weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

09.06.2013 um 22:47
@mau
Zu spät jetzt hast du sie angeschrieben :D

@Liebelein
Die fallen denen früher oder später hoffentlich auch noch aus :D
Oder musst mal im Emsland auf einen Lehrgang gehen, wie erziehe ich einen Mann, die haben es echt drauf hab ich mal so gehört :D


melden
Anzeige

Blunarunde

09.06.2013 um 22:49
@m.shiva
Der Frosch kann ja nix dafür, der hat sich bestimmt nur verlaufen äh verhüpft der Arme :(


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:50
@HAILEY25
Der war gut!! Ich komm nächste Woche mit!!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 22:50
@HAILEY25
da muss ich ja keine lustigen youtubevideos mehr suchen :( deins sprengt alles :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:51
@HAILEY25
Ich hoffe, sie kommt drüber weg ;)

@Liebelein
Ja, da unten soll das so üblich sein ;)

@m.shiva
Was ist denn das jetzt für eine Kost, mein Haremsmeister ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:51
@Liebelein
Mach das ist genug Platz im Haus und wir brauchen auch nicht zum Lachen in den Keller gehen, da gibt es nämlich keinen :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:53
@m.shiva
Tu dir keinen Zwang an gibt noch genug davon :P:

@mau
Bestimmt ist ja ne Bluna und meine Schwester wir sind hart im Nehmen :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:54
@HAILEY25
@mau
OMG! Und nur deshalb musste ich meine Arbeit am Baumhaus unterbrechen? Nur um einen Artverwandten beim Nuckelspiel zuzusehen? Nicht dein Ernst, oder, Hailey? :D
st bei uns Affen völlig normal, da wird alles benutzt dazu. Ich persönlich mag lieber Karpfen. ;)

Und btw. wo bin ich hier überhaupt gelandet *umseh*? Blunarunde??? WTF? :P:

Sorry, aber ich muss mich wieder dem Hausbau widmen... :)

Falls ihr auch Interesse am Nuckelspiel habt, ruft den @van-der-lurch . Der spielts gerne und lässt sich auch gern dafür mißbrauchen. ;)
Lurche sind sogar noch besser als Frösche. :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:57
@Kenti
@van-der-lurch hat scheinbar das Interesse am Nuckeln verloren ... Und Du bist hier gelandet, um dem @m.shiva zu gratulieren - ganz in Sensis Interesse :)

Btw.: Du nuckelst gern Karpfen? Soll ich welche herbeischaffen?


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 22:58
@Kenti
Kenti schrieb:Und btw. wo bin ich hier überhaupt gelandet *umseh*? Blunarunde??? WTF? :P:
Tzz lass das mal lieber nicht dein holdes Weib hören, die ist schließlich ne waschechte Bluna :P:

Der Lurch kommt hier gar nicht rein :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:00
mau schrieb:um dem @m.shiva zu gratulieren - ganz in Sensis Interesse :)
Wozu denn? :ask:
HAILEY25 schrieb:Tzz lass das mal lieber nicht dein holdes Weib hören, die ist schließlich ne waschechte Bluna :P:
Das ist mir egal. Ich mag sie auch so! :lv:
Es gibts schlimmeres. :P:


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:01
mau schrieb:Btw.: Du nuckelst gern Karpfen? Soll ich welche herbeischaffen?
Damit hab ich aufgehört, bevor ich Sensi kennenlernte. ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:01
Mensch, Äffchen ... GEEEBURTSTAAAG!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 23:02
@mau
Solange mein wahres Alter ein Geheimnis bleibt .... ok hab ich purzeltag :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:03
@Kenti
Oh, das ist romantisch: Schatz, für Dich hab ich das Karpfennuckeln aufgegeben! :lv:


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:05
@m.shiva
Ja, Du wirst 80, was wissen wir doch jetzt längst... Aber was ist jetzt die Werwolfkost?!!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:05
@mau
Ich habs immer im Griff gehabt, war nicht schwer. :D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 23:08


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 23:10
@Kenti
Ja,ja, das sagen alle - aber wenn man dann in all den Discothekenklos all die ausgenuckelten Karpfen herumliegen sieht, belehrt uns das eines besseren ;)


melden
Anzeige

Blunarunde

09.06.2013 um 23:12
@mau mach dir nix draus @Kenti steht öfters mal auf dem Schlauch und da es ihm hier nicht gefällt, können wir sein Gehege das @sensibella damals in liebevoller Kleinarbeit für ihn auf der Blunafarm errichtet hat für andere Tiere nutzen. Wie zum Beispiel für misshandelte Frösche :D

Und einen Karpfenteich müssen wir auch noch auf der Farm anlegen :)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden