weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 18:43


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 18:50
@Drakon :bier: cool :fuya:


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.04.2013 um 18:51
;) :) :bier:


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 09:04
Moin Blunas,

wattne los, Sommerloch?

@HAILEY25
@sensibella
Nix da, inem Sing Sang Song Chor ist nicht singen können Pflicht!
In den 70-ger Gruppen wie Humphrie M oder so und später bei Herrn B aus T, war das doch
Aufnahmebedingung :D
Ihr braucht nur 2 starke Arme um die ganzen Plastiktüten voll Kohle/Zaster/Mäuse etc..
nach Hause in den Bau bringen :D :D

Ums Singen kümmere ich mich dann:

Es ist noch Suppe da, es ist noch Suppe da Trala li un trala la
Bitte, Geht Doch !!!

Habt euch wohl, Blunas
snert


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 09:27
@snert

Guten morgen :)

Nix da so besoffen könnte ich gar nicht sein das ich in einem richtigen Chor mitsinge :)

Mit meinen Kumpels ist das was anderes :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 09:46
@HAILEY25

Man bist du ne Memme und Spaßverderber!!!

Nimm dir mal nen Beispiel an @snert , die jammern nicht, sonder die packt an. Nach dem Motto: Probleme - jibbet nich!!!

Kann ich nur sagen: mitgefangen - mitgehangen!!! :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 14:30
@janborn

Wer ist denn hier die Memme du oder ich ? :D :P:

Nee ich mag kein Bungee Jumping ich hab Angst, nee ich mag nicht Quad fahren ich hab Angst, nee Bodypainting mag ich auch nicht :D


Kann ich nur sagen mitgehangen-mitgefangen :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:28
Ich bin auch wieder mal da..hatte mich richtig erwischt..Halzschmerzen und co..Habe jede Menge SALBEI Bonbons gelutscht..hat auch geholfen..der Erdbeersaft soll ja angeblich nach Medizin schmecken..glaube ich aber nicht dass der hilft..sonst wäre die Zur Zeit zugezogene Koblenzerin bestimmt nicht in einem schlechten Gesundheitszustand..aber SALBEI hat mir geholfen und das ist die Hauptsache und die Blunarunde macht mich noch vollkommen fit..


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:35
@almera


Ich hab noch Sachen vom Gericht übrig, bring ich nächstes mal auch wieder mit und versorge die Kranken, damit man auch was versteht :)



dd29a1 handy 031


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:38
@HAILEY25
Super bei der mobilen Hausapotheke kann dann garantiert nichts schiefgehen..und der Druck auf den Öhrchen geht bestimmt weg..man muss genau hinhören können beim nächstenmal..wegen.. bestimmt Abhörprotokoll und Wanzengespräche..


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:42
@almera

Das ist schon die zweite Packung Bonbons ich verteil die immer sobald einer anfängt zu Husten ist kein Scherz mach ich wirklich :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:47
@HAILEY25

Also da würde ich aber, dort wo du sie kaufst Mengenrabatt verlangen


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:48
@almera

Beim Real ja müsste ich mal beantragen :D

Ich brauch ja hoffentlich nimmer viele ist ja bald rum :)


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:49
@HAILEY25
Weiss man nicht..es gibt ja noch so Sachen wie Revision


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:51
@HAILEY25

Ich habe KEINE ANGST --- ICH BIN ZU DICK !!!


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:51
@almera

Och nee da geh ich aber nimmer hin, das dauert mir zu lange :D


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:52
@janborn

Mensch glaub mir doch mal es gibt wohle Gummis die dir standhalten :D :P:


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:56
nnaaahhheeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn,

die gibt es nicht. Du hast mir mir telefoniert, aber mich noch nicht gesehen!!!

Ich bin eine Schwester von den großen grauen Tieren, die vorne und hinten einen Schwanz haben. Du hast doch im Zoo gearbeitet, da musst du die doch kennen.


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 15:59
@janborn
Elefanten gehören zu einen meiner Lieblingtieren.. nee..echt..jetzt..ohne Quatsch..vor allem bewundere ich deren Gedächnis..dass hätte ich manchmal gerne..dann bräuchte ich nicht so viele Notizbücher..


melden
Anzeige

Blunarunde

17.04.2013 um 16:06
@almera

Ja, Elefanten sind wirklich toll. Sie haben so einen lieben Blick und das Gedächtnis ist faszinierend. Dazu noch die Ruhe, der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft, der Familiensinn und die Bescheidenheit. Wären wir Menschen mehr wie Elefanten, wäre es friedlicher aufdieser Welt.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden