Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.05.2013 um 18:49
@Hailey25
Ich geb dir gleich gutchi,gutchi du Teufelchen!!!! Wenn ich meine Höcker in Bewegung setze dann kannst du dich aber warm anziehen! Dann nützt dir auch dein Heiligenschein nix mehr!!!! :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

30.05.2013 um 19:05
@Liebelein den Heiligenschein nimmt ihr doch eh niemand ab :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

30.05.2013 um 19:27
@Liebelein

Setz die Höcker lieber daheim in Bewegung, da hat dein Mann auch was von :D

@sensibella
Den kann mir auch keiner abnehmen, der ist fest :P:


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 19:36
@Hailey25
Dat mach ich regelmässig!!! Und der schreit danach immer nach Wasser!! Kann ich net verstehen!! :-)


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 19:58
@sensibella
Glaub ich!!! Teufelchen hat es faust dick,hinter den Ohren!!!!!!!!!!!! :-)


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 19:59
@Liebelein die hat es sooooo faustdick hinter den Ohren, dass sie mit ihren Ohren Segelfliegen könnte :D


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:01
@sensibella
@Liebelein

Aber doch nicht wie Dumbo der fliegende Elefant? Oder vllt doch..?


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:03
@almera
@sensibella
Schlimmer,so grosse Elefanten gibt es gar nicht!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:03
@almera die ohren sind nicht ganz so groß aber der rest stimmt schon :D


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:10
@sensibella
@almera
Der Rüssel fehlt hat,aber die schlabberschnüss stimmt!!!! :-)


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:16
@Liebelein ja und sie hat eine sehr viel schönere Figur :)


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:34
@sensibella
Weiß ich doch!!! Grazil, und in keinster Weise mit einem Elefant zu vergleichen!!! Nur elefantös!!! Und der Rüssel fehlt!!! :-)


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:35
@Liebelein den hat dafür Herr Hailey sicher :D


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:38
Na na, heute ist ein hoher katholischer Feiertag und dann solche Andeutungen.

Bereut und tut Busse!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:42
@sensibella
Ich lach mich kaputt!!! Hoffe ja mal dass Herr Hailey den Rüssel hat!! @janborn Amen !! :-)


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:44
@janborn och Muddi ich bin evangelisch. Da darf ich heute reden wie ich will :D Außerdem habe ich doch nur eine Sachverhalt mit @Liebelein festgestellt.


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:55
@sensibella
Ja ja, die Evangelischen machen es sich schön und reden wie sie wollen daher und wir armen niedersächsischen Katholiken mussten auf den Knutsch und Knettag gänzlich verzichten. Eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 20:55
Oh,Leute ich hab heut schon so viel gelacht!! Als ich heut morgen den Eintrag von Snerty gelesen hab! (ich war laut am lachen) ruft mein Mann aus dem Hinterzimmer "Schatz,kannst du mir mal das Ding halten" ! Ich stürz mich lachend aus der Küche!!! Mit voller Erwartung!!! Aber es war "nur" die neue Wohnzimmerlampe!!! Er hat nur gemeint ich wär soooo doll und durchgeknallt!! Aber ich hab doch nur sein Ding gehalten!!!! Nur etwas weiter unten!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 21:07
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!! Bis die Tage mal!!!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 21:18
zum Thema :D

e983ab 487413 484269968289594 1811896725


Anzeige

melden