weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 15:16
@janborn
Schnucki, das waren die kleinen Medikamentenkühlschränkchen die du Richtung Fenster gedreht hast. Die Boxen beschallen hier voll die Farmküche und ich habe schon Ohrenkrebsmetastasen....
Du solltest das Projekt neue Brille dringend angehen.


melden
Anzeige

Blunarunde

16.05.2013 um 15:20
@sensibella
Dann dreh doch alles richtig rum und lass nich in ruhe weiter arbeiten.

Mensch ich bin im Stress. Immerhin habe ich einen Ganztagsjob und lümmel nicht nur ein paar nette Stündchen im Büroherum, wie manch Anderer!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 15:23
@janborn immerhin hast du noch genug Zeit um dir so unsinnige Ideen wie Verbrecherabschreckung durch Zillertaler auszudenken...Hättest du das mal Wally und Heinzelmann zeitig genug gesagt, die Beiden würden heute in Hamburg über die BuGa bummeln....Mann mann mann


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 15:36
Die Beiden kannte ich ja gar nicht und außerdem hätten sie mich ja auch fragen können. Jetzt schieb die Verantwortung bloss nicht auf mich, du, dann werde ich giftig!!!

Heute ist MEP-Eröffnung und alle laufen hier mit Luftballonen vorbei, nur ich kriege keinen :cry: dabei sind sie so schön gelb, wie die Sonne.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 15:54
Jetzt ist aber Schluss mit dem Gequengel, ja? Ich hab dich doch lieb.

1ac878 13-022


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 16:13
Jetzt bin ich wieder da..puuh..war das jetzt ein Wirr warr Durcheinander im anderen Thread..da muss ich mir jetzt erst mal ne Runde Bluna genemigen..LOS DIE FLASCH HER


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 16:23
@almera jetzt hast du dich so redlich bemüht und Aktenberge im Archiv gewälzt und dann stellt sich alles als ein tragisches Missverständnis raus....
Ich mach gleich mal frische Limo für dich. Von den Luftballons musst du aber die Finger lassen, die habe ich extra für @janborn persönlich aufgepustet :) die war ein bissi angepisst weil ich zu streng war und bei denen heute Fest ist und sie arbeiten muss.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 16:28
Here you are @almera

412ab9 wdv-336085 D 560x215


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 16:41
@sensibella
Vielen Dank..die war echt lecker..nee die Luftballons darf @janborn behalten


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 16:43
@almera sehr gerne jederzeit. Ja, @janborn ist heute etwas sensibel...wollte ihr schon anbieten die Nicknamen vorübergehend zu tauschen :D


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 16:44
Hier ist kein Fest.
Die große Einkaufspassage ist heute eröffnet worden.
Da rennen alle Leute hin und ich hab nix davon.
Aber wenn die merken, dass sie da nicht das kriegen, was sie eigentlich wollen, dann kommen sie wieder zu mir! (hoffe ich)


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 16:45
@sensibella

Hä tä tä, sag ich nur!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 16:47
@janborn hömma, wir sind hier noch dabei, deine 30.000 Mistgabeln, 20.000 Clobürsten und 1.000.000 Nilpferd-Einmalzahnbürsten zu verstauen. Wie gut, dass du da nicht hin kannst heute. Bei Neueröffnungen gibbet immer 100 für 1 und so...das ist bei dir und deiner Krankheit äußerst problematisch. Du hast die Luftballons bekommen und das sollte reichen für heute :D


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 17:00
@sensibella
Da hast du mal wieder etwas vollkommen falsch verstanden. Ich will doch gar nicht zur Neueröffnung, sondern die Leute sollen zu mir kommen und mir die Bude leer kaufen!

Und übrigens bin ich nicht krank und schon gar nicht kaufsüchtig!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 17:38
@janborn
Aso....dann war das mit den vielen Farmartikeln sicher einfach ein Zahlendreher :)

Ich höre jetzt auch auf dich zu ärgern.
Mensch, was sollen die denn in dem ollen MEP (was ein Name schon....so kreativ.....) denn haben, was du nicht hundertmal besseres zu bieten hast?

Allein die Blunastimmung- unbezahlbar!


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 17:57
@sensibella

Eben, sag ich doch, das MEP kann gar nicht so gut, wie ich!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 18:00
@janborn nichts in Meppen ist so gut wie du!!!!!!!! Aber in Haren gibbet auch nette Menschen sach ich dir!


melden

Blunarunde

16.05.2013 um 18:03
@sensibella

Ja, natürlich und in Wesuwe, upp n Twist, in Rühle achter de Kerke, in Haselünne genau so wiel in Klein und Groß Hesepe. Überall gibt es sehr nette Leute, aber nur wenige haben das "Bluna"-Gen!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

16.05.2013 um 18:08
@janborn nein, das bluna-Gen zu besitzen ist ein Segen und ein Geschenk, das man sich auch nicht erarbeiten kann. Man hat es oder eben nicht. :D


melden
Anzeige

Blunarunde

16.05.2013 um 20:06
Ganz schnelle; Buch " der Augensammler" aus Bibliothek ausgeliehen. Bin jetzt auf in die
Falle. Füße ausstrecken und schmökern.


IFreuMi


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden