Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.05.2013 um 13:48
@sensibella

Hier noch einmal ganz liebe Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Kraft und vor allem Zufriedenheit.

Youtube: Wie schön dass du geboren bist (Happy Birthday Song)
Wie schön dass du geboren bist (Happy Birthday Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist schön dich zu kennen, ich mag dich sehr und freue mich, wenn wir uns sehen!

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.05.2013 um 13:55
@janborn

Das hast du aber fein gemacht ich bin stolz auf dich :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.05.2013 um 14:17
@janborn

Guck mal was ich schönes gefunden habe, dass kannst du doch mitmachen, dann brauchst du mich nicht Wattebällchen bewerfen :D

http://www.paintballcenter-clp.de/ (Archiv-Version vom 25.05.2013)


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 14:30
Hapyyyyy Birthdaaay liebe Sensi Hapyyyyy Birthdaaaaay tooooo yooooouuu 😍😀😀😀😀

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viiiiel Sonne im Herzen 💖💖💖


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 14:30
@Hailey25
@janborn
Dankeschön :lv:

Jetzt hab ich heute doch mal schmunzeln können :)

@MrsX Danke dir auch vielmals!


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 14:33
@sensibella
Sei froh dass du meinen Gesang nicht gehört hast, "hüstel" ;-)


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 14:36
@MrsX ach den hätte ich aber zu gern gehört :) stell dein Licht nicht unter den Scheffel :)


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 14:37
Na, vielleicht machen wir doch noch einen Bluna-Chor auf.
Da würde ja selbt Gotthilf Fischer neidisch! :)


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 14:38
@janborn
Ok, ich halt's Mikro und dirigiere gleichzeitig 😆


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 14:43
@MrsX
Glaubst du denn du kannst das??? :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.05.2013 um 15:13
@janborn

Nee nix Chor und wenn dann ohne mich du kennst meine Stimme vor allem die von vorgestern Abend :D


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 15:18
geburtstag schaf


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 17:23
Alles GUTE zum Burzeltaag ;-)
liebe Sense ...


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 18:19
@sensibella meine Liebe ,ich möcht mich dann auch noch bei den Gratulanten einreihen!! Alles,Alles Gute wünsch ich Dir!! Hoffe du lässt es ordentlich krachen heute!! Ich hoffe ja nicht dass du zu den Gebetsschwestern wechselst!! :-) Aber der war gut vorhin!! Wie heißt es so schön "Bauer bleib bei deinen Kartoffeln" :-) Feier noch schön,und lass dich verwöhnen!!


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 18:23
@emz @Paulaner
@Liebelein Vielen Dank ihr Lieben!
Nein, nein, ich bleibe mitsamt meiner "Sense" ;) außerhalb des Klosters :)


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 18:28
Das ist gut! Aber halt sie schön scharf !! :-)


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 19:09
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend,ihr Blunas!!! Ab ans Fernsehen!! Die neuen Bauern werden vorgestellt bei RTL!! :-) Ist vielleicht für uns was dabei!! :-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

20.05.2013 um 19:10
@Liebelein

So sieht das bei mir aus :D Das Lachen bei dem Video ist aber noch das Beste :D


http://www.myvideo.de/watch/7545640/Reiten_will_gelernt_sein



Schönen Abend :)


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 19:22
OH


gestriegelt, geputzt und Ohren gestellt.

@sensibella
Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Wünsche das noch recht viele folgen.

Und ein fettes IFreuMI


melden

Blunarunde

20.05.2013 um 19:30
@snert
Dankesehr I freu mi so


Anzeige

melden