Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.06.2013 um 12:12
Gern geschehen :D

Anzeige
melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:14
Leuteeeee wo ist der Grill? Ich hätte hier einen vorlauten und gemeinen Hasen :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:17
Bin dann mal weg! :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:17
@sensibella
Ich bring den großen Schwenkgrill,
du müsstest ihm aber das Fell um die Ohren ziehen 😜


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:18
Hat jemand snert gesehen?


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:18
@snert Angsthase :) Ich mach dir doch gar nichts :) Wir brauchen doch deinen allmorgendlichen Comedy-Blog und dich!

Obwohl wenn ich lese was @MrsX grad anbietet....verlockend :D Zumal ich seit Tagen nichts Warmes im Magen hatte :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:18
@snert
Spaaaaß,
Wir lassen das Fell dran 😜


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:20
@snert
Ich weiß von nichts :D

affe 0045


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:21
@MrsX wir hätten aber gut noch ein Fell vor dem Kamin im Baumhaus brauchen können. Dann wäre ich Snerty auch immer ganz nah :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:21
Alles klar bin aber trotz allem jetzt wieder unterwegs. Shoppingtour :D

IFreuMi


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:21
Kann mir mal jemand aus dem Neoprenanzug helfen?
Ist soooo heiß da drin ☀☀


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:22
@snert du wirst schon so kaufräuschig wie @janborn :D Aber denk dran, Clobrillen und Bürsten haben wir genug :)
Viel Spaß beim Hitze-Shopping :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:23
@MrsX nur wenn du vorher das Messer zurück in den Block steckst... -.-


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:23
@sensibella
Im Baumhaus? mim Affffennn? da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:24
@sensibella
Na gut, aber die EC Karte behalt ich 😃


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:24
@snert nix gegen meinen Affen -.- sonst landet kein Hund in der Pfanne sondern ein Snerty aufm Grill :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:24
@MrsX ja, schneide dich nur an ihr ;) Aber pack danach kein gammliges Hühnchen an ;) Das kann böse enden :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:25
@sensibella
Badeklamotten und neue Messerblock :D

Sonnenbrille

eisgekühlter Möhrensaft :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 12:49
@snert na dann kann ja nichts mehr schief gehen :) I freu mi :D


melden

Blunarunde

19.06.2013 um 13:11
@MrsX und weggehoppelt isser der Hase :) Hatter nochma Glück gehabt :D
Isses bei dir auch sooo heiß? Ich reibe mich schon mit Spüli ein weil ich denke, Hitze und Spüli müssten doch endlich fettlösend wirken. Aber passiert nichts :(


Anzeige

melden