weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

11.04.2013 um 20:07
@sensibella


Lust auf Chips ? :)


11734a chips


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2013 um 20:14
@HAILEY25 hmmm ich bin noch am Zweifeln ;)


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 20:40
@janborn

Feierabend? :)




melden

Blunarunde

11.04.2013 um 20:46
Ja, aber ich will auch nicht mehr spazieren gehen. Vielen Dank.


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 20:48
@janborn

Schade, jetzt wo du fertig bist wäre ich mal vorbei gekommen :D


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 20:49
Fertig n- wwomir?
Arbeit oder Nerven?


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

11.04.2013 um 20:53
@janborn fertig mit den Nerven ist sie doch selbst :) angeboren :)


melden

Blunarunde

11.04.2013 um 21:02
Wem ihr wüstet, wie mir die Knochen weh tun - bin eben eine alte Frau und nicht mehr so belastbar, wie mit dreißig.


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 06:30
So bin wach!

Let´s get ready to rumble :} :D




melden

Blunarunde

12.04.2013 um 08:16
Moin Blunas,

wünsche Euch, allen ein Schönes Wochenende.

@HAILEY25
Toll, toll, klasse wie Du Dich morgens so aus dem Bett kämpfst um in den ersten Reihen zu sitzen.

@janborn
Hoffe Du hast Dich vom Mittwoch gut erholt und startest heute voll durch.


So, bei mir ist Superichbin-----Frei-----tag, Kinderauszug (IFreuMI sowas)!!!

LG
snert


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 12:10
Danke Hailey25 für deine Berichte!! Jetzt wissen wir endlich, was HS in jener Nacht getan hat. Sie hat sich verquatscht.


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 12:20
Ja, typisches Frauenleiden :D :D :D, kann man leider nichts gegen tun!


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 12:24
??? Johnny Walker, hilft ja, manchmal ?? :D


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 12:31
@snert
Leider bin ich nicht ausgeruht, denn bis wieder alles an Ort und Stelle ist, vergehen auch wieder ein paar Tage. Ich lass mich aber nicht unterkriegen und mache so, wie ich kann und zwischendurch gibt es dann mal ein Tässchen Kaffee.

Kinderauszug???
Unsere Tochter ist letzten Dezember auch ausgezogen und war nach 3 Tagen war sie wieder zu Hause und alles wurde wieder rückgängig gemacht. Ich hoffe sehr, dass dir das erspart bleiben wird.


@all
Na, dann schaun wir doch mal, was sonst noch so ausgesagt wird. Es bleibt ja wirklich spannend.


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 16:16
@kevinklein
Verquatscht..aber im warsten sinn des Wortes..mal war sie rumgefahren um sich ummzubringen, dann war sie im Bett, dann war sie in Hamburg bei Liebhaber..ja genau verquatscht


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 16:39
@janborn was muss ich da im anderen Thread lesen? Du bist schon bei der Polizei vorgeladen gewesen? Ich wusste doch schon immer, dass du ein getarnter schwerer Junge im Söckchenpelz bist :D


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 16:40
@sensibella
Bin ich gar nicht - bäh :P:

Aber wenn die bösen Buben mir immer meine Briefkästen kaputt machen oder Scheiben einschlagen, dann werde ich zur Taube!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 16:48
@janborn und immer wieder sehe ich mich darin bestätigt, dass das Emsland ein gefährliches Pflaster ist :D


melden

Blunarunde

12.04.2013 um 16:51
@sensibella
JAAAAA Gans gefählich (oder heißt es ganz gefährlich?) (ich nix wissen - war nix auf U nität oder Akamie!) :)


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

12.04.2013 um 16:55
@janborn würde mich jetzt zumindest aich nicht mehr aus den (Haus-)Schlappen hauen, wenn bei euch da oben selbst die Gänse gefährlich wären...


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden