weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

02.04.2013 um 09:17
@sensibella
Nee, die Schlangen bleiben draußen!!!

Was heisst hier DNA-freier Fusel - ich dachte immer Alkohol desinfiziert ?!


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:19
@janborn Willy mag es nicht so gern mit DNA. Und gepanscht darf sein Alk auch nicht sein. Das gibt so unschöne Mischspuren : D


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:20
@janborn
Macht aber auch Bluna,ne.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:21
@snert
Ja, und halb Bluna ist rausgeschmissenes Geld! Prost!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:24
@janborn
Wir hatten abgemacht, dass du erst ab 18h trinkst. So schaffen wir das nie auf 3 l Schnapps am Tag zu reduzieren....


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:25
@sensibella
Das is awer weeniiig, die trinksch immer zum einschlafen:)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:28
@sensibella
Also doch nach Haselünne, aber ich weiss nicht ob die auch so was wie Jonny Walker machen. Sonst gibt es was anderes Hochprozentiges!!!


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:29
@sensibella
Mensch dat is doch nicht für mich, sondern für den armen Willy, den dann endlich free is.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:31
Ich habe einen Blunaschnaps gefunden, da können wir uns benehmen wie die Tiere und aus dem Lokus trinken :D



862e9e Blunaschnaps1


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:32
@janborn hailey und ich haben hart dafür gekämpft, dass Willy weggesperrt wird und jetzt willst du den befreien....
@snert du arbeitest ja auch hart! Du darfst das. Aber bdi @janborn hat das schlimme Folgen...du liestees ja selbst :)


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:35
@janborn

Also du bist aber verrückt heute, hör mal lass mal den Fusel weg, willy bleibt wo er ist die einzigste Regel hier :D


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:36
@sensibella
Halt, halt, halt. Stop, Stop, Stop

Willy ist nicht Willy. Und den Willy hat @snert befreit. Ich soll nur den See mit Jonny Walker klar machen und dann dne Durchbruch zum Kanal machen, damit Willy zur Nordsee kommen kann.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:37
@HAILEY25 Ich dachte man schlabbert immer aus der Schüssel? Passt doch viel mehr rein. Hab mich schon gewundert, dass man hier in Kalifornien so kleine Trinkgefäße hat, die man zum Mund führt!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:38
@janborn Na wollen wir mal hoffen, dass ihr in eurem dollen Kopp die Willys nicht verwechselt :D


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:39
@sensibella

Ja hoffentlich sonst brauch ich nämlich Schnaps und zwar reichlich da reicht so ein kleines Klo nicht :D


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:41
Sogar das Obst auf der Farm ist Bluna :)




ae1897 banane


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:42
@HAILEY25 die Beiden sind sich leider des Ernstes der Lage nicht bewusst. Dabei war es doch janborn selbst, die das habmichliebjäckchen für unfree Willy gestrickt hat.


melden

Blunarunde

02.04.2013 um 09:46
@sensibella

Wir bringen die Beiden schon wieder auf den rechten Pfad spätestens am 09 werden sie es verstehen warum ich "diese" eine Regel einführen musste :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.04.2013 um 09:48
@HAILEY25 ja, Ich denke weniger Promille und ein wachsames Auge auf den Schwesternthread helfen :)


melden
Anzeige

Blunarunde

02.04.2013 um 09:50
Irgendwas war da noch Mit Fusel-------- OH Nein, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen, wieder ein FUSSEL. Danke für diesen fussligen Hinweis (Frühjahrsputz, un ich bin dran, ja dann).
Muss ich mich auf Söckchen begeben.

IFreuMI

snert

un@janborn

wehr dich, halte durch, lass das nicht mit dir machen, wenn alles nicht hilft, denk an snert, denn
dann is das Alles einen Asbach Uralt wert:)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Blue (Wo)Men Group2.381 Beiträge
Anzeigen ausblenden