Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:20
@HBZ
Boah,Alter.....
Ich werd ganz wuschig.

Anzeige
melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:38
Kommt nochh jemand zum Däniken-Treff in Dresden? :)


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:40
Zu weit weg. Würde Erich aber schon gerne mal wieder treffen.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@HBZ
Typen wie @klausbaerbel und @A380 müssten wahre Fotoalben von UFOs haben.
Aber komischerweise kommt da nix.
Aber andersrum sehen 12jährige Mädchen jede Nacht UFOs..
Merkst Du was?

@A380 und ich werden von den Aliens diskriminiert.

Ganz schön gemein.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:49
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Kommt nochh jemand zum Däniken-Treff in Dresden?
Ich hab schon Spöcki geschrieben das ich nächstes Mal gerne bei so einer Herrenrunde dabei wäre.
Biete großes Auto und Piloten.
Da ich ja keinen Alkohol trinke bin ich der perfekte Reisebegleiter... ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:53
Dafür sauf ich für 3 und paffe dir die Karre voll! Und erzähle mir nicht, das dich der Rauch belästigt. Du bist dann froh die Kotze nicht mehr so zu riechen! :bier:

So, ein Platz ist schon weg.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:56
@HBZ
Du bist natürlich Co-Pilot und verantwortlich für die Befriedigung der Gelüste des Piloten...
Verschwiegenheit der Fahrgruppe setzen wir voraus.


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 21:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du bist natürlich Co-Pilot und verantwortlich für die Befriedigung der Gelüste des Piloten...
Also hast du einen Pick-Up und ich soll während der Fahrt auf der Ladefläche grillen. Aber wie kann ich dann Co-Pilot sein? Oder verstehe ich da gerade etwas nicht so richtig?

Also ich will auf jeden Fall nix mit dir machen, was die Aliens nicht besser machen können! :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 21:04
Ich hab mir schon ein Shirt bestellt...

259f2c obama sex slave


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 21:11
@Amsivarier

Danke für die ungewollte Werbung! Dieses Shirt

20121015-211030-304

wird mir gerade aus den Händen gerissen. Schon 2 Stück verkauft! :D


melden
15.10.2012 um 21:11HBZ hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 21:35
Wie ist das eigentlich?
Die Mitgliederliste hier ist ja das "Who is Who" der bezahlten Desinformanten.
Sind denn alle hier in der Besoldungsgruppe II ?
Also 5000€ im Monat?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 21:53
@Amsivarier
Oh, dann seit ihr die Anfängerfraktion. Ich krieg einiges mehr - plus Web- und Buchzuschlag.
Strengt euch an, nach oben ist noch Luft.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:03
also meine bezüge liegen bei 6500 im monat für halbtagsarbeite.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:04
@Amsivarier
Ach, ich hab da so viel Spaß dran, ich mache das auch für die Hälfte, muss dafür nur halb so lange schreiben und bekomme eine ordentliche Rente, ist alles vertraglich geregelt. :}


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:12
Ich bin vor bald 2 Jahren auf eine blöde Email reingefallen! Noch muss ich bezahlen, aber Anfang 2013 komme ich in die erste Gehaltsstufe!

Ernst gemeinte Frage:

Hier können doch nur WIR schreiben und lesen, das ist doch nicht öffentlich einsehbar hier, oder?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:14
Hier können doch nur WIR schreiben und lesen, das ist doch nicht öffentlich hier, oder?
aber natürlich..das hier ist alles abgesichert und in den untiefen von allmy versteckt.
wäre ja schön blöd wenn DIE das sehen könnten!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:15
@Nerok

Danke für die Bestätigung! In welcher Gehaltsstufe bist du eigentlich?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:15
@HBZ
Doch, jeder kann reinsehen, das ist ja so lustig :)


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:16
@HBZ

gehaltsstufe 3b unterabschnitt a6.
6500€ netto im monat bei ~3 stunden pro tag.


Anzeige

melden