Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:15
@janborn

Hast du Schmerzen?


@snert

Spielen wir jetzt Schiffe versenken oder magst du mich nicht mehr? :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:16
@Hailey25
Danke der Nachfrage. Ich habe heute zwar Rücken, aber das hat nichts mir meiner Frage zu tun.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:17
@janborn

Mann wirft Frau aus dem Fenster. In welcher Zeitung steht das am nächsten Tag? - In der BILD-Zeitung. Frau wirft Mann aus dem Fenster. In welcher Zeitung steht das dann? - In "Schöner wohnen


besser?


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:18
@janborn
hahahha

@Hailey25
määääähhhh:-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:19
@snert


boak boak boak


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:19
I mog Alle


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:20
@snert

Dann bin i ja beruhigt :-)


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:24
@Hailey25
Richtig!!!!!
Woher weisst du das, Haste schon mal drin gestanden????


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:25
@janborn

In der Bild noch nicht aber kann ja noch kommen :-)


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:27
@snert
Jetzt aber Schluss mit den ollen Tränchen. Ich kann doch keine Snerts heulen sehen. Das ist fast so schlimm wie Blut. Das kann ich ja gar nicht sehen :D


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:27
Ich muss es nochmal versuchen

SuSuSu...Suppe na bitte, geht doch!

Bis Morgen hab ich mich auch wieder eingekriegt. So und heute muß ich vor dem einschlafen
mit dem lesen beginnen :D

LG
snert


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.03.2013 um 19:29
@snert

Ein weiser Spruch den sollte ich mir merken dann hab ich die Bücher auch schneller fertig :-)


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:29
@snert
Du wirst doch wohl nicht schon wieder solche Bücher lesen, wie eine gewisse Dame aus Haren. Da könnte man ja sehr schnell auf dumme Gedanken kommen. Sei bitte vorsichtig mit der Auswahl deiner Lektüre!!!


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:30
@snert
Kein Mensch hat dich zu Suppe verwurschtelt, das hast du ganz falsch verstanden. Man hat dir zu Ehren eine gar köstliche Erbssupp mit Wütschtel gekocht und nach dir benannt!


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:31
Ihr seid ssssüüß


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:33
Was wäre die Bluna-Farm ohne ein Snert? Zumal die ja auch vom Aussterben bedroht sind. Daher wirst du im Rahmen des Artenschutzes hier besonders gehegt und gepflegt.

So olle Tausendfüsslerinnen wie mich gibbet ja wie Sand am Meer.
Aber ein Snert das ist schon eine Rarität!


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:34
@janborn
nein, heute lese ich:

Zulässigkeit einer Berichterstatung über ein laufendes Strafverfahren!


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:35
Oh nein @snert lies lieber Konsalik oder einen Groschenroman. Das ist heute Abend für dein angeschlagenes Seelchen besser ;D


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:36
Julia oder Gaslicht ?


melden

Blunarunde

21.03.2013 um 19:37
Julia. Gaslicht klingt schon wieder so nach Räuberpistole. Da schläfst Du am Ende wieder schlecht-


Anzeige

melden