weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 11:56
@HAILEY25 oh wie schön ein neues Allmy Traumpaar :) Snert, die hämmernde Suppe für alle Fälle und Octopussy die scharfsinnige Traktormuddi :D :lv:

Darauf eine Hochzeitssuppe :D


melden
Anzeige

Blunarunde

14.04.2013 um 12:03
@sensibella

Hochzeitsuppe :lv: hatte ich schon das hat mir gelangt :)

Aber find ich nett von dir das du hier Traumhochzeit spielen magst :D

Besser als Schwiegertochter gesucht ;)


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:06
@HAILEY25
Ja mit Schwiegertöchter kann man echt Pech haben


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:09
@almera

Das kannst du aber laut sagen :)


Lauuuuuuuuuuuuut :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:10
@sensibella

Obwohl Hochzeiten können auch umwerfend sein :D



melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 12:28
@HAILEY25 nenn mich Linda de Mol :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:30
@sensibella

Ok Linda, heißt de Mol nicht Maulwurf? :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 12:31
@HAILEY25 psssssssssssssst ich bin doch undercover :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 12:35
Rike hätte sich das patentieren lassen sollen...Kaum hat man sie weggesperrt kommen schon die Raubkopierer:

af85d6 Training1 1


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:42
Das sind doch die echten..bestimmt sind die gefunden worden mitsamt dem Schlüssel..


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 12:48
@almera meinste? Ich hätte jetzt bei Wally eher so Biotreter oder Hausschuhe erwartet...
Das hätte sie sich aber denken müssen, dass da was faul ist als Rike ihr Fußballschuhe angedreht hat. Sehr leichtsinnig war das.


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:49
@sensibella
Absolut..ob das gut geht..nicht dass ihr jetzt noch was angedreht wird..


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 12:51
@almera wem? Der Wally? Naja so viel kann man ihr im friedlichen Wald ja nun nicht mehr andrehen :D


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:56
@sensibella
Stimmt du hast recht..hatte jetzt ein Denkfehler in meinen Gehirnwindungen..ist auch nicht ganz so einfach.. kochen und zugleich in der Blunarunde schreiben..Mulitasking ist heute nicht..


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 12:56
Na, ihr seid ja schon wieder Bluna

Wenn ich mit den Söckchen fertig bin, helft ich auf der Farm, wo ich kann. Ich könnte auch die Buchführung übernehme, wenn es noch keiner gemacht hat. Nicht das der Fiskus uns noch Probleme macht.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 12:58
@almera macht nichts. Dafür haben wir uns ja. Nur warum kochst du denn auch noch dein eigenes Süppchen? Schmeckt dir nicht, was Snert für uns gebraut hat?

@janborn ja das wäre prima! Wir haben doch einige Emsländer hier bei Allmy (dich ausgeschlossen bist ja nur ein halber :) ) und wie wir gelernt haben petzen die gerne. Da müssen wir uns schon in Acht nehmen!


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:00
@sensibella
Solange es keine Brokoliepizza ist


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:01
@almera die ist aus. Bofrost hat da eine lange Warteliste. Alle Rentner aus KO haben die jetzt bestellt. Soll einen mordsmäßigen Geschmack haben und ist mal ne Abwechslung zu Essen auf Rädern :)


melden

Blunarunde

14.04.2013 um 13:04
@sensibella
Ja logisch das alle Rentner gerade aus KO die bestellt haben..Koblenz ist ja auch eine mordsmäßige Stadt


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

14.04.2013 um 13:06
@almera man ist für jede Ablenkung dankbar. Und jeden Farbtupfer im tristen Alltag. Ich kann das verstehen....So ein grüner Farbtupfer auf der Pizza vermittelt auch eine friedliche Botschaft :D


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden