Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.05.2013 um 20:41
@janborn ja sei mal schön gut zu ihr. Denn sie ist bald bei dir....

Anzeige
melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:42
@sensibella
Ja, und ich freue mich schon so sehr auf @Hailey25 und ihre liebe Familie. Ich zähle schon die Tage und kann es kaum erwarten.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:43
@janborn seeeehr gut. Nur nicht zu dick auftragen sonst fällt es am Ende auf :D
Hailey ist ne gaaaaaaaaaaaaaanz Liebe und du hast allen Grund dich zu freuen :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:45
@sensibella
JJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast ja recht, aber wenn doch die Freude auf @Hailey25 so gross ist, dass ich es kaum noch aushalte.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:46
@janborn gemach gemach...ich habe ja schon das Vergnügen gehabt....und ich sage mal nur ganz vorsichtig: so ein Schängelche ist schon eine Herausforderung :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:48
@sensibella
Du kannst mich nicht bange machen. Ich glaube ich werde mich sehr gut mit @Hailey25 verstehen. Wir werden wie Schwestern sein und uns auf immer und ewig schätzen. Die Gute, ach wenn sie doch erst mal hier ist.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 20:49
Wasn hier los wer ruft denn hier ständig nach mir? :D

@janborn
Bist du schmusig heute das kenn ich ja gar nicht :lv:

@sensibella
Das hab ich gehört äh gelesen und das du mich um die Ecke bringen willst und beerdigen wegen der Lebensversicherung auch :P:

Tja nur blöd ich hab gar keine :D


:o: Wie Schwätzen auf immer und ewig? oh nein :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:51
@Hailey25
Schätzen meine Liebe, das kommt von Schatz und du bist doch einer - ein ganz grosser, wenn ich das mal so sagen darf.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:52
@janborn überteib es nicht mit der Schleimerei... die Spuren hier auf der Farm können wir mit den paar Nacktschnecken echt nicht erklären ;)

@Hailey25 Schwester nur im größten Notfall würde ich das tun. Aber du weißt, so ein Baumhaus will unterhalten sein. Und @Kenti der bringt das ganze Geld immer durch. Der kann an keinem Bananenhändler und Lausexperten vorbeigehen :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:55
@sensibella
Was heisst hier schleimen? Das ist doch nur recht und billig, dass man der lieben @Hailey25
mal sagt, wie viel sie einem bedeutet.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 20:58
@janborn
Du machst mir grad bisschen Angst :{ Was hast du genommen oder geraucht? :D

@sensibella
Im Notfall jaja :( Dann bring den auf die Farm, dann kann er hier Bananen essen und zum Lausen finden wir sicher auch noch jemanden :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 20:58
@janborn
Das hört sich an als wäre ich recht billig :( :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:01
@sensibella

Ich würde ja ein Loblied auf die gute @Hailey25 singen, aber es wäre viel schöner, wenn wir einen Chor hätten. Vielleicht singen @salbei , @emz , @Schängelche , @MrsX , @Jürgen57 und alle anderen mit. Dann klingt es bestimmt sehr schön - gerade gut genug für @Hailey25


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:02
@janborn aber es ist einfach zu offensichtlich, dass du dir grad in deine Tena-ladies machst vor lauter Angst :D

@Hailey25 wir führen eine rechtschaffene und liberale virtuelle Beziehung. Ich zwinge meinen Verlobten @Kenti nirgends hin :D Außerdem kann ich wirklich nichts dafür, dass er bei, Lausen so unersättlich ist ;D
Was meinst denn du, wieviele Läuse mir schon über die Leber gelaufen sind, weil ihm meine 10 Stunden lausen am Tag nicht reichen :(

zurück aber zu dir: wieviel Cocktails hat die Kirmes denn bisher abgeworfen für dich so über'n Feuerwehrzaun?


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:02
@Hailey25
Aber NEIN, du bist wertvoll - eben ein grosser Schatz!!


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:05
@janborn buddel mal lieber an der Ems und such da nach Schätzen. KP Lauxen würde es dir danken. Bundesverdienstkreuz lässt grüßen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 21:07
@janborn
Was schleimst du so? Willst du das ich tanze oder was? :D

@sensibella
Noch keinen die sind noch mit dem Baum beschäftigt :( :cry:


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:08
@sensibella
Selbst wenn ich was finden würde, dann würde ich die Lorbeeren und das Verdinstkreuz der lieben und einmaligen @Hailey25 überlassen.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:10
@Hailey25
Aber nein meine Liebe, ich werde dich doch zu nichts zwingen. Du sollst nur tanzen, wenn du es möchtest. Schliesslich sollst du dich wohl fühlen, wenn du hier bist. Nur das ist wichtig und mein bestreben.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:11
@Hailey25 jetzt sag aber nicht, dass es sich mitten im Mai um einen Tannenbaum handelt`??? Das wäre ja schon sehr strange....aber okay du lebst in Koblenz....

@janborn Hailey hat weder im Lotto gewonnen, noch hat sie reiche Schwiegereltern. Das offensichtliche Schleimen lohnt nicht :D Oder hast du gar Angst vor ihr????


Anzeige

melden