Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 14:45
@sensibella
Hi :)

Wetter ist komisch, aber ist ja nix neues hier mal regnet es und im nächsten Moment scheint wieder die Sonne :)

Anzeige
melden

Blunarunde

15.06.2013 um 14:46
@Hailey25 hier ist es auch komisch. Zwar (noch) kein Regen, aber schön ist anders. Also du verpasst nichts :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 14:48
@sensibella
Jetzt scheint hier wieder die Sonne :D Naja ein bisschen darf es hier schon regnen, dann macht es auf der Cross Kart Bahn mehr Spaß :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 14:49
@Hailey25 dabei würde ich dich ja zu gern sehen :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

15.06.2013 um 14:52
@sensibella
Das kann ich mir vorstellen. Herr Hailey kann es ja filmen, dann hast du was zu lachen :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 15:34
@Hailey25 sehr gute Idee. Da freut sich meine kleine schwarze Seele :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 17:41
Kampfrentner gibt es nicht nur an der Mosel! So eine fehlt euch in KO noch :D
Die Johanna, die lässt sich nicht unterkriegen :D

http://www.sueddeutsche.de/bayern/rentnerin-gegen-csu-das-war-ein-einschuechterungsversuch-1.1696045


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 18:17
Hallo ihr lieben Blunas!! Ich grüsse Euch alle!! Wat is nur los?? Seit unsere Gruppenmutti in Urlaub ist sind wohl alle in den Winterschlaf verfallen!!? :-) Viel zu früh!!!! Nächste Woche ist erst Sommeranfang!!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 18:37
@Liebelein na das Wetter spricht aber anderes :(


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 19:45
@sensibella
Ab Montag erwarten wir ja die Tropenhitze!! Wir kommen dann in Euer Baumhaus!!! Da oben geht ja noch ein Lüftchen!!! Resevier mir schon mal einen Platz!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 19:48
@Liebelein das Baumhaus ist doch noch gar nicht fertig. Und kündige dich bitte an, wenn du kommst. Das ist doch unser Liebesnest :D Da kann man nicht einfach so einfallen :) Da sind Äffelchen und Tausendfüßlerinnen höchstsensibel, nicht wahr @Kenti ? :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 19:51
@sensibella
Sei doch bitte nicht so streng, meine Liebste. In unserem Liebesnest sind doch alle willkommen, ausser dem Lurch natürlich. :D

Stühle sollten aber mitgebracht werden. ;)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 19:53
@Kenti willkommen schon aber du wolltest doch immer eine Voranmeldung weil du so schreckhaft bist mein Liebster :D

Aber Liebelein kann schon kommen, die ist zwar ein Bedsäscher aber wir haben ja noch keine Betten :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:19
@Kenti
Danke,du bist so gütig!! Stuhl hab ich!! :-) Wenn der Lurch ein Bett hätte,würd ich dem glatt reinsäsche!! :-)Aber,der hat ja nix!! Weder Hirn noch sonstiges!!


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:21
@Liebelein
Nix für ungut. :) Der Lurch ist so beschränkt, dass er unter dem Wort Stuhl etwas anderes versteht. ;) Ist ja eins seiner Lieblingsthemen. :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:24
@Liebelein es tut mir von Herzen leid, wenn ich unhöflich war. Diesen Eindruck wollte ich natürlich nicht hinterlassen. Du bist uns selbstverständlich von Herzen willkommen :)

Ich bin im Fieberwahn, da neige ich zu Unhöflichkeit. Wie gut, dass mein Verlobter das noch mal richtig stellen konnte :D Wenn ich dich nicht hätte @Kenti :lv: :lv: :D


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:33
@Kenti
Es muss halt auch beschränkte Minderheiten geben!! Davon leben wir!!! :-) @sensibella Du warst nicht unhöflich liebe Sensi!! Und dein Fieber bekommen wir bestimmt runter!! :-)@Kenti kann ja mal wedeln!!! :-)


melden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:35
@Liebelein stimmt Minderheiten und Ekelbratzen gehören halt zur Gesellschaft :)
Fein, fein, wenn wir das mit dem Fieber in den Griff bekommen. Ich habe vorhin in der Spelunke schon phantasiert, dass der Lurch wohl einen guten Kern haben könnte. So schlimm steht es bereits :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:40
Zitat von sensibellasensibella schrieb: Ich habe vorhin in der Spelunke schon phantasiert, dass der Lurch wohl einen guten Kern haben könnte.
Schalt bitte einen Gang runter, liebe Sensi. Allein diese Aussage lässt meinen Sorgepegel um dich nach oben steigen. :|


1x zitiertmelden

Blunarunde

15.06.2013 um 20:41
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Schalt bitte einen Gang runter, liebe Sensi. Allein diese Aussage lässt meinen Sorgepegel um dich nach oben steigen. :|
Liebster Kenti, ich habe doch erkannt, dass es schlimm um mich steht. Du musst halt die kalten Waschlappen schneller wechseln, damit das Fieber sinkt. Das geht vorbei :D


Anzeige

melden