Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 18:46
@janborn

Na auch blaue Haare ?


@sensibella

Einen wüsste ich schon, den ich ins Emsland bringen würde :)

Anzeige
melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:48
@Hailey25 neeee sie zickt ja wieder....hat Angst um ihre Haarpracht ;)

Hä????? Ins Emsland bringen?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 18:50
@sensibella

Na Hauptsache weg aus Koblenz, da kann er malen nach Zahlen unter der Brücke spielen :)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:51
@Hailey25 ???? Habt ihr einen unanständigen Maler in euer beschaulichen Stadt?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 18:52
@sensibella

Nein aber lauter verrückte Vögel im Gericht und ich mitten unter ihnen, bin doch nur die Affen gewohnt :)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 18:53
@Hailey25

aso der....na so lange er als Staatsanwalt nicht schlimmer wird als seine unfähige Kollegin :D
Lass den mal noch ein paar Jahre auf die Weide dann wird alles gut :)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:02
@sensibella
Ich schick dir die besten und süssesten Kamellen aus Koblenz ! Die bitteren lass ich hier!!


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:03
@Liebelein was bist du soch so gut zu mir! Mein Dank sei dir auf alle Zeiten gewiss du GutE!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 19:05
@Liebelein

Die bitteren, die nach Medizin schmecken brauchen wir auch am 30. nochmal.

Meine Tüte ist mit den Hustenbonbons ist fast leer :)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:06
WER ZICKT HIER RUM ???
Ich kämpfe auf breiter Front.
Und meine Haar sind schön, so wie sie sind!!! Ich brauche kein blau und auch sonst kein Spray - bei mir ist Natur pur und das ist gut so. :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 19:10
Ich hab die Haare schön.....

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/191834/dsds-johanna-ich-hab-die-haare-schoen/


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

13.04.2013 um 19:14
Die gefällt mir aber besser :D


https://www.youtube.com/watch?v=MBCsj8zeKxM (Video: Josie's Beauty-Tipps)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:16
Ich will auch so Warzen auf der Nase :D


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:19
@Liebelein
Hallo in unserer absolut verrückten Runde


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:23
Oh, ihr seid einfach nur Bluna


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:24
@janborn was heißt hier "einfach nur"??? Weißt du wieviel Jahre wir dafür gearbeitet haben, so bescheuert zu werden? Bitte, dieser Einsatz gehört anerkannt!


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:33
Ach Blunas..was geht es doch hier wieder so friedlich zu..drüben sind sie sich schon wieder am streiten wie die Kesselflicker..aber ich habe jetzt auch keine Lust mehr einen Kuchen zu backen..und bin jetzt auch lieber mal wieder BLUNA


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:44
Aber so ein leckres Erdbeertörtche wäre statt eines Eierkuchens auch mal was :)


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:54
@sensibella
Bella, sei doch nicht so empfindlich.
einfach nur - ist nicht einschränkend gemeint
einfach nur - heißt soviel wie besonders, ganz groß, super, mega, ...


melden

Blunarunde

13.04.2013 um 19:56
@janborn asoooooo ich kann doch kein emsländisch ;) aber jetzt weiß ich das ja zum Glück. Ich bin froh, EINFACH NUR bluna zu sein :D


Anzeige

melden