weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 11:30
@HAILEY25 danke dir :-*

Für alle Koblenzer: noch ist es Zeit zu flüchten. Die Farm nimmt jeden rechtschaffenen auf und ihr könnt nichts dazu, dass eure Heimat so belagert wird von Diebsgesindel und Mörderpack. Jungler ist schon nach Malle geflüchtet. Aber die haben ja auch nur begrenzt Kapazitäten.


melden
Anzeige

Blunarunde

01.04.2013 um 11:58
Guten Morgen meine Lieben. Die Sonne scheint, aber ab Donnerstag soll es wieder etwas kühler werden und Schnee geben.

Hier mein Kommentag in Englisch



melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:11
Laut 100 jährigen kalender soll es eh noch den ganzen April winterlich werden..also gewöhnen wir uns dran.. wer weiss was die Majas gesehen haben mit ihrer Zeitwende..ganzjähriger Winter..oder wie


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:22
@almera
Und was soll dann nach dem April kommen, sagt der Kalender dann sommerliches Wetter voraus???


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:31
@janborn
Der Sommer wird eher durchwachsen..einige schöne warme Tage..aber immer wieder Regen..und teilweise richtig kühle Tage und Nächte..der August ist der einzige Monat der relativ warm bis heiss wird.. im September friert es teilweise nachts schon wieder.im Oktober beginnt der Winter schon wieder..
Laut 100 jährigen Kalender und ohne gewähr..vllt irrt der sich ja auch mal


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:35
@almera

Oha, das wollen wir dann mal ganz stark hoffen. Schon wieder so ein verkorkster Sommer - ne Danke.
Aber alle Welt spicht doch von Klimaerwärmung! Daran haben die Majas und der Kalender gar nicht gedacht?!


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:39
Ist so widersprüchlich..gell?

Aber das hatten mal Wissenschaftler erklärt..das durch die Schmelze in der Arktis Winde entstehen die dann dadurch Kälte mit sich bringen..so irgendwie..


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:41
@almera

Und wenn dann der Golfstrom umkippt, dann haben wir wieder eine Eiszeit. Aber daran wollen wir mal nicht denken. Schließlich sind wir ja Optimisten und haben Sonne im Herzen - gell. :)


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:42
@janborn

Na endlich bist du mal optimistisch ;)


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:44
Kein Wunder das wir schlechtes Wetter haben der Frosch wurde eingesperrt :)




7dda7d wetterfrosch


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:51
@HAILEY25

Hey, was hast du denn für einen Eindruck von mir? Ich bin der Optimismus in Person. Aber ich bin auch vorsichtig und begebe mich nicht unnötig in Gefahr. Schließlich muss ich noch jede Menge Söckchen stricken und werde daher noch gebraucht!


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 12:56
Der arme Frosch.. ist das nicht die Pflicht unserer Farm ihn zu retten.. da müssen wir aber jetzt unbedingt eine Grossaktion starten..trommeln wir alles Blunas zusammen..gemeinsam sind wir stark

Tüte aufreissen und der Frosch ist frei


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 13:38
Hoffentlich ist da kein Ochsenfrosch drin, der frisst dann unsere Ochsen und wir können uns
die Steakts abschminken. Knurrr, wo ich bei der Kälte immer so einen Hunger habe. Aber
Eier tun´s zur Not auch.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 13:49
preview
Frosch

Farblich passt's auf jeden Fall zusammen.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 13:51
@emz

Jipiii..der süsse ist getrettet..dank Bluna..das ist kein Ochsenfrosch..so goldig wie der ist..


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 13:55
Oh Mann, seid ihr ihr vielleicht Bluna

Aber immerhin gut zu Tieren, egal ob draußen auf der Farm oder drinnen im Kochtopf.


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 14:54
Ob uns die Geierwally Geier schenkt für die Farm? Die können bestimmt auch Ostereier
legen, dann hätten wir für nächstes Jahr schon mal ausgesorgt. Froscheier sind zwar mengen-
mäßig mehr, aber igitt, glibberig und soooo klein. Dann doch lieber Kaviar. Da drängt sich
der Gedanke nach Stören auf. Verbindungsleute tretet vor. Ich liebe Kaviar und Austern. Also
ich bitte um gute Ideen!!!!!!!!!!


melden

Blunarunde

01.04.2013 um 15:00
@salbei

Froscheier sind dir zu globberig, aber Austern liebst du??? Wie soll man das denn verstehen?

Wenn wir genug Hühner ahben, dann reichen die Eier doch aus und dann sind da doch auch noch die Schoki-Eier. Reicht das nicht aus? Es gibt doch noch Spanferkel, Steaks, Motivtorten und so vieles mehr.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

01.04.2013 um 15:48
@salbei da muss ich @janborn zustimmen. Söckchen, unter uns: ich vermute ganz stark, dass es doch Spuren hinterlässt, wenn man zu lang in der Rheinländischen Bronx verweilt... Globbrige Austern und Kaviar sind erst der Anfang
....man kennt das ja...und schwupps ist die Schwiegermutter lieblos im Wald verscharrt. @salbei ich mag dich sehr, aber ich behalte dich im Auge!!!!


melden
Anzeige

Blunarunde

01.04.2013 um 15:51
@sensibella

Und bedenkt, wenn das Schule macht, sterben wohmöglich die Schwiegermütter noch aus.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden