Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

25.05.2013 um 12:00
@janborn
Na klar doch, daran soll's nich scheitern!

Anzeige
melden

Blunarunde

25.05.2013 um 12:01
@janborn erwähnte ich bereits, dass es dieses Giftzeug bei uns gar nicht gibt?
Ich habe es nirgends gefunden. Aber die Bluna-Schwester hatte es gestern da. In KO gibt es ne Menge, was es in der normalen Welt nicht gibt :)
Meine Kleine fragte mich auf der Fahrt nach KO: Mama meinst du bei der Hailey kann ich mein Handy aufladen? Haben die da auch Steckdosen? :D
In der Tat, Clospülung auch schon und Internet geht auch ohne, dass Papa auf der Terrasse Fahrrad strampelt. Wir waren total baff, wie weit die Provinz entwickelt ist :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 12:02
@sensibella

Aber ein Klo haben wir noch im Garten stehen :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 12:10
@Hailey25 ich wollte es nicht verraten. Wollte dich nicht bloß stellen. :D
Aber nach der ersten Überwindung ist Freiluftpinkeln auch nicht so schlimm :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 12:15
@sensibella

Och letztes Jahr an meinem Geburtstag hätte der ein oder andere das fast benutzt, aber ich konnte die Leute dann doch überreden im Haus die zu benutzen :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 12:16
@Hailey25
das war dann doch ganz gut :) Bist halt doch eine Überredungskünstlerin :D Daher beziehe ich schon mal die Bettchen hier :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 12:19
@sensibella

Ich muss zum Glück nicht so viel quatschen, der böse böse Blick reicht aus :} :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 12:22
Da bist du weiter als ich. Meine Blicke interessieren hier im Haus niemand. Die bringen bestenfalls zum Lachen :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 12:25
@sensibella

Naja nu manchmal werde ich auch ausgelacht oder muss nachher über mich selbst lachen :D

Die kennen mich eben, aber ich kann ein sehr lautes Organ haben und die sturen Ruhrpottgene erledigen dann den Rest :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 12:27
@Hailey25 achja, die Gene, die uns einen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 12:29
@sensibella

Sture Stiergene eben :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 12:30
@Hailey25
ich sage mal beharrlich und interessenorientiert :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 12:38
@sensibella

Das muss ich mir merken :note: hört sich besser an als meins :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 12:58
Ich habe ein Bluna Pizzalied gefunden :D

http://lustich.de/videos/andere/paolo-mit-dem-pizzablitz/ (Archiv-Version vom 23.05.2013)


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 13:08
So ihr lieben blunas :-)

Jetz is mal wieder lernen angesagt. Heut Abend wird gegrillt und Fußball geguckt!
Ich muss jetz Gas geben!
Wünsche euch ein schönes we!

Winke winke


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 13:10
@Schängelche

Oje, dann mal viel Spaß beim lernen :)

Gute Idde mit dem Grillen, ist schon wieder soooo lange her bei mir :D

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 13:12
@Hailey25
Danke!

Ja bei dem Sau Wetter kommt man ja nie zum Grillen! :-(
Das ist allerhöchstens für den nährreichen Boden unserer Farm gut ;-)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 13:17
@Schängelche

Bitte! :)

Doch gestern haben wir gegrillt :D


melden

Blunarunde

25.05.2013 um 14:59
@Schängelche ja ja wir haben gegrillt und Herr Hailey kann das auch :) Man konnte es gut essen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

25.05.2013 um 15:05
@sensibella

Herr Hailey wie geil, wenn der schon den Namen hört bekommt der Ausschlag :D

So Sensi der Nachtisch ist fertig kommst du rüber? :D

f9ae23 garten 020Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden