weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:18
Ich war von Anfang an dagegen, dass wir den Anästhesist und den Wicht ans Steuer lassen...Du wolltest ja nicht auf mich hören.
Die haben ihre Talente eindeutig woanders :D


melden
Anzeige

Blunarunde

14.04.2013 um 11:19
Guten Morgen BLUNAS..aber solange @snert keine Terassen fliessen muss, gehts doch noch?


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:20
@sensibella

Das stimmt die können melken :D

Das nächste mal fahre ich selbst :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:21
@almera wer soll es denn aber sonst machen? Die Einzige, die das kann die ist gerade mit anderem beschäftigt und teilt gerade in Koblenz das Mittagsmahl aus. So lange muss Snert da ran.

@HAILEY25 das würde dir in jedem Fall viel Arbeit ersparen!


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:23
Ach so ja stimmt..hatte doch schon wieder ganz vergessen..die kann das ja im Moment oder vllt lebenslänglich gar nicht machen


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:25
@almera ich finde das schon scheiße, dass sie uns so im Stich lässt. Und das alles, weil sie nicht dazu stehen will, dass sie in der Nacht die Traktoren zu Schrott gefahren hat.
Dabei wäre Haileys Strafe sicher nicht so schlimm wie die von Meister Bock!
Und die Jungs wären auch rehabilitiert und dürften weiter Trecker fahren.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:31
@sensibella ..genau sie hatte in der Nacht ja die Traktoren benutzt..den BMW konnte sie ja nicht, der stand ja defekt am NETTO..da waren bestimt Turbos drin..denn so ne weite Strecke ohne..fast nicht machbar..die waren dann zu schnell und dann gabs Schrott


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:34
@almera du verkennst die Lage. Sie war doch in Sachen Suizid unterwegs. Was eine arme Sau. 20 Traktoren geschrottet und immer noch am Leben.
Und dem nicht genug, dann bekommt sie auch noch von dilettantischen Bullen die Tat eines DNA-freien Aliens in die Schuhe geschoben.
Was eine tragische Verkettung...die dann noch durch eine unfähige Staatsanwältin gekrönt wird. Nein, wie traurig :(


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:37
@sensibella
@almera

Vielleicht hatte sie ja so einen Traktor :D



melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:40
@HAILEY25
ALso doch Turbo..sag ich doch..damit dürfte es wirklich kein Problem sein einen Suizid vorzutäuschen und dann ganz schnell mal nach Koblenz zu fliegen..


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:41
Ey Leute ich habs es war der Nacktmull von Kim Possible, dass ich da aber auch nicht früher drauf kam :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:43
@HAILEY25 @almera
Ihr verkennt den Ernst der Lage!
Ich hoffe, dass Schwenn das mörderische Alien noch überführen kann. Sonst muss die Gute auf der Karthause versauern und wir dürfen selbst die ganzen Gehege kacheln.
Mich braucht ihr da aber nicht einplanen! Diese Suppe löffelt ihr dann schön selbst aus!


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:44
@sensibella
Nee..Suppe schmeckt mir nicht..dann doch lieber Brokoliepizza


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:45
@almera dann reiss dich zusammen und hilf uns das Nacktmull zu finden :D

@HAILEY25 ich habe mal ein Fahndungsvideo dieses posierlichen Tierchens gefunden



Raffiniert, so getarnt...man wäre nie auf ihn gekommen!


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:46
@almera

Das war aber jetzt gemein Snert ist auch ne Suppe :D


melden
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:46
@sensibella

Und wer spielt jetzt die Kim Possible? Heididei :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:48
@HAILEY25 du natürlich! Kennst du Werbung mit Gottschalk und seinem Bruder und den Dominosteinen?
Du hast es umgeworfen, du baust es wieder auf :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 11:50
@HAILEY25
Snert ist `ne Suppe??? Ich dachte ein Allrounder für alle Fälle..


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:52
@almera ich fand das jetzt auch nicht nett von ihr, Snert als Suppe zu bezeichnen :D aber wenn dann ist er als Allrounder ganz sicher eine Hochzeitssuppe. Von allem ebbes :D


melden
Anzeige
HAILEY25
Diskussionsleiter
Profil von HAILEY25
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:54
@sensibella

Oh je ich als Kim Possible das ist doch ein Mädchen :(

@almera
Ja snert ist einfach alles :)

@sensibella

Das mit der Suppe war ich :( ich mag Suppen :)


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden