Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

25.07.2012 um 20:02
@Amsivarier

Gegenmittel: im Fluss baden gehen, auf dem Rücken liegend die Schultern in die Strömung stemmen, die Füsse auf ein Seil gestützt, das quer über den Fluss gespannt ist, und dabei entspannt in den Himmel gucken und den Flugzeugen zuschauen...

... und auf ein UFO warten... :D

Anzeige
melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

25.07.2012 um 20:32
@Thawra

Klingt ganz schön kompliziert... :D

Das würde ich auf weniger anstrengende Weise versuchen. Und UFOs sieht man doch nicht tagsüber...


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

25.07.2012 um 20:35
@Commonsense

Es ist kompliziert, solange man's noch nicht geschafft hat. Sobald man's mal kann, ist es super-entspannend. :)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und UFOs sieht man doch nicht tagsüber...
Pardon, stimmt. Die hängen alle hinter der dark side of the moon und wagen sich nur nachts hervor... :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 12:18
@Amsivarier

Tja so erging es mir in dem Thread, wo sie mir erzählen wollen, die Zombieapokalypse kommt bald...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 12:19
@Amsivarier

Sie haben schon soooooooooooooooo viele Beweise dafür gefunden.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 12:28
@DieKatzenlady
Ich fühl mich im Moment wie ein Zombie...
Die haben recht,es geht los.


melden
26.07.2012 um 12:28euredudeheit hat gewürfelt: 1

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 12:31
@Amsivarier

Die in der Gruppe machen mir am meisten Angst! Denn sie sind auch noch gegen 2012! Aber für die Zombieapokalypse!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 12:33
Darf man die Zombieweiber eigentlich vernaschen`?
So ein bißchen Sado-Maso??


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 12:36
Gott, das musst du die fragen, ich hab da leider keine Ahnung von


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 12:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Darf man die Zombieweiber eigentlich vernaschen`?
*lach*

Denke wenn du sie gut fesselst und ihnen Maulsperre verpasst kannst du es ja mal versuchen :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:29
nur um seriöser und professioneller hier zu wirken, habe ich auch mal mein Pic geändert


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:35
@DieKatzenlady

Jop, es wirkt! Musste dein Beitrag erst nach 6 ten Versuch lesen können :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:36
haha, ja scheinbar hat man damit hier mehr Erfolg und wenn ich sage, ich sehe Frauen im Wald und bei mir spukts zuhaus, wirkt das gleich realistischer


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:36
@DieKatzenlady

Jop, deine "Argumente" kommen sehr überzeugend rüber :D :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:39
@Keysibuna

Jetzt ja!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:42
@DieKatzenlady

Jop, kann nur bestätigen :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:47
Fake! :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:47
@HBZ
@Keysibuna

Quark, alles echt!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

26.07.2012 um 14:48
@DieKatzenlady

Na ja, dann muss ich mich erst mal mit dieser Aussage zufrieden geben :}


Anzeige

melden