Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

09.06.2013 um 20:16
Na,wegen den Kilos!!! :-)

Anzeige
melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:20
Je höher die Kilos,desto höher der Schlachtpreis!!! :-)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:24
achso wegen den paar Törtchen nimmt man doch nicht zu ;) und wenn dann nur kurzfristig...und ein zwei Kilo mag ich schon verkraften :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 20:42
@Liebelein
Bei uns werden doch nur Pferde geschlachtet, aber hast ja Glück hast ja ein Kamel Ava :P:


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:43
@Liebelein
Ja, aber pass mal lieber auf ... @m.shiva ist seit heute Kneipenbesitzer, und, ähm, die haben da auch 'ne Küche und so... :(


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:45
@mau
Na ich denk, ich mach ne Billiardhalle aus der Spelunke :)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:50
@m.shiva
Oder Kindertagesstätte, Hallenbad, Hundesalon ... die Welt steht Dir offen, mit dieser Spelunke ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:52
@Hailey25
Ich geb dir gleich Kamel! Du Teufelsbrut!!


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:53
@mau
Ja oder ein Heim für blinde Tauben oder gehörlose Pinguine .... aber die müssen wohl alle zum gut aiderpichel :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 20:54
@Liebelein
Dann komm doch her kennst doch den Weg und Bier hab ich auch :D

Bekommst auch einen Kaugummi :P:


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:54
@m.shiva Na,mit Bällen spielen ist doch gut!!:-)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:55
@Liebelein
Auf jeden Fall :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 20:56
@Liebelein
Nix Bälle @m.shiva wollte ne ruhige Kugel schieben. Verständlich in dem Alter :D


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:56
@Liebelein
Oh je - Kamel war neben Hundefuttersouflee eines der beliebtesten Gerichte auf der Tageskarte der Spelunke :( Da tummeln sich aber auch die wahren Gourmets ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:56
Jetzt kommt endlich mal Bewegung in die Blunarunde!! Ha,ha !! :-)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:57
:)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:58
@Hailey25
Laut seiner selbstgeposteten Torte wird er sogar schon 80!!
@m.shiva
Hab Kerzen gezählt ;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 20:59
@Hailey25
Stimmt in dem ALter schiebt man meistens ne ruhige Kugel;)


melden

Blunarunde

09.06.2013 um 21:00
@mau
Loool dachte noch sieht aus wie ne torte zur Beerdigung :) dachte sind so um die 60 kerzen ....


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

09.06.2013 um 21:01
@mau
Ich dachte ganz oben auf der Speisekarte stand Lurch am Spieß :D

Oh nein 80 ich mag doch keine Rentner :( Dann mach ich bei @m.shiva mal ne Ausnahme außer er fängt an zu schubsen :}


Anzeige

melden