Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

30.05.2013 um 21:23
:D :D

Anzeige
melden

Blunarunde

30.05.2013 um 21:38
Gute Nacht Blunas - schlaft gut - bis morgen!


melden

Blunarunde

30.05.2013 um 21:43
@janborn schlaf du auch mal fein :)


melden
melden

Blunarunde

30.05.2013 um 23:32
Gute Nacht blunas!

Ich hab grad noch die Ställe zu gemacht....die waren noch offen...


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 09:13
Moin Blunas

wie versprochen, noch kurz der Bericht. Also wie mi Mutter immer sagte, lies erst das Ende,
ist es gut, kannste es ganz lesen. Dies rief bei mir immer heftiges Kopfschütteln hervor!
Wär liest denn schon den Schluss als erstes....tsssss.

So ja, nach 3 Seiten und mich meine Müdigkeit überkam und das Buch schließen wollte, fiel mein
Blick auf die Seitenzahl. Seite 440, Huchguckhä, noch mal guck, diesmal auf den Anfang der
Seite, da stand: Letztes Kapitel. Das Ende

Er hat also mit dem Schluss begonnen und sich zum Anfang geschrieben. Faszinierend würde es
Freund Spock ( für alle die ihn nicht kennen 1. Offizier der Enterprise) finden.

Richtig wichtig war halt für unseren Fall auch nichts so ganz. Kapitel 75 Altenpflegeheim hat der Held des Buches als Reporter über GAMMELFLEISCHstory geschrieben. 40 Kapitel Der Schlüssel lieg im Trog ( rostroter Blumentopf ), nicht auf Ihm wie in unserem Fall. Also wie immer einige Details, die mit dem Drama verwoben sind. Das ist bei Krimibücher und echten Fällen eben so gegeben. Halt die Häufung?

So ich kann natürlich vor lauter Spannung auch wichtiges überlesen oder den Zusammenhang nicht erkannt haben, falls es einen geben sollte.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 09:17
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

IFreuMi


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 09:20
Guten morgen blunas!

Ich hab schon gemistet, gefegt, die Tiere rausgelassen, Wasser aus dem Brunnen bereit gestellt, die Eier geholt und die Farm geputzt!

Raus aus den Federn!!!! An die Arbeit mit euch...

Jetz geht's an die Bücher!

Wünsche euch nen schönen Tag!


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 09:20
@snert
Danke, dir auch!


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 09:50
@snert
@Schängelche
Guten Morgen und vielen Dank für eure Arbeit. Ihr seid wirklich sehr fleissig und habt euch ein Fleiss-Stempelchen verdient.

Momentan schein hier sogar die Sonne und der Himmer ist blau - zumindest, wenn man in die eine Richtung schaut.

So, ich geh jetzt mal striegeln - bin also im Stall.
Bis dann.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 09:57
@sensibella
Ganz lieben Dank für das schöne Schlaflied.

Du ahnst ja nicht, wie verliebt wir damals waren.
Ach ja, das waren Zeiten.
Ich leg mich mal ins Stroh und träume .....


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 10:02
@janborn
@Schängelche
@snert
@Liebelein
@almera
@Hailey25


Morgen Familie, gääääääääähhhhhn, schon alle wach?

Wie @janoborn, du hast Sonne? Ich gönne es dir ja, aber das habe ich vom vielen Pusten :(
Bei uns regnet es in Strömen :(


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:11
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo, wo seid ihr denn alle?????
Ich habe einen neuen Geheimtipp: Jamaika-Putzlösung gegen Mischspuren, Depressionen und Eheprobleme!
Wie gut, dass ich als Spionin überall meine Augen und Ohren habe :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:32
@Hailey25
Wie sieht es denn aus, meine Liebe, nimmst du heute noch einen Cocktail zu dir?


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:34
@janborn ich fürchte du solltest besser fragen, ob sie auch noch einen zehnten Cocktail zu sich nimmt :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:36
@sensibella
Aber warum denn nur einen Zehntel?? Unsere liebe @Hailey25 darf doch so viele trinken, wie sie möchte. Das wollen wir ihr doch nicht untersagen.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:37
@janborn klar darf sie das. Wie sagt Ecki: die Leber wächst mit ihren Aufgaben :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:38
Liebe @Hailey25 ich pflegen gar keinen Alkohol zu trinken, aber trotzdem gönne ich dir das Vergnügen von Herzen. :)


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:39
@janborn dein großes Herz berührt mich doch immer wieder!


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 20:40
@sensibella
Für unsere unsere liebe @Hailey25 bin ich gerne grosszügig. Sie soll alles haben und sich wohl fühlen.


Anzeige

melden