Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:17
@Pan_narrans
Stimmt weitestgehend.
Aber im Moment findet,zumindest fühle ich es so,eine Aufräumaktion gegen Skeptiker statt.
Les dir die Begründungen durch warum User gesperrt wurden,das ist tlw. heftig.
Ich will jetzt nicht über meine Sperren jammern.Ich hab es manchmal verdient. ;)

Anzeige
melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich halte es für fair und legitim auch den Mods Fehler zuzugestehen.
Was bei der Nixblick-Affäre geschehen ist.
Das die Mods unfehlbar sind, behauptet ja auch keiner ...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:19
@Amsivarier
Ich denke, dass das nicht geplant ist, sondern eher hiervon kommt:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Neue Moderatoren, die dann in das Team aufgenommen werden, wollen dann diese gefühlte Ungerechtigkeit beseitigen und gehen dann härter gegen die ihrer Meinung nach bevorzugte Fraktion vor, was das Problem noch verstärkt.
Wenn man sich diese "Aufräumaktion" mal ansieht, sieht man ja, dass sie im Wesentlichen von zwei Moderatoren ausgeht, von denen einer neu im Moderationsteam ist.


1x zitiertmelden
06.07.2012 um 20:19affenjunge hat gewürfelt: 3

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:19
Diverse User machen massivst Druck auf die Moderation, es gibt keine klaren Regeln darüber, was konkret erlaubt und was unerwünscht ist und die Allmyregeln sind so versteckt, dass diese wahrscheinlich eh keiner mitbekommt.
Dann obliegt es der Administration, @dns hat sich ja auch schon mal zu Wort gemeldet, dies so auszuarbeiten, das "Willkür" fast unmöglich wird!

(Ein Schlupfloch wird sich wohl immer finden! ;) )


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:21
@jofe
Ja, das ist, so wie ich das sehe, ein strukturelles Problem, welches alleine von der Administration gelöst werden kann.


melden
06.07.2012 um 20:21affenjunge hat gewürfelt: 5

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:21
Wie wäre eigentlich die Idee das User auf Wunsch zeitlich befristet Mods werden können?
Um mal zu sehen was da so abläuft...


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:24
@Amsivarier

Ich konnte eigentlich keine gesperrten Skeptiker mit Kommentaren finden (außer Nixblick), aber in dem Zusammenhang, obwohl OT, wieder mal ein paar schöne Metepec-Verabschiedungen vom Wicht :D
Crestone47
Begründung: Sei gegrüßt Greer'scher Klonkrieger! -Game over metepec-

Wicht
am 28.06.2012 19:50

Der-Crestone
Begründung: Der-Crestadieu

Wicht
am 29.06.2012 17:52



melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:24
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Diverse User machen massivst Druck auf die Moderation,
Halte Ich genauso für ein Gerücht ;) wie die Aussage, daß sich Skeptiker zum Bashing verabreden!


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie wäre eigentlich die Idee das User auf Wunsch zeitlich befristet Mods werden können?
Um mal zu sehen was da so abläuft...
Yeah. Dann wird man 30 Tage von einem Bereicht ausgeschlossen weil man jemandem schwer zugesetzt hat, und kann sich erst dann dafür rächen wenn man selbst an der Macht sitzt? :}

*lach*


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:27
Ein fröhliches "Herzlich Willkommen" unserem neuen Mitstreiter:
Thawra


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:27
@jofe
Ich kann mir schon vorstellen, dass einige User ziemlich Druck auf neue Moderatoren machen. Hier sind nicht nur nette Menschen unterwegs.


1x zitiertmelden
06.07.2012 um 20:27affenjunge hat gewürfelt: 4
06.07.2012 um 20:28euredudeheit hat gewürfelt: 5
06.07.2012 um 20:29Jofe hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:31
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich kann mir schon vorstellen, dass einige User ziemlich Druck auf neue Moderatoren machen.
Vorstellen kann Man sich viel!
Aber belegen ... gilt genauso für die "Bashingtheorie"!


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:37
@Amsivarier

Danke danke :)

Live-Long-and-Prosper



@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Halte Ich genauso für ein Gerücht ;) wie die Aussage, daß sich Skeptiker zum Bashing verabreden!
Denke ich auch. Letzteres ist übrigens etwas, was mich immer wieder enorm ärgert. Manche Leute scheinen sich echt für so wichtig zu halten, dass sie meinen, da bestehe eine Art paramilitärische Organisation auf Allmy mit dem einzigen Ziel, sie zu unterdrücken... -.-


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:39
Oh, ich bin so ein Vogel, habe diese Gruppendiskussion völlig vergessen, shame on me. -__-''


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

06.07.2012 um 20:40
@Thawra
Erstmal Hallo in Unserer schnuckeligen Runde! ^^
Zitat von ThawraThawra schrieb:Manche Leute scheinen sich echt für so wichtig zu halten, dass sie meinen, da bestehe eine Art paramilitärische Organisation auf Allmy mit dem einzigen Ziel, sie zu unterdrücken... -.-
Wie in einem früheren Post schon von Mir erwähnt ...
Rüschtüsch ... wenn nur zwei von Uns schon mitschreiben haben WIR uns verschworen ... kommen aber immer die selben Befürworter eine Thematik, teilen SIE halt nur die gleichen Interessen für ein Thema!
Soll heissen das WIR uns verabreden ... andere aber nur gleiche interessen haben!
(Fand/Finde es im "original Post" von Mir etwas unglücklich ausformuliert!)


Anzeige

melden