weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

28.04.2013 um 17:36
@Liebelein

Na das hoffen ja wohl alle, obwohl ich auch nicht mehr so recht daran glauben kann.
Was hättest du denn gerne für eine Sensation? Neue Zeugen oder vielleicht ein Geständnis? :)
Nur noch ZWEI mal schalfen!!!


melden
Anzeige

Blunarunde

28.04.2013 um 17:39
Ich hätte gerne beide Sensationen,aber da sehe ich schwarz!!!@janborn


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:41
@Liebelein

Das glaube ich dir gerne und mit dem Wunsch stehst du auch nicht alleine da. Aber ...


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:42
@Liebelein
Nee..nicht so schwarz sehen..in unserer Blunarunde sehen wir doch alles bunt..und wenn es nur der rosarote Erdbeersaft ist..
Da kommt noch was..

@janborn
Nur noch zweimalschlafen


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:42
@HAILEY25
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag du Jungspund!!! :-) Ich bring doch am Dienstag Sekt mit damit du mal wieder wach wirst!!!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:45
@Liebelein

Pass auf mit dem Sekt, wenn @HAILEY25 zu viel davon bekommt, erzählt sie nur noch versaute Sachen und ich glaube nicht, dass der Richter das dann lustig findet.


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:49
@janborn
Ist doch nicht so schlimm.. die Hauptakteurin in diesem Theaterstück hat doch noch viel mehr aus dem Nähkästchen geplaudert..der Richter ist da schon einiges gewöhnt, was auf ihn in den letzten Wochen niedergeprasselt ist..dat gieht echt uff kei Kohhaut


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.04.2013 um 17:55
@Liebelein


Dankeschön :lv:

Den Sekt trinken wir glaub ich lieber nach der Urteilsverkündung, sonst bekomm ich gar nichts mehr mit :D


@janborn

Mensch einer muss sich doch hier mit den Nachteulen vergnügen, du gehst ja immer so früh in die Heia oder machst Mittagsschläfchen :P:


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:56
@janborn
Ich liebe versaute Sachen,haha!!!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:58
@janborn
Und Herr Bock ist sehr tolerant!!!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 17:59
@almera

Aber bedenke, was der Hauptakteurin dafür droht!

@HAILEY25

Bei der vielen Arbeit, die mir immer aufgebürdet wird, brauche ich den Schlaf dringend!!!

@Liebelein

Da bist du bei @HAILEY25 an der besten Adresse, die kann nämlich gar nicht anders!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:00
@Liebelein

Ich hoffe der Richter ist nur bei den versauten Sachen tolerant und nicht bei "Messerspielchen" ;)


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:00
@janborn
Ja aber @HAILEY25 sitzt ja nicht wie die Hauptakteurin in der ersten Reihe..du kennst ja den Slogan..


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.04.2013 um 18:01
@Liebelein

Ja @Liebelein wir verstehen uns schon :D

Der junge Richter rechts neben Bock ist doch auch immer für ein Späßchen gut, ich lach mich immer kaputt, wenn der lacht und rot anläuft :D


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:01
@janborn
Das ist er,glaube mir!!!


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:02
Also bei Messerspielchen ist er absolut nicht tolerant.. hat er das doch jetzt bei dem Mann aus Kruft bewiesen


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.04.2013 um 18:02
@almera

Nee ich sitze bei den Beobachtern in der ersten Reihe, da geht auch die Post ab das reicht mir schon :D


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:04
@HAILEY25
Na dann ist das ja kein Wunder, wenn dann der junge Richter seinen Spass hat mit euch..


melden

Blunarunde

28.04.2013 um 18:05
@HAILEY25

Von dem Schnuckelchen hast du mir noch gar nichts geschrieben. Und dann ahne ich jetzt auch, warum ihr alle so gerne zum Gericht geht, incl. früh aufstehen, Schlange stehen und Rentner schuppsen. :)


melden
Anzeige

Blunarunde

28.04.2013 um 18:07
@HAILEY25
Ich hab es noch nie in die erste Reihe geschafft! @HAILEY25 du Fuchs!!! Aber die Post ging auch in der zweiten Reihe ab!!!


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden