weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 14:33
ich hätte bitte gerne das goldene Ehren-Nilhörnchen am Bande. Weil ich so nett war meinen irren Kopf in die Schlinge zu stecken und jetzt die irre Mutter der Nation bin ;D


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 18:33
Also wenn mir hier schon keiner ein goldenes Nilhörnchen am Bande vermachen will so habe ich dank wieso1 immerhin den Rabenmutterorden verliehen bekommen. Er meinte aber so lange ich meinen Schnabel halte (was ja nicht undbedingt meine Kür ist zumindest im Schreiben :) bin ich noch gar keine Rabenmutter. Hapühhhh....


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 19:28
@salbei
@alleTeilnehmer,die nicht vernünftig diskutieren

Meine Güte... Wie oft muss man hier eigentlich noch anmahnen, NICHT!!!! immer wieder Sticheleien und unscharfe Vorwürfe gegen andere User loszulassen?

Wenn das der Fall wäre und jemand PNs unberechtigt weitergibt, dann ist die Verwaltung entsprechend zu informieren, mit Nachweisen!
Aber nicht einfach hinter unserem Rücken irgendwelche Sprüche zu tätigen!

Leute ich nehm mal an, ihr seid alle erwachsen - haltet euch doch bitte endlich mal an etwas Diskussionskultur, das ist doch kein Benehmen...


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 19:44
@salbei
ich weiß jetzt nicht, was da los war. Aber ich würde mir so sehr wünschen, dass wir alle lernen uns leben und leben zu lassen. Dieser Fall polarisiert. Und viele - wie ich auch- haben sich bis jetzt noch keine endgültige Meinung bilden können.
Aber wir können doch trotzdem anständig miteinander umgehen. Wieso1 ist kein Wesen. Ein Mensch wie wir alle, der - wie jeder einzelne von uns- seine ganz eigenen Motivationen hat, hier in seiner ganz eigenen Art zu posten. Ich kann auch nicht immer folgen. Aber vielleicht lernen wir, nicht immer auf alles einzugehen. Uns allen zuliebe. Werden die Threads geschlossen, verlieren wir doch alle unseren Austausch.


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 19:58
@sensibella
@all

Habe mich wohl wirklich schlecht ausgedrückt. Der Begriff "Wesen" war in meinem Kopf nicht
negativ belegt, aber ich verstehe auch, wenn das unangenehm aufgenommen wir. Also, ent-
schuldigung.
Ich muss, wie ihr alle lernen, persönliche Angriffe zu ignorieren.


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 19:59
@sensibella
Du wirst doch schon per 'kleiner' rz Annonce zur allmy-Mutti des Monats gekürt... Kriegst auch die Taschen nit voll genug wa?😂


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 20:00
@Schängelche mir würde das kleine Inserat durchaus reichen. Aber wo war ich denn da schon gekürt???? Hab ich was verpasst? Ohjeeeeeeeeee


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 20:03
@salbei ich fände es schön, wenn es erst gar nicht zu persönlichen Angriffen käme. Und dafür ist jeder einzelne von uns für verantwortlich.


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 20:06
@sensibella
Ne ne, aber das ist doch das Vorhaben! 😜 Immer mit der Ruhe. Herr W. Wird das schon ausrichten!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 20:08
@Schängelche na dann bin ich ja mal gespannt auf meine Grußanzeige von den Blunas und Herrn W. (der Arme hat jetzt aber auch genug - teils unberechtigte Prügelkassiert)
Die Anzeige hätte ich dann aber gern :) Die hänge ich dann über meinen Schreibtisch :D


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 20:19
@sensibella
Natürlich!
Ungefähr so könnte sie aussehen:

💜@ sensibel(la)💌💜

💗Einmal allmy über burnout und zurück!💗
💛💙💜💚❤💛💙💜💚❤💛💙💜💚❤
Du bist 💕allmy-Mutti des Monats💕,weil DU uns mit dem Einsatz deines Lebens immer versorgst!
💜💚💛Danke!💛💚💜


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 20:22
@Schängelche
ich verlass mich da auf dich und unseren rasenden Reporter und warte voller Vorfreude ab :D
Good night honeys, jetzt ist Mama-Zeit dran :D


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 20:23
@sensibella
Guts nächtle💤

Auch an die anderen:
Guts nächtle ☺💤


melden

Blunarunde

14.05.2013 um 20:24
@sensibella
Man beachte die 1 bis 2 💜
😂😂


melden
kevinklein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 22:33
Falls dieser Redaktor der Koblenzer Zeitung hier mit liest: ich gratuliere zum ausgezeichneten Artikel!! :-)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.05.2013 um 22:39
@Schängelche
Man beachte welche 1-2?


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 06:29
GuMo

Meinte das ironisch, weil die Annoncen der Sch. Wohl auch immer mit einigen "wenigen" Herzen bestückt sind ;-)
😁


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 09:40
Guten Morgen Blunas!

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag, ganz ohne Ärger und Sorgen! :lv:

I freu mi!!!!


melden

Blunarunde

15.05.2013 um 09:43
Danke wünsche ich euch auch ☀

Bin schon ganz gespannt, was es zu berichten gibt! 😁


melden
Anzeige

Blunarunde

15.05.2013 um 09:54
Moin Blunas

Berühmt?..........musch isch mi´r jetzt mein Fell waschen???

Wasser......IIIIIIIIIHHHHH

Grüsssssßßßßßßeee


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden