weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

Blunarunde

05.04.2013 um 18:43
@sensibella

Den Bus holen wir uns kleben noch Bluna Aufkleber drauf und dann ab die Post :)


melden
Anzeige

Blunarunde

05.04.2013 um 18:45
@sensibella
Nu hetz mich doch nicth so. Es können nicht alles so faul auf ner Schönheitsfarm rumliegen!!! (Hoffentlich nützt es wenigstens was!!!)

Ich arme Socke musste bis gerade eben Kunden glücklich machen und ich der Mittagspause haben sie mich auch schon nicht in Ruhe gelassen. Dann waren die Batterien in der Tastatur leer und das Ding wollte nicht wieder arbeiten. Aber der habe ich es gegeben.

Jetzt muss ich hier noch was fertig machen und dann kann ich auch endlich nach Hause fahren. Allerdings muss ich morgen woeder ran und so wie es aussieht ist wohl am Wochenende noch ne Extra-Modenschau-Vorbereitungs-Schicht nötig. Und keiner kommt und hilft mit :(


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 18:47
Ja von LU über Berlin nach KO und dann noch ins Emsland. Rike geben wir da höchstpersönlich ab. Dann geht da sicher auch nix schief;-) Man kann ja bei dem bürokratischen Dilettantismus dieser Republik nie sicher sein. Am Ende BEsticht sie den Fahrer mit Erdbeernektar und Schundromanen.


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 18:49
@janborn käme ja zu gern. Aber am WE istauf dieser Farm hier Nagelmanikütenpflege angesagt...
Und das dauert eben bei 5.000 Nägeln.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 18:50
@sensibella
Wo wollt ihr sie denn abgeben? Unsere JVA ist nur für Männer. Außerdem wollen wir eine Doppelmörderin gar nicht wieder haben, egal um welche es sich handelt. Hier sind nämlich schon genug Mörders!

Und solch Busse haben wir selber, damit könnt ihr mich auch nicht schrecken.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 18:50
@sensibella
ANGEBER!!!


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 18:56
@sensibella
@janborn

Blunaaufkleber dran..Blunaflaschen in der Hand..natürlich gefüllt als Mixgetränk (Erdbeersaft mit Wodka) für ne gute Stimmung..unseren knackigen Narkosedoktor noch dabei..das wird der beste Ausflug unseres Leben


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 18:57
@almera

Der Doc kann dann nachher den Bus putzen :)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 18:58
@janborn
Hömma, ihr habt eure Doppelmörderin einem braven Schengelche angedreht.... Und jezzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Rentner im Wald verscharrt wollt ihr damit nix mehr zu tun haben....Aber: so nicht!!!!! Dann baut euch einen Frauenknast! Wäre ja noch schöner. Unsere Rheinland-Pfälzischen Gefängnisse bekommen wir auch ohne euch voll!


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 18:58
@sensibella
Wie..5000 Nägel? Hattest du vor kurzen nicht mal 1000...oder waren es etwa 10.000..dann hätte ich mich aber immer schwer verlesen..Blunamixgetränk..ich vertrag dich nicht


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 19:00
@almera
Jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
das wird genial, sage ich euch UNd zum Abschluss dann noch ne saftige Broccoliepizza und Spanferkel. Wisst ihr eigentlich, das es im Emsland eine Gaststätte gibt, die sich auf Spanferkel spezialisiert hat. Da kannst du essen so viel du willst, ohne mehr zu bezahlen. Nur so als Info, wegen dem Wicht, nicht das uns der hungrig vom Ausflug kommt.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 19:00
@HAILEY25
B A D nicht Bus!!!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 19:00
@almera
Wenn Harvey der Knackige das liest, dann ist er endgültig von eurer inneren Verbundenheit überzeugt :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 19:03
@almera
1000 Füsschen=5000 Zehen :)

@janborn
Sei mal nicht so gut zum Wicht. Seit wir den so verwöhnt haben straft der uns mit Nichtachtung.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 19:09
@sensibella
Entweder ist er noch mit Verdauung beschäftigt oder er ist wieder in den Winterschlaf gefallen!


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 19:12
@janborn ich schätze er war nie richtig wach.


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 19:12
@janborn

Der hält keinen Winterschlaf :)

Der ist nur Nackt äh Nachtaktiv :D


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 19:15
@HAILEY25 ein Wicht äh ein Schelm der Böses dabei denkt... Nein was ist Allmy doch für ein Sündenpfuhl....


melden

Blunarunde

05.04.2013 um 19:18
@HAILEY25
@sensibella
Kein Wunder, dass meine Kinder was dagegen hatten, das ich mich bei sowas beteilige. Die kriegen ja einen Schock, weil sie ja nur ihre alte katholische Muddi kennen.

So, jetzt mache ich Feierabend und fahre nach Hause - bis denne - ich komm wieder keine Frage!!!


melden
Anzeige
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blunarunde

05.04.2013 um 19:19
@janborn
Also ich persönlich halte ja auch rein GAR nichts von diesen virtuellen Flirtereien :D


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden