weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:30
Öh,das nennt man doch so,oder??


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 19:35
Duden.de sagt:

- einem Verstorbenen den letzten Segen erteilen
- weihen, segnen

Ich habe das Wort nur noch nie gehört oder erinnere mich nicht daran. Mir war das neu. Kann ja vorkommen.

Manchmal scheiter ich auch bei "Wer wird Millionär" an ganz simplen Fragen, wenn ich's im TV gucke, einfach weil ich irgendwelche Redewendungen, Sprichwörter usw. nicht kenne.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

27.07.2012 um 20:38
also bei uns in dörflichen Bereich werden Zimmer,Häuser ausgesegnet wenn dort Geister o.ä. ihr Unwesen treiben...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 10:56
Es ist momentan in den diversen Themen zu UFOs, Eso, Parapsi, VTs, Däniken etc ganz klar erkennbar: die Gläubigen sind nicht an Fakten oder gar Erklärungen interessiert. Sie wollen nur ihren jeweiligen Glauben bestätigt haben.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 10:59
@nervenschock

War das nicht immer schon so?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 11:34
Ich finde, dass es in den letzten Monaten schlimmer geworden ist.
Mittlerweile beginnen die Gläubigen sofort mit Beschimpfungen, es wird gar nicht mehr versucht, sinnvoll zu argumentieren.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 11:41
Die Luft wird ja für einige dünner. 2012 und so. Ich bin schon auf die Ausrede gespannt, die unser Kumpel im KK-Thread bringen wird. Schliesslich hängen für ihn die KK und 2012 zusammen...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 14:29
@nervenschock

Der Eindruck ist sicher nicht ganz falsch und dieses derzeitige agressive Verhalten entspringt meines Erachtens vor allem dem Troll/Desinfo-Agenten-Gerücht, das von einigen Profi-Phantasten gestreut wurde, um die potenzielle Kundschaft bei der Stange zu halten, und nun in allen Foren, besonders jedoch bei uns, immer weiter getragen wird.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 19:39
nervenschock schrieb:Ich finde, dass es in den letzten Monaten schlimmer geworden ist.
Sehe ich ebenso, derzeit sind die ganzen "Experten" wieder ziemlich flüge im Board unterwegs und da ist leider gar nicht gut diskutieren mit.
Und wenn mal die ein oder andere Sache anzweifelt oder in Frage stellt, dann ist man gleich "Desinfo-Agent Nr. 4711". :D Aber naja, entweder ignorieren oder belächeln, am besten nicht aufregen oder gar drauf eingehen.
Ich sollte mehr Gehalt verlangen für meine Arbeit hier.....


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 19:53
@Aniara

Na, du hast es gut!
Aniara schrieb:"Desinfo-Agent Nr. 4711"
Ich trage die 0815. :(


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 19:55
@HBZ
Oh, du Armer, mal schauen ob wir dir eine neue Nummer beantragen können für dich. ;)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 19:57
@Aniara

Und die sind doch sicherlich mit Absicht vierstellig, oder? Damit wir nicht so coole Nummern, wie 23, 007 oder 666 haben können...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 19:59
@HBZ
Ja, genau, ist so eine Richtline, die die beachten müssen beim Vergeben der Nummern.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:06
@Aniara

Der @amsivarier hatte früher die 0190, jetzt die 0900, habe ich gehört! :D


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:09
@HBZ
Uh, ja, manche haben irgendwie ziemlich Pech mit ihrer Nummer. :P:


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:09
Naja,meiner Meinung nach wird es gerade im UFO-Bereich immer enger für die Hardcorebeliever.
Fast jedes Video wird dank perfekter Videobearbeitung nicht nur perfekt gefälscht,sondern auch perfekt enttarnt.
Wie zuletzt das Video des UFOs in (??) Norwegen/Schweden...

Zudem hat ein User den Bericht von Grewi gepostet,wo die Amis zugeben das sie in Untertassenförmigen Flugobjekten geforscht haben.
Oder auch der Fakt das die US-Regierung zugibt,das es keine ETs on Earth und/oder Kontakte gibt.

Was bleibt?
Ein paar Fälle aus den 60-70zigern...
Und?
Wenn die Leutchen damals genausowenig Ahnung von Flugkörpern hatten wie es einige User hier immer wieder beweisen,dann wundert mich nichts...

Und dabei dürften wir doch heute dank Infotainment bedeutend aufgeklärter sein.

Und das die Amis in den Jahren damals durchaus zur Hysterie neigten,weiss jeder.
Der Kommunist ist überall...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:11
HBZ schrieb:Der @amsivarier hatte früher die 0190, jetzt die 0900, habe ich gehört!
RUF-MICH-AN,DU-WICHT....


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:14
@amsivarier

Ja, dazu der - ACHTUNG! - Fakt, dass es hundertausende Menschen gibt, die Tag & Nacht den Himmel beobachten. Astronomen, Planespotter, professionell und hobbymäßig.

Und warum kommt aus deren Richtung so gut wie keine UFO-Sichtung? Eben: Weil sie wissen was sie da gerade sehen. Aber wem sage ich das eigentlich? ;)
amsivarier schrieb:RUF-MICH-AN,DU-WICHT....
WÄHLE 0900-ALLMYSTERY! BELIEVER AUS DEINER UMGEBUNG VERABREDEN SICH HIER LIVE AUF DER LINE!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:16
@HBZ
Typen wie @klausbaerbel und @A380 müssten wahre Fotoalben von UFOs haben.
Aber komischerweise kommt da nix.
Aber andersrum sehen 12jährige Mädchen jede Nacht UFOs...
Wer erkennt den Widerspruch?
Der Gewinner erhält 10 Minuten frei in der Erotikhotline 0900-Allmystery...


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 20:19
amsivarier schrieb:Wer erkennt den Widerspruch?
Hier! Ich, ich, ich, Herr Dudeheit! *fingerschnipp*
amsivarier schrieb:Der Gewinner erhält 10 Minuten frei in der Erotikhotline 0900-Allmystery...
Ach, das ist eine Erotik-Hotline... Na dann:

WÄHLE 0900-ALLMYSTERY! BELIEVER AUS DEINER UMGEBUNG BERICHTEN HIER LIVE VON IHRER ANALSONDIERUNG!

Besser?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden