weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 15:27
Geb dann mal ein Bier und nen kurzen für alle! ^^

ein bier und ein kurzer


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 16:11
@amsivarier

Auch bei mir ist's wenn schon 9/11. Ich glaube zwar der ganzen Truther-Fraktion kein Wort, aber das Ereignis war halt irgendwie ZU bequem für die Regierung und das Militär. Andererseits ist das kein Beweis für gar nichts. Und anders als andere Leute hab ich nicht so einen übertriebenen Respekt vor den USA, dass ich es für ausgeschlossen halte, dass bei ihnen mal was so richtig schief geht.

Wenn ich bisher von Leuten aus den USA gehört hab, dann hab ich jeweils nicht den Eindruck einer immer bestorganisierten, hocheffizienten Gesellschaft gekriegt.


So ziemlich ALLE anderen VTs sind meiner bescheidenen Meinung nach Unsinn.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 17:14
@Thawra

Ich will jetzt keinesfalls hier einen weiteren 9/11 Thread bedienen, aber ich bin der Meinung, daß damals so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann.

Meiner Meinung nach waren das folgende Hauptfehler:

- Der Geheimdienst hat vorliegende Informationen nicht richtig ausgewertet und das Risiko unterschätzt

- Man hatte einen derart desaströsen Anschlag im eigenen Land nicht für möglich gehalten

- Etliche Verantwortliche waren mit der Situation überfordert und die Informations-, Entscheidungs- und Befehlskette war zu lang

- Die Gebäude des WTC waren nicht ordnungsgemäß den Sicherheitsbestimmungen entsprechend gebaut

Sicher gab es noch viele weitere Faktoren, die diese Anschläge ermöglichten.

Darüberhinaus (und der Hauptgrund, warum ich überhaupt auf Deinen Post reagiere) ist der Eindruck der bestorganisierten, hocheffizienten Gesellschaft mMn. nicht richtig.
Gerade in der Effizienz ist Amerika oft nicht in der Lage, dem eigenen Standard gerecht zu werden.
Militärs sind öfters mal überfordert und schätzen Situationen auch oft falsch ein. Es sitzen in vielen Positionen Sesselfurzer, die Entscheidungen nur dann treffen, wenn es absolut nicht mehr möglich ist, sie abzuwälzen.

Was die Amerikaner jedoch in sehr hohem Maße haben (und was ich auch bewundernswert finde), ist ein gesunder, ehrlich gemeinter Patriotismus und eine Zivilcourage, von der sich Deutsche eine große Scheibe abschneiden könnten.

Auch ich hielt Dabbeljuh für den schlechtesten Präsidenten, den die USA je hatten und es gab einen Haufen Lügen und Scheinmanöver, wie z. B. die vorgegebene Geheimdienstinformation über chemische Kampfmittel im Irak.
Aber schon daran, daß man am Ende einräumen musste, daß man keine chemischen oder biologischen Kampfstoffe vorfand, lässt sich ablesen, daß die Täuschungen nur bis zu einem gewissen Grad ausgeführt werden. Wären die wirklich so gewieft gewesen, wie sie von den Truthern dargestellt werden, hätten sie haufenweise Kampfstoffe gefunden (weil sie selbst welche mitgebracht hätten).

Ich glaube, daß in der amerikanischen Politik sehr, sehr viel gelogen wird (wie in jedem Land), aber niemals, daß eine amerikanische Regierung einen solchen Anschlag auf ihr eigenes Wahrzeichen und das eigene Volk durchführt. Niemals!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 17:17
@Commonsense

mein bestes argument ist immernoch:

clinton konnte nicht geheimhalten das ihn seine praktikanten unterm tisch beglückt..aber dabbeljuh kann über ein jahrzehnt etwas mit tausenden mitwissern geheimhalten?
dude..come on.. :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 17:21
@Nerok

Das trifft auf nahezu alle VTs zu.

Aber kaum eine andere VT beinhaltet so viel Menschenverachtung und unverhohlenen Anti-Amerikanismus....


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 17:25
@Commonsense
Commonsense schrieb:Darüberhinaus (und der Hauptgrund, warum ich überhaupt auf Deinen Post reagiere) ist der Eindruck der bestorganisierten, hocheffizienten Gesellschaft mMn. nicht richtig.
Eben den hab ich ja NICHT. Die VT hingegen sagt ja eigentlich aus, dass die Amerikaner alles perfekt im Griff haben...

@Nerok

Nicht dass ich das jetzt ernsthaft verteidigen wollte, aber grundsätzlich würde es ja passen, genau wie das Fernsehprogramm: Leute in Stücke hacken und Blut spritzt überall rum? Easy, kein Problem! Man sieht ne Brust? AAAAAAA die Welt geht unter...^^


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 21:27
Ich denke, dass es keine sinnvollen Themen mehr gibt, dürfte auch daran liegen, dass die einigermaßen klugen Esos wissen, hier kein Bein auf den Boden zu bekommen. Übrig bleiben die Horsts und die psychisch Labilen sowie die Spaßposter.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 22:12
@amsivarier

Klar weisst du wie alt ich bin :D

EDIT: Achja und welcher Verschwörungstheorie ich am ehesten glauben schenken würde, wäre dass die Mayas alle Aliens waren hihi


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 22:24
Was mich mal eher interessieren würde, wie kommt es, dass sowas krasses entsteht. Wer denkt sich sowas aus? Ich meine die haben ja wirklich für alles eine Begründung und Erklärung. Und irgendwann geht es sicher soweit, dass sie selber davon überzeugt sind, was sie sagen ^.^

EDIT: Und das Schlimmste! irgendwie klingt es alles immer halbwegs plausibel, dass man schonmal drüber nachdenkt (zumindest), ob was dran sein könnte!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 09:35
So etwas entsteht entweder aus Dummheit oder Geisteskrankheit.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 10:01
@DieKatzenlady
Manche Sachen gehen einem direkt an die Psyche,wecken Urängste.
Z.Bsp. diese Videos mit den weltweiten komischen Geräuschen.Es ist ein unerklärliches Geräusch das nicht einzuordnen ist.
Das macht automatisch Angst.
Wenn jemand dann psychisch labil ist ,glaubt er dann das es Geräusche von ET oder was auch immer sind.

Und diese *räusper* Buchautoren bringen ihre Geschichten sehr gut rüber.
Die drehen die Fakten so hin das alles ein schlüssiges Bild ergibt.


melden
15.07.2012 um 10:01euredudeheit hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 10:28
Stimmt, es gibt noch einen dritten Grund: Geschäftemacherei.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 11:26
@amsivarier

Hm nein, ich spreche jetzt mal konkret von den Mayas. Zum Beispiel die Kristallschädel. Wie die geschliffen wurden ist bis heute unbekannt und wäre eigentlich nur mit heutigen Techniken möglich gewesen.

http://www.morgaine-avalon.de/kristal.htm


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:01
Die Dinger SIND ja auch relativ modernen Ursprungs, nämlich aus dem 19. Jhdt.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:04
jetzt wird unser diskussionsauftreten schon mit nazimethoden verglichen.
wird echt immer besser.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:05
DieKatzenlady schrieb:Hm nein, ich spreche jetzt mal konkret von den Mayas. Zum Beispiel die Kristallschädel. Wie die geschliffen wurden ist bis heute unbekannt und wäre eigentlich nur mit heutigen Techniken möglich gewesen.
Wurde doch als "Fake" enttarnt .. stammen allesamt aus dem 19 Jahrhundert ... wie bereits von @nervenschock erwähnt und auch in Threads zum Thema hier bereits erwähnt!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:05
Nerok schrieb:jetzt wird unser diskussionsauftreten schon mit nazimethoden verglichen.
wird echt immer besser.
Wer
Wann?
Wo?

oO


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:07
@Jofe

Diskussion: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen (Beitrag von Nerok)

ab dem zweiten beitrag der seite.
die quellen werden ja danach genannt.. ^^


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.07.2012 um 12:11
Meine Einschätzung der Esos und Ufoisten wird täglich deutlich bestätigt, wie jene Diskussion lebhaft beweist.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden