weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery, Beweise, Zeugen, Nullmystery, Hardcases

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:16
@Nerok
Klemmts bei Dir, WIR sind SIE :D :D :D


melden
Anzeige
15.10.2012 um 22:16FrankD hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:17
Artet das jetzt in small-talk aus?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:18
@FrankD

ich dachte immer WIR wären DIE und DIE wären SIE? :D


melden
15.10.2012 um 22:18Nerok hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:19
@Nerok
*grübel* *kopfkratz* - manchmal komme ich mit den Rollen etwas durcheinander. Ich bin mir aber sicher, dass EvD mich schonmal IHNEN zugeordnet hat.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:24
@Nerok
Auf einem Vortrag hat er mal wieder was zu Dendera erzählt, und ein Wicht aus dem Publikum (nein, nicht unser Haus-Wicht) hatte die Frechheit, ihn auf meine Webseite anzusprechen. Da fluchte er wohl minutenlang herum und meinte, ich sei einer von IHNEN, ein Disinformant, der mit den Weisen von Zion im Bunde sei um die Menschheit dumm zu halten :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:27
@FrankD

haha :D
also so eine live fluch orgie wäre es ja fast wert mal dahin zu fahren.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:29
@Nerok
ubernäxhtes WE in Dresden :) rmendler, Spöki und ich sind da, eventuell noch querdenkerSZ


melden
15.10.2012 um 22:29FrankD hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:33
@FrankD
FrankD schrieb:Doch, jeder kann reinsehen, das ist ja so lustig
Sicher?

Zwei, drei Leute haben mir bestätigt, dass wir hier "unter uns" sind!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:34
schau mal in den lustigen Skeptiker-Invasions-Thread hier - siehst Du was? :)


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:37
Menno...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 22:53
@HBZ
@FrankD
@Nerok

Also, wenn wir schon darüber sprechen...mein Gehalt ist in Ordnung, aber Frank hatte mir eine Dienst-Vril-Scheibe versprochen, die immer noch nicht genehmigt wurde. So langsam werde ich ungeduldig und die UFO-Sichtungen in meiner Region lassen nach, es besteht also dringender Bedarf.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

15.10.2012 um 23:01
@Commonsense
Stimmt, hab ich glatt vergessen...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 00:50
commonsense, ich könnte dir noch nen schwarzen Hubschrauber schicken. Brauchst du dazu auch Agenten mit scharzen Anzügen?


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 00:52
@nervenschock

Nee lass mal - kacken einem doch bloss die Hütte voll.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 00:53
Stimmt, die haben sich nicht im Griff. Ballern auch viel zu schnell rum.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 11:10
...und wieder (meiner Meinung!) ein weiterer Beweis das das Militär in jede erdenkliche Richtung experimentiert und "verrückte" Sichtungen sicherlich militärische Tests sind...
Die UFO-Befürworter werden langsam die besten Aufklärer...

Letzter Beitrag von Smoki...
Diskussion: USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet


melden
Anzeige

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

16.10.2012 um 17:19
Hallo Ihr Skeptiker,
ich finde es unverschämt, das Allmystery als Nullmystery zu bezeichnen. Dieses Forum existiert, damit wir Believer uns austauschen können, und ich finde es absolut unerhört, das sich so eine Menge Skeptiker hier versammeln, und uns unsere Theorien madig machen. Und wenn ich die Liste der eingeladenen Personen betrachte, dann sehe ich da nur Namen, die ein- oder mehrfach bereits negativ aufgefallen sind. Habt ihr verdammten Skeptiker nichts besseres zu tun, als die ganze Zeit in einen MYSTERY!!!!-Forum herumzuhängen. Gründet doch ein eigenes, wo ihr allein seid, und uns Freigeister nicht länger stört.

Und zu dem UFO über der Frankfurter City (Seite 1 ff.) kann ich nur sagen, nur weil ihr das für unwahrscheinlich haltet, ist es das noch lange nicht. ICH habe es auch gesehen, und zwar mit meinem Dritten Auge. Die Frequenzschwingungen waren ja noch hunderte Kilometer weit zu spüren. Aber ihr Ignoranten wißt ja rein garnichts über die feinstoffliche Welt, die uns umgibt. Frühere Kulturen (Mu, Atlantis, Lemuria, Eritrea, Sri Lanka) waren sich dieser Welt noch bewußt. Heutzutage haben wir diese Fähigkeit, bis auf einige wenige, die so sind wie ich, verloren. Und durch die Chemtrails wird unsere Fähigkeit zum Empfang dieses energetisierten Kommunikationschannels noch weiter reduziert.

Und ob ihr daran glaubt oder nicht - die Wahrheit(TM) könnt ihr nicht unterdrücken.
Ich habe nur Verachtung für euch übrig, ihr Vernichter des sciencophoben Denkens und der Alternativen Freigeisterie.
Ich gehe jetzt wieder in die Threads, wo ich mich noch frei mit meinen Glaubensgenossen austauschen kann, und wo meine Theorien die nötige Achtung und den Zuspruch erhalten, der mir zusteht. Verkriecht euch ruhig in eure Höhle der Unwissenheit.
Blödes Skeptiker-Pack!

Lieben Gruß
Euer René


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden