Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

17.04.2013 um 20:28
Karthause ist eigentlich auch schön, tolle Aussicht über unseren schönen alten Vater Rhein..man darf es sich nur nicht durch Schwedische Gardinen betrachten.. dann ist die Sicht etwas getrübt

Anzeige
melden

Blunarunde

17.04.2013 um 20:29
Hä?
Dicke Katze, habe ich was verpassst?


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 20:31
Ist das Gebiet zwischen Mosel und Rhein alles Karthause? Und hat der Name eine Bedeutung?


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 20:32
So,jetzt hab ich die rote Karte von meinem Männche!! Oh,mein Gott! Entweder Blunas oder.... Entzug von meinem Mann!! :-) Also,ich entscheide mich schweren Herzens für meinen Mann!! :-) Bis denne


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 20:35
@Liebelein
Echt..nee..ich entscheide mich für BLUNAS..ist viel lustiger


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 20:40
@janborn
Gib mal auf Wikipedia Koblenz Karthause ein..es ist der grösste Stadteil von Koblenz und hat was mit den Kartäuserorden zu tun..da muss mal ein Kloster gewesen sein..war aber alles lange vor meiner Zeit..weiss es deshalb nicht so genau..jetzt ist die JVA das neue Kloster..sonst käme an Karfreitag nicht der Pfarrer dorthin


melden

Blunarunde

17.04.2013 um 21:05
Habe gehört, dass hier dringend Klobürsten gebraucht werden. Vor dem Umgeziefergehege steht ein Kipplaster voll;-) schönen Abend Euch allen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

17.04.2013 um 21:56
@Anästhesist

Das ist ja herzallerliebst das du an uns denkst aber Janborn wird langsam zum Messie der wird eine Ladung noch nicht reichen :D


Wünsche auch einen schönen Abend! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

18.04.2013 um 09:23
Ich werfe ein Moin in die Runde:)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2013 um 11:09
@snert

Ich fang es auf :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2013 um 11:19
@janborn

Hey lebst du noch oder wohnst du schon? :D

Wo bleiben die Bilder, hab mein Video auch schon fertig :)

Mach hinne, will das endlich sehen :D


melden

Blunarunde

18.04.2013 um 11:57
@Hailey25

Immer mit der Ruhe, ich bin bei der Arbeit und nicht auf der Flucht!!!

Bilder kommen erst, wenn das wichtigste eingeräut ist und ich dann welche geknippst habe.


Sonst allen einen schönen guten Tag, voller Sonnenschein und guter Laune --- eben allen ein herzliches Bluna!!! :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2013 um 14:29
@janborn

Deine Hamsterkäufe passen da eh nicht alle rein :P:


melden

Blunarunde

18.04.2013 um 15:14
:P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2013 um 15:15
@janborn

Nimm das große P :P:


melden

Blunarunde

18.04.2013 um 15:38
Man, bist du bluna.
Ich maloche hier, daß mir die Füße qualmen und du machst dir einen schönen Lenz.

Echt, heute hatte ich nicht mal eine Mittagspause - durchgängig Kundschaft. Ich bin jetzt schon froh, wenn Feierabend ist.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2013 um 16:20
@janborn

Och Muddi so faul war ich heut auch nicht, ich war heut schon 2mal arbeiten und jetzt geh ich lila Blumen mähen, ich hab den Garten nämlich nicht zugepflastert so wie andere :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

18.04.2013 um 20:30
Mensch warum ist denn das so leise hier :(

Youtube: Wise Guys - Leise
Wise Guys - Leise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden