ganz alleine hat, dann nimmt die massive Beeinflussung sein lauf.

Denke diese "Abhängigkeit" und "Bewunderung" der anderen Menschen sind die eigentlichen Beweggründe.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:22
@amsivarier

guten tag allen...

ich bitte alle eminenzen hier um vergebung, da ich nicht sofort
der einladung folge leisten konnte und bedanke mich nun dafür!

einen schönen sonntag noch...

ich muss erstmal alles durchlesen :-)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:24
@Keysibuna

Du meinst demnach, kommerzielles Interesse ist in den seltensten Fällen ein Beweggrund?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:24
@Alienpenis

Servus!


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.06.2012 um 18:25
na hier hat sich ja die elite versamelt....

ich beobachte erstmal


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden