weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

14.04.2013 um 13:08
@sensibella
Oder..grün für die Hoffnung..z.b.dass hoffentlich die Leute die am Gericht was zu sagen haben, das richtige Urteil fällen


melden
Anzeige

Blunarunde

14.04.2013 um 13:08
@sensibella

Ich bin zwar von der Abstammung nur ein halber Emsländer, aber ich möchte noch mal feststellen, das eine gewisse Person hier nur zugezogen war! Z. Z. lebt sie aber auch nicht hier, sondern logiert wohl in Rheinland Pfalz. Sorry, aber das ist mir wichtig.

Nebenbei bemerkt ist mein Erdbeersaft noch länger haltbar, damit kann ich ihn also noch bis zum nächsten Gerichtstermin warten. Hoffentlich vergesse ich ihn dann nicht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:09
@janborn die Petze wohnt sehr wohl noch im Emsland! Und muss sich wüste Beschimpfungen anhören :)

@almera hope dies last


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:10
@sensibella

So habe ich eine Pizza noch nie gesehen, aber du hast recht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:11
@janborn eine Pizza ist quasi auch multitasking.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:16
@janborn
Na ja logieren dürfte vllt das falsche Wort sein..sie wird z.Z.von uns Koblenzern höchstens geduldet..gezwungenermassen..


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:18
@almera

Die brauchen HS doch dort oben, um schöner wohnen im Knast zu spielen, die kann den Männern noch einiges zeigen.

Fliesen legen, streichen usw.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:18
@HAILEY25
So gesehen hast du auch wieder recht


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:19
@almera nicht rausreden. Ihr wolltet sie unbedingt! Lauxen musste sie ja gleich einpacken und mitnehmen. Und jetzt kommt unser Bundesland für sie auf. Dabei hat sie doch genug Kohle um sich selbst zu ernähren.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:23
@sensibella

Bist du dir da so sicher mit der Kohle? :)

Der Erdbeersaft schmeckt übrigens widerlich wie Medizin bäh :{


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:26
@HAILEY25 das erklärt warum es in der vernünftigen Vorderpfalz einen solchen Saft in keinem Supermarkt zu erstehen gibt. Ich suche nämlich schon Wochen danach. Aber dann hab ich ja dank dir meiner Vorkosterin, das Wissen, nichts verpasst zu haben :D Nice!


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:27
Ja da wäre ich mir auch nicht so sicher..bekommt man in der JVA wenn überhaupt nur ein kleines Taschengeld?

Vllt ist der Erdbeersaft ja auch gar kein Erdbeersaft, sondern nur getarnt als ????


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:27
@sensibella

Dann stehen die wohl alle hier im Regal :)

Naja den Kindern hat es geschmeckt :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:30
@HAILEY25 okay das sind auch Koblenzer Kinder....wie gesagt, was euer beschauliches Städtchen betrifft, so wundert mich zusehends immer weniger :)

@almera ich rede doch nicht vom Knast-Taschengeld. Ich ging davon aus, dass neben Staranwalt die Kohle sicher auch noch zur Selbstversorgung reichen würde. Schließlich müssen wir jetzt einen Niedersachsen durchfüttern hier in RLP.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:35
@sensibella
Ja..sich einenStaranwalt leisten können, dass gibt mir wirklich zu denken..und dann auf anderer Leute Kosten es sich in der Stadt gemütlich zu machen, wo andere Leute Urlaub machen..ts..ts.ts..


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:37
@almera sag ich doch. Wir braven RLP-Bürger dürfen für diesen missglückten Traktor-Suizid aufkommen. Unerhört :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:40
Sorry, war mal kurz weg. Der Familienrat hat überlegt, ob die falschen Fliesen liegen bleiben können oder nicht.

@sensibella
So, die Petze wohnt in EL? Ich dachte das wäre falsch gewesen.

Und was die vorübergehend Neu-Kowlenzerin betrifft, so können wir auf einen Rückzug auch gut verzichten.

Was ist nun mit der KÜche? Soll ich noch beim Abspülen helfen, oder macht das die Küchen-Minna?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:43
@janborn bei Fliesenfachfragen würde ich grundsätzlich mal die Fliesenfachfrau befragen. Das nur am Rande.
Die verkabelte Petze wohnt immer noch in Haren. Mensch....

Wir wollen die Neu-Koblenzerin in RLP nicht dringend behalten. Ich plädiere für einen Rückzug in den Ruhrpott. Dort kommt sie her, da soll sie wieder hin. Jawoll!

Küchendienst darfst du gern machen. Aber dann jammerst du wieder wegen zuviel Arbeit!


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:44
@janborn
Frag mal Snert.. unseren Allrounder..der hilft dir bestimmt..man muss ihn nur wieder mal finden..wer weiss wo er sich gerade herumtreibt..ich hoffe ja nicht das die JVA in engagiert hat, so Allrounder sind seltene Exemplare..jetzt wo es der Neukoblenzerin zur Zeit ja nicht so gut geht..ist sie nicht mehr so einsetzbar..


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:46
So Freunde, ich mache jetzt mal Siesta. Muss jetzt mal all diese neu erkannten Dinge in einem Mittagsschläfchen verdauen. Sonst wird mir am Ende noch ganz irre im Kopf :P:


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden