Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

20.05.2013 um 19:40
@sensibella

...und auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein dreimal Hoch aus dem schönen Kowelenz

Anzeige
melden

Blunarunde

20.05.2013 um 19:43
@almera danke auch dir :) Ui ist das scheeeeee.....die ganze Farm ist so lieb :lv:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.05.2013 um 09:43
Moin moin, Servus ..... :D

https://www.youtube.com/watch?v=gbTn379DFh0


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 09:50
@Hailey25
Boah, das Zeug was der Typ genommen hat , will ich auch, dann kann ich bestimmt auch so gut singen 😜😜😜


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 09:56
@MrsX

No Drugs auf der Farm! Dafür um so mehr rock and roll!!! :)


1x zitiertmelden

Blunarunde

21.05.2013 um 09:57
Guten Morgen allen auf der Farm!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstfest und seid nun zu (fast) allen Schandtaten bereit.


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 09:58
@janborn
Kleiner Tip, hinter dem Schuppen ist die klatschmohn Wiese , Natur pur 😜


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 10:02
@MrsX
Ach ich habe doch schon ein Mohnbrötchen zum Frühstück gegessen, Jetzt weiss ich endlich, warum ich mich so wohl und leicht fühle ~~~~~~~ ich schweeeeebeeeeee. Und alles ist so roseeeee


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.05.2013 um 10:04
@MrsX

Das brauch ich auch, aber selbst dann wäre ich nicht so bekloppt wie der Typ da :D

@janborn

Allzeit bereit, dafür brauch ich kein Pfingsten :D





Da isse ja, die schöne Wiese :D

61cf6e mohn


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

21.05.2013 um 10:33
@Hailey25

Oh jaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klasse!
Das machen wir auch, wen du zu mir kommst.
Welchen Part möchtest du überdemen? Den Mann oder die Frau???


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 10:42
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Bei mir hat's auch mit mohnbrötchen angefangen ...
Ich nehm an, das die meisten hier Mohnbrötchen essen, sind alle so FREUNDLICH hier 😜


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 10:44
@Hailey25
Siehste, hab ich doch gesagt, jetzt können wir unsere Brötchen selbst backen , mit besonders viel Mohn 😜


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 10:57
Dann aber bitte solche Brötchen, die oben UND unten Mohn haben!!!

626fa3 DSCI0326Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 10:59
Genau so welche , mmmmh lecker 😋


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 11:06
@MrsX

Da kann man wenigstens Mohnbrötchen zu sagen. Bei jedem Bissen Geschmack!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.05.2013 um 11:10
@janborn

Ihr habt ja keine Nacktschnecken, also tanze ich auch nicht :P:


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 11:11
@Hailey25
Ich hab jede Menge im Garten , die schicke ich dann@janborn per dhl dann sind sie morgen da😀


melden

Blunarunde

21.05.2013 um 11:19
@Hailey25
@MrsX
Wer sagt denn , dass wir keine Nacktschnekcen haben?

@MrsX
Danke für das Angebot, aber ich lehene dankend ab :)

@Hailey25
Und warum brauchst du Nacktschnecken zum Tanzen?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

21.05.2013 um 11:23
@MrsX

Ich hab auch Mohn im Garten, aber der ist lila:{

Schick die lieber im Juni, dann hab ich auch was davon :)


@janborn

Das hast du mir mal am Telefon gesagt, dass ihr keine Nacktschnecken habt.

Na du weißt doch warum ich damals getanzt habe :P:


Anzeige

melden