Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 22:40
@m.shiva

Habs :D

Anzeige
melden

Blunarunde

27.05.2013 um 22:41
@Hailey25 bring mir aber bitte eins mit. Hätte ich jetzt auch gern.
Schwupps war die Muddi wech....aber die emsländische Luft macht sicher müde :D
Und ich werde mich morgen auf der Arbeit hundemüde dafür verfluchen, dass ich nicht so vernünftig wie Muddi war :D
@m.shiva hat dich @Hailey25 eigentlich schon durch die Gehege geführt? Das einzige was wir hier nicht reinlassen sind Grottenolme. Diese Tierart braucht die Blunafarm nicht :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 22:41
@Hailey25
Ich auch :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 22:45
@sensibella

Ups zu spät hatte doch nur noch eins, dass was der Herr Sensibella nicht wollte :D
Keine Angst ich werde @m.shiva schon alles zeigen hier auf der Farm :)
Tja das ist dann der Vorteil, wenn man erst um 11.30Uhr arbeiten muss :P:


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 22:46
@sensibella
Wenn ich schon eins hab kriegste auch eins ;)
81f00f cornet-vanille 1Original anzeigen (0,2 MB)



melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

27.05.2013 um 22:47
@m.shiva

Na das ist doch mal ein Eis alter Schwede davon kann die ganze Farm essen :D


melden

Blunarunde

27.05.2013 um 22:50
@Hailey25 kein Problem :) Was Herr Sensibella nicht will das nehme ich eh nicht :) Bin doch nicht dessen Mülleimer :)
@m.shiva Danke :lv: da merkt man, dass eben auch in mir ein Eidgenosse steckt und du das erkannt hast :) Genetisch nicht viel davon aber ein ganz klein bissi :D


melden

Blunarunde

28.05.2013 um 08:31
Moin Blunas

Heute Morgen: Fenster auf, Fenster zu, Bettdecke auf und da geh ich jetzt auch widder hin!

IFreuMi


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.05.2013 um 09:19
Moin @snert ist doch schönes Wetter raus aus den Federn :D


melden

Blunarunde

28.05.2013 um 09:25
Moin Moin Blunas!
Ein wunderschöner und warmer Sonnentag erwartet uns :)
@Hailey25 bist du mit dem Misten fertig?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.05.2013 um 09:27
@janborn

Moin moin :)

Ich miste nicht ich mache lieber Mist :D


melden

Blunarunde

28.05.2013 um 09:29
Ja, so sieht es aus - du faule Nuss! :P:
Aber einer für alle und alle für einen und daher bist du auch mal mit Stallarbeit dran!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.05.2013 um 09:35
@janborn

Och nö Pferde und Kühe kann ich nicht leiden und wenn ich mich in einen Traktor setze, dann sieht das so aus also lass ich es lieber und kümmere mich um andere Dinge hier auf der Farm :D

Youtube: Traktorrennen Reingers 2011 Rennimpressionen
Traktorrennen Reingers 2011 Rennimpressionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

28.05.2013 um 11:28
@Hailey25
Du bist eben doch eine faule Nuss!!!
Aber JEDER bekommt seine gerechte Strafe!!!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.05.2013 um 14:33
@janborn

Na Hömma, ihr schreibt doch alle von der Arbeit aus ich nicht, wenn ich arbeiten bin, dann arbeite ich auch und hab keine Zeit zum Schreiben und bei Allmy abzuhängen. :D


melden

Blunarunde

28.05.2013 um 15:27
@Hailey25
Na, Na, Na, da habe ich - glaube ich - andere Erinnerungen!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.05.2013 um 15:31
@janborn

Warum was meinst du damit? Ich bin an meinem Geburtstag auch erst beim dritten Mal ans Handy gegangen und nur weil mein Chef genervt war :D


melden

Blunarunde

28.05.2013 um 15:48
Haben wir nicht an einem Donnerstag geschrieben???


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

28.05.2013 um 17:24
@janborn

Ja, aber da war ich beim anderen Job und bei beiden hab ich das Handy nicht bei mir sondern irgendwo rumliegen und ins Internet kann ich damit dann auch nicht.


Anzeige

melden