weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

30.05.2013 um 10:29
Morgen @janborn

Gestern 18.25

Eintrag: von@HAILEY25

Ja alles paletti wie immer, die Viecher sind versorgt liegen schon auf dem Grill und das Bier ist auch schon kalt gestellt :D


Kannibalismus uff der Farm:

Sollen dette!!!

Machse da auch mit, oder haste jestern vor lauter Freude nicht aufgepasst?
Mich anmeckern, wenn ich mal`n Johnny trinke, dabei habich doch arg Rücken vor lauter misten.

Mache mer nun, die kommen doch bald zu dir. Pass auf wenn sie den Grill aus dem Kofferr....
du weißt schon; Holzauge.

Ich geh mich jetzt ers ma verdünnen!!!

IFreuMi Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet


melden
Anzeige

Blunarunde

30.05.2013 um 10:35
Hab jetzt noch zwei Post rumliegen, ich jetzt sende.


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 10:35
Hab ich wohl mitbekommen, aber mir wurden dann keine Einträge mehr angezeigt und ich dachte, hier schlafen schon alle. Aber keine Sorge, ich pass auf!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 10:37
Konnten ja keine Einträge mehr kommen!
Die waren am mampfen!!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 10:38
Ist dir schon mal aufgefallen wär hier alles nicht mehr dabei ist?????????????


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 10:38
Alle gemampft!!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 10:41
So jetzt muß es raus, nun ist Schluss mit Lustig! Dieser Mann der die spannenden Bücher ( S.F. .. ihr wisst, keine Klarnamen) schreibt, hat ab nu keine ruhige Minute mehr. Ich werde zum Stalker, er wird von mir auf Schritt und Tritt verfolgt. Ich werde das FBI, die Nato und Cindy aus Marzahn auf Ihn ansetzen.

Ich bin der Schuhputzer uffem Alex, die Friseuse die ihm die Haare schneidet, die Bäckereifachverkäuferin am Kurfürstendamm, der Kellner im Cafe Kranzler, dieser Mann schreibt noch nicht mal einen Einkaufszettel, ohne das ich davon weiß, ab jetzt lese ich seine Bücher schon, bevor er sie geschrieben hat; …..denn ICH bin der Fitzek FAN Nr.........“2“!!!!

Nummer “1“ ist ja leider zur Zeit etwas unpässlich, snief.


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 10:45
@snert
Kann es sein, dass du gerade etwas durchdrehst???

Und wer hier nicht mehr mitschreiben will, der soll es sein lassen. Wir kommen auch so klar!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 10:46
Auch Gut


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 10:58
Morgen Freunde was hab ich mich grad schlapp gelacht über @snert unseren Neu-Stalker :)
@janborn Snerty meinte wegen nicht mehr mitschreiben, dass das kleine Teufelchen ihn gegrillt hat. Sie war gestern auch wirklich brutal unterwegs :( Da ziehen wir die kleinen Känguruhs mit Liebe von Hand auf, su strickst extra noch Beutel in denen @snert sie bei der Farmarbeit tragen kann und kaum sind sie im Kindergartenalter wirft @HAILEY25 die armen Kängulauts auf den Grill. Aber sie ließ sich leider um nichts in der Welt abhalten :(


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 11:03
Pfui!!! @HAILEY25 DU MONSTER !!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 11:06
@janborn leg sie mal ordentlich übers Knie, wenn sie bei dir ist. :D


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 11:20
@sensibella
Ja, dann kommt der Knüppel aus dem Sack!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 12:17
Hallo Blunas..auch ich helfe euch heute trotz Feiertag..habe ja wieder jede Menge verpasst von dem was gestern wieder hier los war..tja das kommt davon, wenn man mal nur einen Tag nicht online ist..

@janborn
Auch ich drücke euch für in zwei Wochen die Daumen..


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 12:28
@almera
Ja, jetzt kommt es eben darauf an, wie schnell die Bemten den Fall bearbeiten - es könnte also auch schneller gehen. Der "neue" Wagen steht - fertig umgebaut - bereits beim Autohändler und wartet auf die Abholung. Un dann ist mein Mann nicht mehr zu bremsen. Dann fährt er alleine Zr Krankengymnastik, Lymphdrainage, Verband wechsel, Kontroll Untersuchungen, Schuh Anprobe, Reha, ....
Zum Glück habe ich ein Foto von ihm, damit ich nicht vergessen, wie er aussieht.


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 12:31
@janborn

Aber immer positiv sehen..ein Foto zu haben ist gut und mehr Zeit und Unabhängigkeit zu haben noch besser..für euch beide


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 12:35
Ja, das stimmt alles und wenn wir nicht positiv eingestellt gewesen wären, hätten wir das alles gar nicht so überstanden.


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 13:36
@janborn
@sensibella
@snert

Wasn hier los ich grille für Euch Blunas und dann nennt ihr mich Monster?! Tzz Euch kann man es auch nie recht machen :D

@janborn
Den Knüppel kannst du im Sack lassen, ich kann auch einfach einen großen Bogen um euch machen, dann hast du auch mehr Zeit und deine Ruhe :P:


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 13:39
@almera
Wirklich verpasst hast du ja nix hier und @janborn kann froh sein, wenn es bei einem Foto von ihrem Mann bleibt im Emsland gibt es ja schließlich auch Blitzer :D


melden
Anzeige

Blunarunde

30.05.2013 um 13:43
Obwohl @janborn so Bilder sind ja schon lustig :D



melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden