Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

01.06.2013 um 23:38
@Schängelche lerne du nur fleißig, man muss Hailey-Hasi wirklich etwas entlasten. Das ist mal wieder sehr sehr redlich von dir!

Anzeige
melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:39
@sensibella
Thats me! 😄👍


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:40
@Schängelche ich bin zu Tränen gerührt-seufz


melden

Blunarunde

01.06.2013 um 23:40
@Schängelche
@sensibella

..aber am besten hat mir immer noch der Ansager gefallen..boah..Dieter Nuhr finde ich echt klasse..hätte man den nicht etwas länger einblenden können?

Nee..ich will dich nicht abhalten vom Lernen..einer muss es ja machen..ich bekomme sowas nicht mehr in meine olle Birne..jedenfalls heute abend nicht mehr..dann gute Nacht..morgen dann in aller Frische


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 00:06
@almera beim nächsten mal nehm ich glaube ich auch den Wein ich friere mir immer noch den Arsch ab ui war das kalt :D

Ich glaub ich geh den Feuerwehrleuten gleich nochmal hallo sagen und Essen holen :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 00:09
@Hailey25 na was für ein Leben :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 00:14
@sensibella soll ich dir was mitbringen? Was magst du denn Currywurscht Pommes, Spießbratenbrötchen oder lieber gebrannte Mandeln? Bierbons hab ich auch noch genug alles da :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 00:16
@Hailey25 genau das alles in der Reihenfolge :) Und noch ein paar Mohrenköpfe bitte :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 00:26
@sensibella Mohrenköpfe gibt es hier nicht aber ich hab noch Zeugs aus Holland das kann ich dir gerne geben ist echt lecker :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 00:27
@sensibella
Und nein damit meine ich jetzt keine Drogen! :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 00:27
@Hailey25

Ja der Wein wärmte doch ganz gut..aber der dreht ganz schön im Kopf..mittlerweile ja dann doch nicht mehr ganz so schlimm..merke es daran, das ich jeden Tipffehler nur noch 5 mal korigieren muss anstatt 10 mal..

@sensibella
Die Currywurscht mit Pommes auf unserer Kirmes ist echt so gut,, dass mein Mann sich 2 mal holte..oder hatte er doch nur so grossen Hunger?
Jedenfalls schmeckt sie gut..lasse @Hailey25 die Freude dir was zum Essen zu besorgen


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 00:28
@Hailey25 wie du nur an Zeugs aus Holland kommst? :D
@almera ich bat sie doch schon mir das alles zu bringen :)


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 00:29
@sensibella
Boah..vllt sollte ich entweder meine Brille putzen oder schlafen gehen


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.06.2013 um 00:34
@almera dann bin ich ja froh das ich bei Radler geblieben bin Tippfehler hab ich auch so genug :D
Den Spaß werde ich haben je nachdem wer im Stand steht :D

@sensibella
Ja komisch es hat bestimmt wieder gespukt hier in Horchheim auf einmal stand ne riesen Tüte aus Holland bei mir in der Bude :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 01:00
@Hailey25 ich sag ja der Ort ist mir unheimlich. Am Ende willste mir noch sagen, dass den Kram irgendeine Irre vorbeigebracht hat :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 01:02
@sensibella

Ja sowie Leute hier im Ort von Irren erstochen werden


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 01:03
@almera das müssen dann aber andere Irre sein :(


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 01:04
@sensibella

Ja natürlich..deswegen wird ja schon wochenlang verhandelt, damit man endlich dahinter kommt


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 01:05
@almera nicht, dass ich da noch in die Nummer reinkomme nur weil ich der Mama einen Sack voll Hanf aus Holland mitgebracht habe :D


melden

Blunarunde

02.06.2013 um 01:08
Nee..glaub ich nicht..musst halt immer nur die Edeka Parkplätze meiden, dann dürfte nichts passieren


Anzeige

melden