weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:15
@Nerok
Danke für die Info!

Werd mal reinlesen!


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:16
@Nerok
@nervenschock
@Jofe

Eigentlich hatte Geeky den Text ins Spiel gebracht. Er hat damit nicht unseren Diskusionsstil umschrieben, sondern aufgezeigt, wo die Verhaltensmaßregeln herstammen, die in dem ebenfalls von Geeky zitierten "Trollhandbuch" zu finden sind.
Es sit ja nicht so, daß wir dieses Handbuch hier durchexerzieren, sondern man trifft dieses Vorgehen viel häufiger bei der Seite der VTler und vor allem bei "Alternativ-Medizinern" an.

Geeky gehört ja wohl kaum zu den Gegnern realistischer Denkweise!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:17
@Commonsense
Auch Dir dank für diese Info ...

(Könnte Mir bei Geeky solch eine Vorhaltung auch nicht vorstellen! Ist doch einer von den Guten! ^^ )


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:19
@Commonsense

meinte eher den beitrag von quarks.
sein text kam ja aus dem infokrieger forum wies scheint..


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:24
@Jofe

Ja, eben!

@Nerok war so angewidert vom Auftauchen des Vergleichs, daß er gar nicht bemerkte, wie und für wen es gedacht war.

Es ist auch nicht die Nazikeule, die Geeky da augepackt hat. Er hat lediglich aufgezeigt, daß vermeintlich harmlose Texte, die eigentlich von den meisten eher als Humor oder Satire aufegefasst werden könnten, einen völlig anderen Ursprung haben können.
In diesem Fall ist das "Trollen", wenn es so ausgefeilt praktiziert wird, eben aus Verhaltensmaßregeln abgeleitet, die von Neonazis entwickelt wurden, um ihr Gedankengut in Foren unterzubringen, ohne dabei widerlegt werden zu können.

Schlimm genug, daß nun Vertreter irrationaler Glaubenssysteme die selben Regeln nutzen, um nicht mehr von Realisten widerlegt werden zu müssen...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:25
@Nerok

Die Ursprungsquelle ist wohl die Gleiche - eigentlich bestätigt Quarks damit nur Geekys Argument.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:29
@Commonsense

exakt.
quarks hat den text reingeknallt und geeky hat nur die quelle rausgesucht weil der herr quarks wohl nicht die quelle angeben wollte.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:35
@Nerok

Stimmt! Allerdings hatte Geeky bereits auf vorangegangenen Seiten Auszüge aus dem "Trollhandbuch" zitiert.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.07.2012 um 19:21
Ich mag mal wieder was spannendes lesen :-(

Müssen wir uns wohl selber was ausdenken.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.07.2012 um 19:44
@DieKatzenlady
hase,wir wollen doch keine fakes ... :)


melden
16.07.2012 um 19:44euredudeheit hat gewürfelt: 5

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.07.2012 um 11:42
Es gibt eben "null Mystery". Da ist nix. Somit kann es auch keine sinnvollen Themen geben, sondern nur Kinderfragen (die verdienen es, ernst genommen und seriös beantwortet zu werden), Troll- und Juxfragen, sowie Beiträge von Eso- und/oder Ufo-Fanatikern, mit denen eh keine Diskussion möglich ist.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.07.2012 um 11:58
Habe wieder ein mal ne sehr schöne Vorgehensweise der "Auserwählten" entdeckt :}

Sie schleichen sich in ein Gespräch ein und fangen an nach verstorbenen Verwandten zu forschen, ob sie in diesem Haus, wo ne Erscheinung wahrgenommen worden sein soll, und wie eng die Beziehung zu dieser Person war.

Dann wird vorgeschlagen mit diesem "Person" Kontakt aufzunehmen, und man beschreibt sogar wie man das zu machen hat :}

"Man solle sich dieser Person und ein Gespräch mit diesem
Jofe schrieb:vorstellen
!"

Und schon haben wir ein junge Mensch der/die sich mit "übernatürlichen Wesen" unterhält :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

17.07.2012 um 15:11
Diskussion: Zombie Apocalypse Now?

Habt ihr den schon gesehen?

mit Vorkommentar des TE:
Diskussion: Zombies - Fiktion oder Wahrheit (Beitrag von Scox)

"Um das mal hier klarzustellen: Diese Beiß-Attacken werden NICHT von Drogen ausgelöst! Cloud 9 gibt es schon seit den Swinging Sixties und nicht erst seit heute. Und solche derartigen Übergriffe gab es nie! Das Ganze wurde nun auch toxikologisch bestätigt.

Wer tiefer einsteigen will, was die Materie um die ganzen neuen Attacken angeht, sollte sich mal diesen Thread ansehen. Inklusive Informationen en masse. ;-)"


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

25.07.2012 um 18:49
@Thawra
@Jofe
@Nerok
@Commonsense
@RPGBot
@nervenschock
@Keysibuna
@DieKatzenlady

Moin Kinners,
jetzt hab ich mich richtig gezofft mit unserm Ober-Ufologen.. :)
Ich wurde doch glatt mit *räusper* "Dietlinde Hamburger" verglichen... :D :D


melden
25.07.2012 um 18:49euredudeheit hat gewürfelt: 4

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

25.07.2012 um 18:57
Naja, die Ufoholiker (sie wollen ja nicht Gläubige genannt werden) werden umso aggressiver und beleidigender, je gelassener und sachlich man rationale Fakten schreibt. Unsere Oberufoholiker verfallen dann schon mal gerne in verbale Raserei :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

25.07.2012 um 19:28
@nervenschock
wie heisst das nochmal..

Wer schreit,der lügt ??


melden
25.07.2012 um 19:28euredudeheit hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

25.07.2012 um 19:29
Ui,ne 6..
eine runde Bier von Zerta Reticuli.
Ein Supermarkt-UFO ist hier vorhin gelandet und hat Dosenbier vertickert...


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sachsen unter sich1.299 Beiträge
Anzeigen ausblenden